Russland - Der Bär wehrt sich

  • Es ist nicht auszuschließen, dass die 16 Millionen jetzt der ukrainische Fernsehmoderator hat und die Bilder sowieso schon zur Verfügung stehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Im Rahmen des Filmfestivals GlobaLE in Leipzig wurde der Film „Ukraine on Fire“ von Oliver Stone gezeigt.


    Ja mitten in Deutschland ein Film über den Staatsstreich 2014.


    Die Vorführung wurde von dem Veranstalter und der Stadt Leipzig unterstützt.


    Aktivisten die das Kiewer Regime stützen. Versuchten die Veranstaltung zu stören, wurden aber von der Polizei aufgehalten.


    :D


    aus Telegram



    ———-


    auch hier


    Leipzig: Störertrupp um linke Landtagsabgeordnete überfällt Vorführung bei Filmfestival

    Leipzig ist im Übrigen Partnerstadt von Kiew.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Aktuell liest man die Nachrricht:



    Frage, wie könnte man die Schwarzmeerflotte derart verstärken, wo doch der Bosporus gesperrt ist? Entsprechende Werftkapazitäten werden an der russischen Schwarzmeerküste kaum vorhanden sein. Oder spricht man von kleinen, trailerbaren Einheiten, das wäre ja keine Meldung wert.

    Vielleicht auf diesem Wege?


    Müsste man mal genau recherchieren...


    Ausnahme kriegführende Staaten



    Die Sperrung schränkt die Bewegungsfähigkeit der russischen Marine zwischen Mittelmeer und Schwarzem Meer zwar ein. Aber ausgerechnet Russland kann sich auf eine Sonder­regelung des Vertrages von Montreux berufen, auf die der türkische Außenminister Cavusoglu bereits vergangene Woche hingewiesen hatte.





    Danach dürfen Schiffe eines Krieg führenden Landes die Meerengen passieren, um ihre Heimathäfen zu erreichen. Das trifft auf eine Anzahl russischer Kriegsschiffe zu, die sich derzeit im östlichen Mittelmeer aufhalten, aber zur russischen Schwarzmeerflotte gehören. Für sie gilt die Sperrung nicht.


    PS: das müsste dann bedeuten, dass RU die "militärischen Sonderoperation" in "Krieg" umbenennt.

  • wenn der Zar zurück gedrängt, werden die Waffen verschärft, ich denke es ist bald Zeit, für eine kleine AtomBombe :D


    das wird der Welt zeigen, wie ernst es ist :D und das ein wirklicher Krieg kurz bevor steht, den man


    Diplomatisch nicht mehr stoppen kann, der sich entfacht durch NatoHilfsWaffen, die die


    Ukris immer weiter in den Sumpf stürzen, für ihre Interessen :D


    Operation: "ParkPlatz"


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Spätestens dann wenns der Krim Brücke an den Kragen geht 8|

  • die ukarainer haben eine neue wunderwaffe. [smilie_happy]


    https://exxpress.at/ukraines-r…te-kampfjet-abgeschossen/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Eine Su-34 mit der Schrotflinte erledigt [smilie_happy]


    Das Video, Absturz ab 0:15, da lachste gleich nochmal, die Maschine war hoch über ihn weggeflogen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jetzt nimmt sich der Alte die Satelliten vor [smilie_happy]

  • ich seh da ne Büchse und keine kleinkalibrige. Wahrscheinlich trotzdem dummes Zeug.

  • die ukarainer haben eine neue wunderwaffe.


    exxpress.at/ukraines-regierung…te-kampfjet-abgeschossen/

    drehbuch: air america, da schiesst ein vietnam. farmer mit ner "muskete" ne transportmaschie ab


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Auch nur das Flugzeug überhaupt zu treffen, ist fast schon unmöglich, weil man gar nicht weiss, wie viel man vorhalten sollte, das Ziel ist zu schnell.

    Ein ukrainischer Kuhbauer weiß das.
    Helden werden nur in der Ukraine geboren. Oder in der Ukraine werden nur Helden geboren.
    Irgenwie so. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Auch nur das Flugzeug überhaupt zu treffen, ist fast schon unmöglich, weil man gar nicht weiss, wie viel man vorhalten sollte, das Ziel ist zu schnell.

    Wie weit vorzuhalten wüsste ich auch nicht, aber beim tausendsten Versuch klappts vielleicht :D
    Die Schrotgarbe geht ja auch ziemlich auseinander und das erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit etwas.

  • ... am Anfang spaziert er mit einer Repetierbüchse durchs Gelände, was er am Ende des Clips in die Kamera halt ist eine Selbstladeflinte ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

    • Offizieller Beitrag

    Ein ukrainischer Kuhbauer weiß das.Helden werden nur in der Ukraine geboren. Oder in der Ukraine werden nur Helden geboren.
    Irgenwie so. [smilie_happy]


    Satire Ende.


    Nur fast: Wer kann einen mittelmäßigen Ex Clown aufbieten, der zum Freiheitsapostel hochgelobt wird.??


    (Aber nur von dem degenierten Kriegstreiber mit dessen kopflosen Satrapen und deren Lügenmedien.) <X


    Der sich aberzwischen zu einem menschenverachtenden Despoten entwickelt hat....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie weit vorzuhalten wüsste ich auch nicht, aber beim tausendsten Versuch klappts vielleicht :D Die Schrotgarbe geht ja auch ziemlich auseinander und das erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit etwas.

    DIE SCHROTGARBE GEHT WENIGER AUSEINANDER ALS DIE MEISTEN DENKEN…..


    VÖLLIGER BLÖDSINN DIESE NACHRICHT.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • SU-75 Jäger soll ab 2023 kommen


    Rußland übernimmt zunehmend die Führerschaft bei modernen Waffen. Ein der amerikanischen F35-A Lightning 2 überlegener Jäger der zudem auch noch weit kostengünstiger ist wird die Luftüberlegenheit der USA brechen. Zudem wird auch der schwere Abfang-Jäger MIG-41 als Nachfolger der MIG-31 zu einem späteren Zeitpunkt kein Analogon bei der NATO haben.
    Putin beweist einmal mehr das nationaler Zusammenhalt und Gemeinschaft zu großen Leistungen führt. Wohingegen der Westen mit seiner egoistischen ,korrupten und degenerativen Gesellschaft dem nichts mehr entgegenstellen kann. In den USA wie auch in der EU, die Ausbeutung und Zerstörung des eigenen Volkes wird keine Kräfte mehr hergeben um das zu ändern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A