Russland - Der Bär wehrt sich

  • Weiß wer, was da ist, im AKW?
    Haben die RUS es schon weg geschafft?

    ja, der russische Generalstab wird das wissen



    ... - dass aber RUS bei den Temperaturen immer noch Winterschlaf hält - das verstehe wer will - ich nicht.

    woher weißt Du, was RU macht?
    (oder nicht macht?)


    hast Du die INTERNE Kommunikation des russ. Militärs gehackt?

  • nein, aber an ihren Taten werdet ihr sie erkennen - und da passiert m. E. von rus Seite zu wenig um das AKW als Angriffsziel aus dem Schußfeld der UA zu nehmen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hier kommt jetzt eine Propaganda-Meldung mit demoralisierender Wirkung, die eigentlich nur eine Tatsachenbeschreibung ist - gerichtet an die ihre Heimat verteidigenden Ukrainer:


    Am 1. Augustwochenende findet in meinem Heimatort traditionell eine große Zeltkirmes statt. Auch in meinem Heimatort leben inzwischen Ukrainer, genau genommen junge Ukrainerinnen...


    Die Kirmes war gem. O-Ton eines engen Freundes und intensiven Kirmesbesuchers ein voller Erfolg, vor allem aufgrund der vielen, unglaublich zutraulichen Flüchtling(innen)... alle hatten einen Mega-Spass :thumbup: ...


    ...ja, aber auch nicht alle hatten den Riesen-Spass...eher weniger angetan von der aufgeheizten Stimmung war die einheimische weibliche Bevölkerung im gebährfähigen Alter, dafür umso mehr die einheimischen Junggesellen [smilie_love]

  • Da wird von einer Partei? seit Tagen Europas größtes AKW bombardiert und niemand gebietet diesem Tun Einhalt.

    Ich habe auch gehört das in der Ukraine seit Tagen von den Soldaten ein Meteor heraufbeschworen wird der in wenigen Tagen die gesamte Erde vernichten soll.
    Nee, ganz ehrlich. Ich glaube nichts mehr was ich lese. Da soll angeblich so viel passieren, was gar nicht sein kann. Wenn das AKW bombardiert werden würde wäre ganze schnell Schicht im Schacht. Diese Strahlung würde keiner überleben.

  • und woher weißt DU, was da passiert?
    ich gehe mal davon aus, dass 90 % dessen was da geschieht NICHT berichtet wird ...

    Ich kann Kinderkram auch nicht nachvollziehen.
    Entweder lässt er sich von seinem Bauchgefühl zu Vermutungen/Wunschdenken hinreißen (das wäre "Kinderkram") oder er hat doch einen Informanten in einem Generalstab, der ihn wahrheitsgemäß und zeitnah informiert.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Erfundene Offensiven und wohin das ukrainische Getreide wirklich geht


    Die von der Ukraine und den westlichen Medien verkündete Offensive mit einer Million Soldaten auf Cherson war frei erfunden und das aus der Ukraine exportierte Getreide geht nicht nach Afrika.


    Die Getreide-Lüge



    Dass es nie eine russische Blockade für Handelsschiffe aus ukrainischen Häfen gegeben hat, habe ich oft genug berichtet. Das Problem war, dass Kiew die Getreideexporte zurückgehalten hat, um das Getreide als Druckmittel gegen den Westen einzusetzen, um Anti-Schiffsraketen zu bekommen. Und es ging nie um Weizen für Afrika, wie wir nun sehen können. Es ging vor allem um Mais, der im Westen als Tierfutter gebraucht wird.


    Das ist keine russische Propaganda, das kann man auf der Homepage der UNO erfahren, die peinlich genau auflistet, welches Schiff die ukrainischen Häfen mit welcher Ladung und welchem Ziel verlassen hat. Aktuell wurden seit der Einigung über die Getreideausfuhr 438.331 Tonnen landwirtschaftliche Produkte aus der Ukraine abtransportiert. Der Großteil davon entfällt mit etwa 360.000 Tonnen auf Mais, der als Tierfutter nach Iran, Türkei, Südkorea, Irland und Großbritannien geht. Fast der gesamte Rest sind Sonnenblumenöl oder Sonnenblumenmehl für die Türkei, China und Italien. Keines der Schiffe ist auf dem Weg nach Afrika und das einzige Schiff, das Weizen aus der Ukraine transportiert, bringt 3.050 Tonnen Weizen in die Türkei.


    So viel zu der westlichen Legende, man brauche den ukrainischen Weizen, um die kommende – angeblich von Russland provozierte – Hungerkatastrophe in Afrika zu verhindern. Es ging in Wahrheit um die Wirtschaftsinteressen vor allem westlicher Firmen und nicht um Hunger in Afrika.


    Weiter im Link: Erfundene Offensiven und wohin das ukrainische Getreide wirklich geht – Anti-Spiegel

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn meine Mutter mir irgendeine Geschichte vom bösen Russen , Corona o.ä. erzählt , Quelle kann nur die Tageszeitung oder die "aktuelle kamera" sein , sage ich ihr reflexartig
    "Sie lügen ."
    Dass es tatsächlich so ist, hat sie mittlerweile geschnallt. Ist ja auch nicht wirklich schwer, die Westpropaganda zu entkernen.

  • Man arbeitet wohl daran, Deutschland noch weiter in diesen Krieg hineinzuziehen
    (WELT heute):


    Kiew ist eine Reise wert. Ja, gerade jetzt!
    Eine stabile Luftabwehr und die Bars sind auch wieder geöffnet: Warum jetzt ein guter Moment für eine Reise nach Kiew oder in den Westen der Ukraine ist, schildert unser Autor. Denn mit einem Besuch bringt man den Ukrainern Hoffnung, Unterstützung und Geld.


    Spinnen die jetzt komplett?
    Normalerweise gibt es Reisewarnungen des auswärtigen Amts für Krisen- und Kriegsgebiete.
    Das Geheule möchte ich nicht hören, wenn ein deutscher Tourist hopsgeht,
    weil er unbedingt in die UA fahren musste...

  • Deutsche Staatsangehörige können nicht aus der Ukraine evakuiert werden, aber die angeblichen Musel-"Hilfskräfte" aus Afghanistan schon :hae:

  • Warum sollten deutsche Staatsangehörige aus UA "evakuiert" werden?


    Wer am 24.2. im Land war, sollte bis Anfang März das Weite gesucht haben...


    ...und wer das nicht auf die Reihe gebracht hat oder gar NACH Kriegsbeginn in die UA gefahren ist:
    Der ist ja wohl selber schuld!

  • @skeptisch4ever + @Wayne Schlegel


    eure post sind weder originell noch konstruktiv.
    aber es scheint in mode zu kommen statt eigene Gedanken einzubringen, die anderer platt zu machen, Zeitgesit eben im kleinen wie im großen - Danke für euer comming out.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Warum sollten deutsche Staatsangehörige aus UA "evakuiert" werden?


    Wer am 24.2. im Land war, sollte bis Anfang März das Weite gesucht haben...


    ...und wer das nicht auf die Reihe gebracht hat oder gar NACH Kriegsbeginn in die UA gefahren ist:
    Der ist ja wohl selber schuld!

    Politiker die auf einem Balkon Sekt schlürfen.
    Schauspieler die dort einen kleinen Bummel machen.
    So schlimm kann es doch nicht sein.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Warum sollten deutsche Staatsangehörige aus UA "evakuiert" werden?


    Wer am 24.2. im Land war, sollte bis Anfang März das Weite gesucht haben...


    ...und wer das nicht auf die Reihe gebracht hat oder gar NACH Kriegsbeginn in die UA gefahren ist:
    Der ist ja wohl selber schuld!

    Hast du das schon so schnell vergessen?



    hier wussten die meisten auch vorher was kommen wird, oder die waren zu doof...

  • @skeptisch4ever + @Wayne Schlegel


    eure post sind weder originell noch konstruktiv.
    aber es scheint in mode zu kommen statt eigene Gedanken einzubringen, die anderer platt zu machen, Zeitgesit eben im kleinen wie im großen - Danke für euer comming out.

    Hast Du auch was zum Fadenthema beizutragen?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    • Offizieller Beitrag

    Sie, überlegen sie doch drei Sekunden, bevor sie auf den "absenden" - Knoipf drücken....


    Mit Dank!


    LF

Schriftgröße:  A A A A A