US Präsident Joe Biden

• ,,Nach dem Interview, in dem der Interviewer Biden in den Mund gelegt hat, Putin sei ein „Killer“, hat Putin gelassen reagiert und Biden zunächst Gesundheit gewünscht. Dann hat Putin vorgeschlagen, die beiden Präsidenten könnten ein live übertragenes Gespräch führen, welches sicher interessant für die Völker beider Länder sei, um bei den Beziehungen zwischen den USA und Russland zu retten, was noch zu retten ist.,,

https://www.anti-spiegel.ru/20…s-gespraech-mit-putin-ab/

• Genau, das war von Anfang an geplant eine richtisch geile Genderbrigade und dann rückt eine/R vom vorvorPräsi(innen) Stellvertreter(innen) nach(wobei man sich beim ............noch nicht ganz

Ich glaube, Kameltoe Harris hat da sowieso längst die Hosen an. [smilie_happy]

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Jetzt wird es richtig absurd, lachhaft, total krank.

Joe Biden will 2024 erneut als Präsidentschaftskandidat antreten.

Ob als Scheintoter, Mumie oder ein Doppelgänger ist noch nicht bekannt. 8| [smilie_happy] :wacko:

https://www.nzz.ch/internation…rneut-antreten-ld.1608724

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Sacht ma, ist das ein ernstgemeintes Angebot: Satanslatschen? Oder ein Honigtopf für Vollgestörte? (dann würde es allerdings eher in den Trump-Faden passen).

Ich mein, wer sich sowas kauft, da braucht es ja, um den Seelenzustand gerichtsfest zu dokumentieren, keine weitere Untersuchungen mehr.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Moin,

sleepy Joe hat im Mathematikunterricht nicht sonderlich gut aufgepasst: Wie viele Nullen hat eine Billion (Trillion) ?) Was solls: Hau raus die Scheixxe - wird schon irgendwie hinhauen.
    Wenn er das Tempo ordentlich anzieht, könnte er noch der erste US-Präsi sein, der 100 Billionen in den ersten 100 Tagen rauskloppt [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Also der Bush jun. (Bretzel-Bush) war ja auch nicht der Hellste gewesen....

se non e Verdi, e ben Traviata:

Bei einem Morgenbriefing im weissen Haus rapportierte ein Mitarbeiter: "Two Brazilian solders have been killed", worauf Busshbaby in Tränen ausbrach...als er sich wieder etwas beruhigt hatte, fragte er halb schluchzend: "How many is a brazillion?

(eine "gazillion" ist ein amerik. slang-Ausdruck für eine grosse Zahl mit -illion, weil es den mathematischen Verstand des Durchschnitts-Amis wohl turmhoch übersteigt, mit all den Nullen zu Rande zu kommen...und es wird nur schlimmer... [smilie_happy] )

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Joe Biden will 2024 erneut als Präsidentschaftskandidat antreten.
    Ob als Scheintoter, Mumie oder ein Doppelgänger ist noch nicht bekannt.

Da weiß er doch dann gar nix mehr von.... [smilie_happy]

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Comedy pur!

[smilie_happy]

Biden sucht seine Maske....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Die Bidens zu Besuch bei den Carters. :/ ;( :wacko:
    Auf den ersten Blick für mich eine Fotomontage, aber die Bidens haben es ganz offiziell getwittert.....

https://www.newsweek.com/bizar…es-people-baffled-1588437

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Offizieller Beitrag

was saufen die....Jungfrauenblut kanns nicht sein

Coca-Cola wie der Munger und der Puffet

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Was mich immer wundert...diese alten Säcke erleben alle ein biblisches Alter.

cu DL....was saufen die....Jungfrauenblut kanns nicht sein [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Mhmmm...worauf ich hinauswill ...es muss noch ..neben der Kassenpatientenmedizin und der etwas besseren 2,3 oder 3,5 fach abgerechneten.....eine weitere geben....diejenige für Personen wo Geld keine Rolle spielt...die haben kaum krebs....sind fit mit 85 und geben mit 100 den Löffel erst ab

• Da gibt es einiges an VT zu - google Adrenochrom ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• In South Carolina wird als weitere Hinrichtungsmethode Erschiessen eingeführt.
    https://www.welt.de/politik/au…richtungsmethode-ein.html

Wenn man die gleichen Maßstäbe an Biden anlegt wie an Trump, dann müßte man fragen wieso Biden nicht aufspringt und gegen die Todesstrafe schwadroniert.

Ok, "aufspringen" wird Biden wohl kaum noch schaffen, aber doch wenigstens dreimal hintereinander zum Rednerpult stolpern.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A