Vizsla Silver Corp. / VZLA (TSX)

  • Vizsla Resources Corp. hat die Option auf den Erwerb des 100 % neu konsolidierten, 9.386,5 Hektar großen Silber-Gold-Distrikts Panuco im Süden von Sinaloa, Mexiko.


    Die Erwerbsoption ermöglicht Vizsla den Erwerb von mehr als 75 km der gesamten Länge eines hochgradigen Erzganges, einer Mühle mit einer Kapazität von 500 Tonnen pro Tag und 35 km an untertägigen Abbaubereichen.


    Bei Vizsla Resources können wir uns auf einen stetigen Nachrichtenfluss freuen, wobei bestimmt das ein oder andere extrem starke Bohrergebnis von dem aussichtsreichen Projekt zu erwarten ist.


    Und schon geschehen:


    Englische Originalmeldung:


    https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=52402


    Übersetzung:


    https://www.irw-press.at/press…aspx?messageID=52402&tr=1


    Vizsla Resources Corp. freut sich, die ersten Bohrergebnisse aus dem Napoleon-Aderkorridor im Silber-Gold-Distrikt Panuco in Mexiko bekannt zu geben.


    Highlights der Bohrungen:


    NP-20-02: 738,9 g/t Silber und 11,06 g/t Gold über 8,2 Meter ab einer Tiefe von 108,6 Meter,
    einschließlich 1.527,5 g/t Silber und 24,9 g/t Gold über 2,0 Meter.


    NP-20-03: 453,8 g/t Silber und 9,20 g/t Gold über 2,5 Meter ab einer Tiefe von 76,0 Meter.
    Und 309,3 g/t Silber und 8,00 g/t Gold über 5,1 Meter ab einer Tiefe von 102,4 Meter,
    einschließlich 186,3 g/t Silber und 15,63 g/t Gold über 1,8 Meter ab einer Tiefe von 103,5 Meter.

  • Oha, da ist ja der Thread! Hatte ich heute Nachmittag bei aller Freude gar nicht realisiert [smilie_happy]


    Herzlichen Dank fürs Anlegen, Goldmineraloge und auf ein gutes Invest [smilie_blume]



    Mein Gedanke aus dem allgemeinen Thread vielleicht noch kurz hier:


    Was mich besonders erstaunt: Nach nicht einmal drei Wochen kommen hier erste Bohrergebnisse! Man hat also nicht warten müssen, bis man "mal" etwas Höherwertiges findet, sondern das scheint gleich zu Beginn ein Volltreffer zu sein - es könnte also womöglich längerfristig betrachtet sogar noch einer der geringeren Grades werden. Gerade die Nähe zu First Majestic Silver macht für mich den Reiz aus. Ich stocke hier wohl nochmals auf.

  • Dazu vielleicht ein Auszug von Gwen:


    lots of small scale production but no modern exploration. Very high grades historically. potential for rapid silver resource growth ...


    Hab mich ehrlicherweise nicht wirklich mit Vizla beschäftigt, aber auch Gwens einschätzung - aktuell auf buy ... legt nahe das es hier mehr um Fantasy als was anderes geht ...

  • Ich kann es nicht einschätzen aber meist ist an jedem Gerücht auch etwas dran.


    Allerdings wird Vizsla nicht aus Spaß 43 Mio USD (optional in mehreren Jahresraten) für dieses Projekt auf den Tisch legen und der Vorstandsvorsitzende Craig Parry war Gründungsmitglied von Nexgen Energy.

  • Zum Thema Scam kann ich leider auch nichts beitragen...wäre natürlich interessant zu wissen, ob da was dran ist.


    Neben Gwen Preston covered auch Eric Coffin von https://hraadvisory.com/ VZLA.
    Hier das Video vom Virtual Metals Investor Forum auf Erics Einladung hin mit dem CEO Michael Konnert vom 18.06.20


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hört sich, wie @zukuenftiger ja oben auch meinte, recht solide an.
    Ich bin seit 2 Wochen mit einer kleinen Position drin und freue mich natürlich über den Kurssprung.


    Gruß

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Wenn man so das letzte halbe Jahr anschaut, gibt fast keinen bekannten Newsletter Herausgeber der Vizsla nicht erwähnt. Jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, da die meisten von diesen Kollegen dafür bezahlt werden.


    Glückwunsch zu deinem Einstieg vor zwei Wochen! :burka:

  • In einigen kanadischen Foren wird bei Vizsla über "scam" gesprochen. Gibt es Meinungen dazu?

    "Scam pump" ist was Anderes. Es geht um die "Verkäufer", deren Interessenskonflikte Mark aufzeigt, und er nennt Gibson, Preston, Coffin und die Metals Investor Forum "Show".
    Hier: https://incakolanews.blogspot.…w-mif-works-part-one.html und https://incakolanews.blogspot.…art-two-scott-gibson.html
    Viele weitere Posts gab es schon lange...


    Sie bereichern sich demnach an dem sehr günstigen Einstieg zu Vorzugskonditionen; zu den Bedingungen gehöre dass die Firma auch ihre Marketingdienste kaufen müsse; dann pumpe man das Ding hoch und verkaufe überteuert an die Schafe...

  • Ich schaue mir alles an, was die Firmen Websites so zu bieten haben (MC, Lage, Board, Bohrresultate, Investoren, Ressourcen, PEA, FS, Rechnung und Bilanz bei Produzenten etc.). Und was ich dort lese, muss natürlich glaubwürdig sein. Dann analysiere ich auch den Chart und schmöckere ich in Foren und dann investiere ich - oder nicht. Was Gwen oder andere in ihren Büros in Vancover meinen ist mir ziemlich piepe... :rolleyes:


    Bisher bin ich ganz gut gefahren damit. Wenn ich auf einen Aktientyp eines "Exerten" stosse, dann mache ich es so: Zuerst kommt meine Recherche, dann erst lese ich den Artikel. Es kommt manchmal vor, dass ich nach meiner Rercherche überzeugter bin, als der Journalist es war. (Z. B. bei Aurcana).

  • auf fostervill south bin ich über bannerwerbung aufmerksam geworden. Als nachbar von kl, das wäre was, hab ich mir gedacht. Bin natürlich nicht eingestiegen da ich die Hosen mal wieder voll hatte. Nahm sie dann auf meine Watchlist. Jetzt steht sie 115 % höher. Ohne irgendwelche bohrergebnisse. Hier wird auch gepumpt, bis zum geht nicht mehr.


    Vizsla hat zumindest erste Ergebnisse gebracht. Diese sind doch sehr gut. 738g/t. Ich stelle mir vor, wie ich im Bagger sitze und schaufle


    sehr schwierig


    Mal schauen


    sb

  • Vizsla Resources - der nächste Trading halt :thumbup:


    Taxe bereits bei 1,40 Can$... Bohrlöcher 4, 5 und 6 eventuell. Wenn das schon wieder Volltreffer wären, das wäre der Wahnsinn. Schaut man auf die letzten ausgeübten Optionen des Managements, dürfte damit zu rechnen sein...



    Meine Güte, was für Zeiten derzeit bei den Minen

Schriftgröße:  A A A A A