Goldbarren Wert ermitteln: Thurn und Taxis, Rothschild

  • Auf Gold.de kann man sich Händlerankaufspreise anzeigen lassen. Gegebenenfalls direkte Anfragen bei Nichtlistung stellen. Ob ein Privatverkauf infrage kommt, kannst nur du selbst entscheiden. Viel Erfolg bei deinem Verkauf! :thumbup:

  • Ist ja gut Schnifi....ich tue dir nixxxx!!!


    cu ...tritratrullala...ich biete dir Spot plus 3.....PN bitte

    Also, wenn das eine Auktion werden soll, na denn.
    Zahle 10% unter PoG. Ich zahle bar und anonyn :thumbup:
    Da muß man nicht extra ins Separee.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Zitat von User

    Da fragt man sich, ob ein solches Forum wirklich der richtige Weg ist, wenn man gleich "doof angegangen" wird.

    Kommt drauf an. Der Weg wofür bzw. wohin?
    Erklärungsversuch: Es ist eben ein freies und kaum moderiertes Forum, wo jede Woche auch teilweise seltsame oder schräge Menschen oder auch Wiedergänger mit neuem Namen oder auch Leute mit missverständlicher Ausdrucksweise aufschlagen, die nicht alle Latten am Zaun haben, die provozieren wollen oder spezielle Absichten verfolgen, die zunächst nicht erkennbar sind ...
    Angesichts der fehlenden Forenhygiene muss man damit leben, daß neu angemeldeten Leuten bei als verdächtig geltenden Erstpostings Misstrauen entgegengebracht wird.

  • aber das meine ich ja, warum an einen händler verkaufen? Warum nicht for 10 prozent über dem materialpreis privat verkaufen? Natürlich wird der händler nicht viel mehr zahlen als den materialpreis, denn er muss ja auch noch was daran verdienen!
    Privat bekommst du solche stücke doch immer gut los


    Das wahre Leben ist oftmals grausamer 8)
    Letztes Jahr wollte hier im Forum niemand etwas wissen von meinem 20gr. T+T
    Sammlerstücke interessieren i.d.R. keine Handvoll Leute.
    95% gehts hauptsächlich um viel Material für wenig Geld.
    Die Sammlerbarren wollen eh nur die Corona geimpften - also die Ü80
    Das ist meine Wahrnehmung

  • darf ich fragen für wieviel prozent aufschlag du ihn damals angeboten hast?

  • darf ich fragen für wieviel prozent aufschlag du ihn damals angeboten hast?

    weis nicht mehr genau aber ich denke 10-15 % Aufschlag sollten es gewesen sein
    Ich muss ehrlich sein: T+T ist nicht so mein Ding
    Der 20gr Barren in OVP war nun kein Genuss fürs Auge.
    Sieht sehr mickrig aus,wenn man die anderen üblichen Verdächtigen kennt.
    Aber jedem so wie es ihm gefällt.

  • Kann mir jemand sagen, wo ich die privaten Nachrichten finde?
    Außer in meinem Email-Postfach. Wenn ich dort antworte geht die Antwort ja an
    "info@goldseiten-forum.com"


    Unter HILFE steht nur:
    ** Persönliche Nachrichten sind nach der Anmeldung in der obersten Zeile als "Konversationen" auffindbar.


    >> Bei mir steht aber in der Zeile oben nur mein Benutzername und Benachrichtungen...
    Bislang habe ich nirgends gefunden, wie ich in diesem Forum meine Nachrichten abrufen kann bzw. auch neue verfassen kann.

  • >> Bei mir steht aber in der Zeile oben nur mein Benutzername und Benachrichtungen...
    Bislang habe ich nirgends gefunden, wie ich in diesem Forum meine Nachrichten abrufen kann bzw. auch neue verfassen kann.

    Normalerweise steht die Option "Konversationen" rechts neben "Benachrichtigungen".
    Prüfe mal die Privatsphäre-Einstellungen im Benutzerprofil: "Kann Konversationen schreiben". Wenn hier "Keiner" ausgewählt ist, wäre die Konversationsfunktion (priv. Nachrichten) wohl in der Leiste nicht verfügbar, meine ich.

  • Ich denke als nicht +Mitglied keine Konversation.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Mit Gewissheit weiß ich es auch nicht, steht aber so in der Beschreibung:




    PLUS-Mitgliedschaft und was sie bringt:
    Im Unterschied zu Lesern oder registrierten Mitgliedern hier im Forum der Goldseiten können +Mitglieder folgende Leistungsangebote nutzen:

    • Erstellen von Umfragen
    • Inserieren im kostenfreien Handelsbereich
    • Eröffnen geschlossener Diskussionen via Konversationsfunktion
    • Zugriff und Nutzung weiterer Forenbereiche wie Wirtschaftspolitik und Sonstiger Bereich

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A