Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
-
"Wenn dann noch das Frieren und der Zusammenbruch der Industrie und Wirtschaft mit hunderttausenden Arbeitslosen dazukommt, wird der Deutsche aus sich raus gehen."
NIEMALS, denn der böse Russe - Corana - Nazis oder sonst wer/was wird als Schuldiger benannt.
+ Parolen wie: Zusammenhalten - Durchstehen - Demokratie bewahren + blablabla...
werden Politik und hörige Medien den Leuten eintrichtern und der Michel wird es weiter abnicken.Wenn das nicht 100% funktionieren solllte, ggf. Notstandsgesetze - ähnlich wie bei Covid.
Demo + Versammlungsverbote - Ausgangsbeschränkungen - Reiseverbote aus Ort/Bundesland/Staat. -
-
Das scheint mir eine X-31 zu sein

Dieses Teil wurde noch nicht exportiert, es handelt sich also um einen russischen Hasen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Russland ist wg. HIMARS wohl am Arsch
https://www.focus.de/politik/a…weifeln_id_114503175.htmlDas Pfeifen im Walde.
-
Die HIMARS und ihre Raketen werden bereits an die russische Luftwaffe verfüttert, keine Sorge.
-
Das hieß es schon als wir Stinger-Raketen lieferten (von denen viele Nato-Staaten jetzt wohl keine mehr haben und die aufgrund Teilemangel momentan nicht nachproduziert werden können), das hieß es bei irgendwelchen britischen Panzerabwehrraketen und das hieß es bei den amerikanischen M777 Geschützen (von denen die meisten jetzt kaputt sind) und der deutschen Panzerhaubitze 2000.
Angeblich wollen die Amerikaner den Ukries für die HIMARS jetzt Raketen mit 300 km Reichweite liefern. Keine Ahnung ob das beim aktuellen Frontverlauf überhaupt noch reicht, aber das könnte eine Gefahr für die Krim-Brücke werden.
Sollten die Ukries die wegbomben, kann sich Europa von Gaslieferungen für den Winter verabschieden, könnte ich mir vorstellen. -
Es ist schon soweit, das Wunderwaffen bemüht werden müssen.
-
X-31 Rakete aus Titan, alle Achtung. Waffen-Dekadenz.
Davon haben die Russen mehr als Stahl.

Gib den HIMARS noch ne Woche....
Wieso sollten die Russen kein Gegenmittel gegen die HIMARS haben, erschließt sich mir nicht.? Blödsinn
Selbst mit 300km Raketen wird die Krim-Brücke schon sehr eng.
Da muss alles passen......und Glück kommt noch hinzu.
Keine Ahnung wieviele S-400 dazwischen stehen.
-
-
Wieso sollten die Russen kein Gegenmittel haben, erschließt sich mir nicht.? BlödsinnWunschdenken, Endsiegparolen, Propaganda etc.

-
Vielleicht stimmt ja auch:
"Hochmut kommt vor dem Fall"
und in welche Richtung ist zumindest noch offen, im Moment.
didi
-
Selbst mit 300km Raketen wird die Krim-Brücke schon sehr eng.
Meine Prognose: Die Krim-Brücke wird demnächst zerstört - weil sie eine gewaltige Symbolkraft für die Russen hat. In der Folge wird es - wie von den Angloamerikanern gewünscht - eskalieren...
-
Meine Prognose: Die Krim-Brücke wird demnächst zerstört - weil sie eine gewaltige Symbolkraft für die Russen hat.
Das wird dann der Zeitpunkt sein wo die Ukraine untergepflügt wird.
-
didi...seit 2008 auf Tauchfahrt....warum taucht er jetzt auf? Brennstäbe wechseln?
-
-
Das wird dann der Zeitpunkt sein wo die Ukraine untergepflügt wird.
... und Deutschland sich auf taktische Atombomben vorbereiten kann

-
Es sind wohl keine 8 mehr wie im Artikel, sondern nur noch sechs, wenn ich mich richtig an einen Beitrag hier erinnere.
-
-
Ja, mindestens zwei HIMARS wurden von der Luftwaffe mit Präzisionsraketen zerstört. Sowas ist ganz kaputt, wenn einmal getroffen, es wird nicht zur Reparatur gebracht wie etwa Haubitzen oder Panzer.
-
So, jetzt gehts los.
Selensky hat dem Heer den Befehl gegeben den Süden der Ukraine zurück zu erobern. Am besten auch gleich die Krim. Dazu sollen 1 Million Soldaten bereit stehen. Natürlich mit modernsten Waffensystemen.
https://www.bild.de/politik/au…robern-80661544.bild.html
Ist ja unglaublich. Dazu noch die Wunderwaffen aus Amerika. Spätestens Weihnachten ist die Ukraine vom russischen Aggressor befreit. Wahrscheinlich noch viel früher.
-