Erfahrungen mit goldsilver.be (kein Schreibfehler)

  • "nichts iss für ewig" nicht einmal der BodenSee......... :pinch:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nach Drohung Rechtsmittel einzulegen haben sie jetzt wenigstens den 5 stelligen Betrag zurückgezahlt. Silber kostet mittlerweile 2€ mehr die Unze egal Hauptsache Geld zurück
    Ein mittlerer 3 stelliger €-Betrag fehlt noch

  • wer bei der Mafia kauft, so das ungeschriebene Gesetz lautet:


    "Du zahlen an, bei NichtLieferung, gibt es doppelte AnZahlung zurück" :D


    da gibs dann eine BlitzÜberWeisung retoure :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: im GegenSatz zu manch anderen €hrenWörterReGierung, zählt das MafiaWort, zum 100% :D
    wie das russische Wort, 08.Mai der Tag der BeFreiung naht :D der Ami ruft schon seine OrtsKräfte
    aus dem AnGriffsGebiet zurück :D nur Donald Trump kann die Welt noch retten, unter Männer :D
    wenn er nicht gerade gehändykäpt wäre :D von seine Feinde :pinch: der lange Marsch beginnt ..... :D
    Hannes Wader ist scchon aufgelgt, "AUf, AUf .... 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nach Drohung Rechtsmittel einzulegen haben sie jetzt wenigstens den 5 stelligen Betrag zurückgezahlt. Silber kostet mittlerweile 2€ mehr die Unze egal Hauptsache Geld zurück
    Ein mittlerer 3 stelliger €-Betrag fehlt noch

    Es freut mich, dass du einen Totalverlust verhindern konntest! :) Und den kleineren Kollateralschaden bekommst du sicherlich auch noch geregelt und kannst jetzt deine persönliche Black List anpassen.


    Vielleicht überdenken andere noch einmal ihre Shopauswahl und erinnern sich an die Lebensweisheit "Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht". :!:

  • Vielleicht überdenken andere noch einmal ihre Shopauswahl und erinnern sich an die Lebensweisheit "Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht". :!:

    Ja, ein Krug zerbricht meistens nicht von alleine. Da ist oft genug der Träger dran schuld und über goldsilver.be gab es auch immer mal wieder negative Berichte.
    Aber ich kann/konnte noch nie über die klagen ... die über mich allerdings auch nicht. Vielleicht trifft ja auf die eher "Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus" zu.
    Andererseits meine ich, die wären vor 2-3 Jahren noch Distributor der Perth Mint gewesen, sind es jetzt aber nicht mehr ... kann was bedeuten, muss aber nicht.

  • die Nicht bzw Spätzahlungen bei mir waren letztes Jahr(?)


    Warum dann jetzt die Retourkutsche als der Preis stieg?


    Egal für mich zu riskant Überweisung und hoffen dass was ankommt


    Ist besser für die Nerven

  • Cash and carry ist mein Motto.
    Es gibt genug Börsen und Messen. Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • […]

    Wobei dann häufig die Zeit trotzdem reicht, irgendwelche Negativ-Bewertung innerhalb kürzester… Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A