Russland - Der Bär wehrt sich

• Die Imker der Welt sind die, die das Alles managen....
    Nationen sind wie Bienenvölker, alles hat seine Aufgabe, es summt und brummt, Honig wird zusammengetragen.
    Der normale Daseinszustand eines Bienenvolkes ist, im Stock im Baum zu hängen und vor sich hin zu summen.

Dann kamen die Imker, entdeckten, das die Bienen genauso gut im Imkerstock arbeiten, wo man ihnen gefahrlos einen Grossteil der geleisteten Arbeit nehmen konnte. Die Bienen haben nichts gemerkt und arbeiteten wie eh und je....

So ist es mit diesem Globus und wir sind die Bienen.....

P.S. Ich möchte klar darauf hinweisen, das die Imker für mich ein hochgeachteter Berufstand sind!
    Ohne sie sähe alles ganz anders aus. Dieses hier ist nur als Gleichnis zu verstehen.

• Sale ..genau....ich betreibe seit zig Jahren die Imkerei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

cu DL...mein Völkchen ist klein.....so 6-10 Stück ...und Plutonia ist die Königin [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Und die Bienchen saugen Nektar und geben viel Honig [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Vielleicht bald welche aus dem Osten.....die arbeiten dann aus Nächstenliebe :wall: :wall: :wall:

• Mit dem Schwab könnte man es aber auch so sehen, das es ein relativ unwichtiger geltungssüchtiger Schwätzer ist, der sich allen aufdrängt.
    Weil er vorgibt, ein "Wissenschaftler" zu sein, der viele Treffen organisiert und große Schwatzrunden (Konferenzen), kommt er damit auch durch. Aber letztlich ist es mehr so etwas wie ein Theater, ein Treffpunkt für viele Geltungssüchtige und ein manchmal ein paar einflussreichen Menschen.
    Ich habe bei allen denen, die so im Vordergrund agieren, meine Zweifel, ob es die wirklich wichtigen Personen sind.

Die sind schon wichtig und mächtig, die sich da treffen. Und es dürften auch welche dabei sein, die noch wichtiger sind, aber von den Medien nicht erwähnt werden.

Bei Schwab treffen sie sich einfach, um sich gegeseitig auf die Schulter zu klopfen, um sich der absoluten Loyalität der Follower zu versichern und ein bisschen in den hermetisch abgeschlossenen Konferenzen und in Hinterzimmern zu tuscheln. Bei vielen hier im Forum würde ein Jahresgehalt nicht für den Eintrittspreis reichen, und auch nicht für die Jahresgebühr, die die Mitglieder des WEF jedes Jahr abdrücken. Das WEF ist eines der x-tausend NGO-Gefässe, derer sich das globale System bedient.

PS: Das World Economic Forum ist kein Forum, es ist nicht öffentlich. Zu manchen Anlässen werden ausgesuchte Journalisten zugelassen, das ist alles. Und manchmal labern sie etwas fürs Fernsehen.

• Ich poste das auch hier, weil wir alle wohl damit Probleme haben:

Eine bislang funktionierende Möglichkeit, die staatliche Zensur zu umgehen, scheint aber darin zu liegen, DNS-over-HTTPS zu verwenden.
    In Firefox bspw. ist dies möglich, indem man in den Einstellungen unter "about:config" die Option "network.trr.mode" auf "2" stellt:
    https://wiki.mozilla.org/Trusted_Recursive_Resolver

Firefox-Tipp *** network.trr.mode" von "0" auf "2" stellen *** und speichern, so dass RT hinter dem DDoS-Guard wieder direkt im Zugriff ist.

Ich habe eine kleine Liste weiterer Test-Möglichkeiten:
    Telegram: SNA ok, RT geblockt
    TOR: SNA aus wegen (.de), RT ok mit DDoS-Guard
    VPN: nicht getestet
    Odysee: SNA ok und RT ok mit RSS wie Telepolis und Livestream
    Odysee Inc., New Hampshire 03101 US

Erst eimal reicht 8.8.8.8 als DNS-Server von Google.
    ========
    Ultra einfach in Firefox.
    Auf "Einstellungen -> Allgemein", ganz unten steht "Verbindungs Einstellungen" und dort DNS over HTTPS anwählen.

• AUfBAUUkraine OST , die Deutschen werden gezwungen von der WucherAmpel ,

Harz4er und ArbeitsLose sollen an die Neue OstGrenze, arbeiten, sonst gibs kein Geld und

deutsche ArbeitsLager, der sogenannte "WucherAmpelArbeitsPlan" :D

Null Deutsche ArbeitsLose :!: wie in der DDR, die versteckten ArbeitsLose in Russia Trasse :D

oder in TerrorLänder zur AUsBildung :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• MenschenRechte sind, wenn Polizisten auf deutsche Strassen auf Bürger einschlagen,

mit Knüppel des Bösen und Gas spritzen als sei es die Sonne des Bösen :D

selbst vor KinderWagen wird kein Halt gemacht, könnte ja ein Kind vor Angst in die Hose .... :D

MenschenRechte für Rentner gibt es auch nicht, sonst würde kein Rentner unter 1500,-€ EinKommen haben :D

100 Milljarden wäre für Rentner sinnvoller eingesetzt, und nicht für MuschKotenLänder die Deutschland

in den totalen Krieg rein ziehen wollen, und fast haben, wenn man die PohlitikTrienen so hört :D

Heil dem Frieden, WucherAmpel auslösen :!:

SpritPreise runter, Brötchen 40Cent das ist WucherFaschismus am deutschen Volk und andere anständige

HungerndeMitBürger :D

17.Juni VolksAUfStand der Gerechten , €in Land, €in SchrippenPreis, €in Volk, €in Hunger :D

"Hunger zeichnet den Weg, wie WucherSpritPreise" schlaltet die Ampel AUf BLAU :D

Allianz für Deutschland :!: die BeFreier sind schon da :!:

Gruss
    PS: "und ist die Spende noch so klein, befreit sie uns von so manches FalscheSchwein" :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Heute früh die Bestätigung bei Bachheimer

08:42 | #Kiew
    Es wurden Aufnahmen von gepanzerten Fahrzeugen der russischen Streitkräfte veröffentlicht, die sich in Richtung Kiew bewegen.
    !!!!!!Anmerkung der Redaktion!!!!!!!
    Ab 0:26 sind T-14 zu sehen, bislang haben wir nur die "verstaubten" Modele der Russen gesehen und hier plötzlich zwei T-14 Armata,
    da ist nun Bewegung ins Spiel gekommen.
    A-100 für die Luftraumüberwachung
    SU-35S .. Kampfjets
    A-14 Armata
    Polizeisondertruppen .....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• saludos

• Die Russen hatten bislang Probleme mit Tauwetter. Stichwort Schlammperiode.
    Daher waren auch so viele Panzerfahrzeuge nur auf Straßen unterwegs, wo sie sich nicht richtig entfalten können und wo es für den Verteidiger einfacher ist, Bewegungen und Routen zu berechnen und Hinterhalte anzulegen.

Jetzt steht wieder eine Frostperiode an. Schon ab Mittwoch oder Donnerstag soll es runter auf -9 ° C.

Wenn Kampfpanzer mal in Formation durchs Gelände fahren und überlappend wirken können, dann war es das außerhalb von Städten auch mit den Hinterhalten per Lenkwaffen und Panzerfaust. Jedenfalls, wenn man das als Schütze selbst überleben möchte.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Im Lüders Video der Ausblick wie es mit/in D weitergeht..
    Zappenduster bei der dümmsten Bunzelregierung ever..

Heute wurde in Den Haag Prozess von Ukraine gegen RU wegen Völkermord eröffnet, wie berichtet verweigert RU die Teilnahme..

Was für eine Verdrehung der Tatsachen!
    RU sollte hingehen und die Fakten vorlegen wie in dem PDF von @Blue Horseshoe gepostet.

Aber wahrscheinlich würde es bei der Parteinahme und Verfahrensbürokratie gar nicht vorgelegt werden können..

• Nachtrag: Angeblich waren die Chinesen schon vor Monaten eingeweiht und haben Putin gebeten, bis nach der Olympiade zu warten.
    Und dann kam das frühe Tauwetter...

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ist aber auch relativ zahnlos geworden, der Gute.
    Welches pdf bitte?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Russen hatten bislang Probleme mit Tauwetter. Stichwort Schlammperiode.
    Daher waren auch so viele Panzerfahrzeuge nur auf Straßen unterwegs, wo sie sich nicht richtig entfalten können und wo es für den Verteidiger einfacher ist, Bewegungen und Routen zu berechnen und Hinterhalte anzulegen.

Jetzt steht wieder eine Frostperiode an. Schon ab Mittwoch oder Donnerstag soll es runter auf -9 ° C.

Wenn Kampfpanzer mal in Formation durchs Gelände fahren und überlappend wirken können, dann war es das außerhalb von Städten auch mit den Hinterhalten per Lenkwaffen und Panzerfaust. Jedenfalls, wenn man das als Schütze selbst überleben möchte.

Das ist durchaus eine Erklärung....es wird jetzt besser für die russischen Fahrzeuge/Panzer.

Hat natürlich Material gekostet, aber er musste beginnen wenn das Datum 8.März stimmen sollte.

Schlecht sind diese Temperaturen natürlich für die Bevölkerung, welche in bald ungeheizten und zerstörten Häusern sich verschanzt.
    Es sollten alle die Flucht-Korridore nutzen....und der Russe kein Erbarmen mit den Asows haben!

Das Putin Olympia abgewartet hat war klar, damit sichert er sich die Partnerschaft Chinas.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Beginn WKI 28.07.1914 = Quersumme 68
    Beginn WKII 01.09.1939 = Quersumme 68
    Beginn Krieg Russland-Ukraine 24.02.2022 = Quersumme 68

https://t.me/realCRP/3479

=O

Die Ziffern einzeln zusammengezählt ergibt jeweils auch gleich viel bei den ersten beiden, nämlich 32. Nächster Termin wäre dann (wenn man dieses Muster fortsetzen wollte) am 29.9.2028. Passt mir aber ebenso schlecht in meine Agenda wie der aktuelle Termin.

• wozu in denhaag antreten?

die KA-Richter sitzen mit M beim Kaffeekränzchen,

da ist es doch naheliegend, dass die DenHaag-Richter von Uschi zum Empfang eingeladen wurden oder gar vom EU-Jupp zum Hartz-tät-a-tät a la VW (2005, Volkert, Schuster, etc.) abgeholt wurden.

• Zeit das Deutschland den NürnBergerProzess wieder auf leben lässt :D

wird es so kommen, wie bei den Juden, die Nazi€ndFührer gegen ihren Freien Willen,

Heim nach NürnBerg verschaffen , Operation NSalami :D

Problem ist, der grosse Zar WladeMir ist beim Volk GrossMehheitlich beliebter, als wie die WucherPreisAmpel

in Deutschland, nich das auf der GlienickerBrücke ein AusTausch statt findet :D mit ÄrikaBeiLage :D

Gruss

• Ist aber auch relativ zahnlos geworden, der Gute.Welches pdf bitte?

dz-g.ru/sites/default/files/Na…Fizierung-der-Ukraine.pdf

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A