Russland - Der Bär wehrt sich

  • es gibt KEINE deutschen Medien!
    Die stehen alle unter US-Kontrolle bis 2099.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Der Focus weiß es.
    Die USA waren es nicht. Diese These ist natürlich ganz absurd.
    Der Russe muss es gewesen sein. Diee Putintrolle leisten ganze Arbeit.
    Klar die sprengen ihre eigenen Pipelines.
    Qualitätsmedien in voller Aktion.


    https://www.focus.de/politik/a…urd-ist_id_156422490.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Um hier mal ein bisschen Optimismus reinzubringen:


    "Die NATO suche keinen Konflikt mit Russland und sei auch nicht in den Konflikt in der Ukraine verwickelt. Sie sei aber bereit, die Mitglieder des Bündnisses zu verteidigen. Dies hat Generalsekretär Jens Stoltenberg in einem Videointerview mit Reuters erklärt. Er sagte:
    "Die NATO ist nicht auf einen Konflikt mit Russland aus. Die NATO, die Mitgliedstaaten sind keine Konfliktpartei, aber wir unterstützen die Ukraine, damit sie von ihrem in der UN-Charta garantierten Recht auf Selbstverteidigung Gebrauch machen kann."
    Stoltenberg erörterte, die NATO sei ein Verteidigungsbündnis, aber bereit, alle ihre Mitglieder zu verteidigen.
    Er verurteilte auch die "Annexion" ukrainischen Territoriums durch Russland. Stoltenberg betonte, dass die Angliederung der Gebiete Donbass, Saporoschje und Cherson an die Russische Föderation nichts an der Entschlossenheit der NATO ändere, die Ukraine zu unterstützen.
    Außerdem hat der NATO-Generalsekretär die Hoffnungen des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij auf einen baldigen NATO-Beitritt zunichte gemacht. Er betonte, dass jedes demokratische Land das Recht habe, einen Antrag auf Aufnahme in die NATO zu stellen, dass die Entscheidung jedoch von allen Mitgliedstaaten der Allianz im Konsens getroffen werde und dass es nicht möglich sei, die Ukraine jetzt in die Allianz aufzunehmen."


    Meldet https://89.191.237.195/interna…ticker-zum-ukraine-krieg/


    So, das dürfte wohl das Ende für die Eigenstaatlichkeit der UA sein!

  • Moin,


    das ich sowas von dem Warpig Kriegstreiber Stoltenberg noch mal höre:
    Puuuuh, das beruhigt mich erst mal ungemein! :thumbup:


    Aber durch ist das Ding noch nicht;
    "unsere" Regierung und "unsere" Medien
    werden wissen, wie sie den Frust des Volkes im Winter
    auf den bösen, Kinder fressenden Putin "umleiten"... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die NATO suche keinen Konflikt mit Russland und sei auch nicht in den Konflikt in der Ukraine verwickelt.

    Man muß das etwas differenzieren.
    Die Nato ist ein Bündnis, dass von den USA geschmiedet wurde.
    Amerika first und alle anderen sind Kanonenfutter. Im 20sten Jahrhundert hat Europa 2 mal gebrannt und gegen Ende ist der Ami aufgetaucht und hat sein Revier abgesteckt.
    Glaubt jemand im Ernst, dass die Amis plötzlich die Guten sind? Die Kavallerie wird kommen, ein Segen ist das keiner. Ich wünsche ein zweites "little Bighorn"
    N.

  • die WeltRegierungen machen alle die Beine breit, wenn Selenskri ruft,


    um den Krieg am laufen zu halten, verdienen ja alle blendend daran, ausser die UkrainerFussVolk


    das KanonnenFutter , den Bonze geht es gut, "Jeder Schuss ein €uro" und Du kannst direkt


    die 10er€uro Karte mit schiessen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die Ukris kommen und holen sich das SozialAsylGeld, "Räder müssen rollen zu deutsche Kassen" :D
    und du weisst nicht wie du deine Familie sat bekommen sollst, und warm übers GasMangel :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vielleicht haben sie sich ja doch vorbereitet.

    Wer denkt, die schlafen, irrt sich mit Sicherheit.


    "Die NATO suche keinen Konflikt mit Russland

    Niemand hat die Absicht ... diese Form der Aussagen macht mich immer skeptisch !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • PS: die Ukris kommen und holen sich das SozialAsylGeld, "Räder müssen rollen zu deutsche Kassen"
    und du weisst nicht wie du deine Familie sat bekommen sollst, und warm übers GasMangel

    Mein Freund, bitte keinen Sozialneid.
    Das Land ist im Arsch, kannst es drehen und wenden.
    Es geht nicht mehr um Befindlichkeiten sondern ums Überleben. Welche Krähen am Kadaver picken, Pillepalle :thumbup:
    Selbst ist der Germane und holt was ihm zusteht.
    Sorry, die Welt mal einfach erklärt.
    Gruß
    Nachtwächter

  • [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA12rsHE.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg]


    Hurrikan in Florida - Putin schickt die Haie. [smilie_happy]



    und die Krokodile :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA12rsIo.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg]



    Gefunden bei Olivia im Gelben.

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Es wird jeden Tag verrückter in diesem Staat:

    wir annektieren die Russen , wie die DDR die BRD und keiner hats gemerkt :D


    Frei nach Ärikas FührungsOffizier , "zersetzten durch besetzen" :D wir lieben euch alle [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Olave hat €uch lieb :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hurrikan in Florida - Putin schickt die Haie

    Ne zuerst den Hurrikan, alles schön der Reihe nach.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Vielen Dank @Goldbecher, für´s Einstellen. Das kann ich nur unterschreiben. Wenn nichts in der Glotze kommt oder wer sonst anderweitig am Recherchieren ist, kann die Rede nebenher laufen lassen. Mir hat es am Besten ab 0:33 gefallen. Höhrenswert :thumbup:

  • Übrigens ist das Timing des Kreml bemerkenswert.


    Ein Freund aus Moskau schrieb mir:


    Vor genau 100 Jahren, im Jahr 1922, wurden diese vier russischen Regionen nach dem Willen Lenins gewaltsam an die Ukraine angeschlossen.


    Ich kann es jetzt auf die Schnelle nicht überprüfen.
    Putin soll das auf einer früheren Rede ausgeführt haben.

  • Ich kann es jetzt auf die Schnelle nicht überprüfen.
    Putin soll das auf einer früheren Rede ausgeführt haben.

    Genau, was nicht überprüft ist?
    Denke Vermutungen sind nicht zielführend!
    Nicht sich in Grabenkämpfen zermürben. Alles was aus Richtung "Sonnenuntergang" kommt hat mit sterben zu tun.
    Im Osten geht die Sonne auf.
    N.

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • bis in die 90er war ich pro amiland, the land of the free. aber jetzt ist das alles nur noch ein grosser sch....haufen, gegendert, blackmattert, die unis marxistisch versifft, das ganze land nur ein einziger idiotenhaufen durch die idiotie der sie anführenden und des eigenen hedonismus. mit der alten trumpete kam wieder hoffnung auf aber jetzt ist das alles geschichte. erst wenn amiland sich im burgerkrieg :D selbst zerlegt gibt es hoffnung das sich hier etwas ändert.
    langsam sind mir die russen lieber als der ganze shit der hier durch amis gnaden abläuft in deuscheland.
    ich nehme mal an das wird ein scheisskalter winter ......................

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A