Russland - Der Bär wehrt sich

• Uns hingegen werden sie überall jagen.

Mit welchem Personal? :)

Es ist ja nicht davon auszugehen, dass es im Fall einer Generalmobilmachung ruhig bleibt. Vor allem nicht in einigen anderen EU-Nachbarländern.
    Zu den tausenden, die sich ihrer Verheizung entziehen werden und die man jagen muss kommt dann noch allgemeine Unruhe und dazu eine siebenstellige Zahl Goldstücke, die in diesem Chaos ihr Ding machen wird.

Das System muss sich dann schon entscheiden was es will. Soldaten an die Front schicken oder im Hinterland nach Flüchtigen suchen.
    Freiwillige Blockwarte dürften keine allzu große Motivation mehr haben, wenn sie mal Zeuge der Schädelverformung eines Kollegen mittels Bleirohr werden.
    Ist halt was anderes anonym Familienfeste zur Corona-Ausgangssperre zu denunzieren oder Leute abzuholen, die plötzlich nichts mehr zu verlieren haben.

Die komplette Gesellschaft zu zersetzen, dem eigenen Polizei- und Militärapparat bei jeder Gelegenheit auf den Kopf zu scheißen und auch wirklich jedem noch konservativ oder national denkendem eine gepflegte LMA-Haltung anzuerziehen dürfte sich im Nachhinein als Fehler erweisen, wenn man plötzlich auf militarisierte Gesellschaft und Endsieg gegen Russland setzen will [smilie_happy]

Eigentlich begeht die angelsächsische NWO-Kabale seit Jahrzehnten einen strategischen Fehler nach dem anderen.
    Kommt davon, wenn man dauernd Koks & Nutten Party veranstaltet, da wird man irgendwann größenwahnsinnig.
    Und bei den Marionetten sieht es nicht besser aus.
    Inzwischen sind es doch sehr viele BRD-Berufspolitiker im Rampenlicht, denen man ihren Drogenkonsum auch physisch ansieht.
    Und da sind die Hinterbänkler, die nicht die ganze Zeit vor einer Kamera stehen, noch gar nicht dabei.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Stoltenzwerg hat für heute eine Dringlichkeitssitzung der Kriegstreiber einberufen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich würde mal meine Ängste betrachten.

Realistischer ist, dass es zum Waffenstillstand kommt, Evtl. Ende Jahr, aber wahrscheinlicher Anfang 2024, der die Grundlage für ein Friede wird.
    Die Eu und die USA sind ziemlich finanziell ausgeblutet.
    Bis dahin kämpfen Ukrainer, Isis Kämpfer bzw. Dafür angeworbene Afrikaner,Polen sowieso und vielleicht alle aus der Eu, die das Freiwillig wollen. Zwanghaft eingezogene ist Nonsens.

• Was hättest du jemanden im Herbst 2019 gesagt, wenn er dir prophezeit hätte, dass es kaum 6 Monate später in Deutschland flächendeckende Schließungen aller Geschäfte, Ausgangssperren und Diskussionen über Zwangsimpfungen geben würde.

Ängste hin oder her. Das hätte damals niemand für möglich gehalten.

• mit einer Gesundheitsgefahr und Schutz der Allgemeinheit(was für ein entlarvendes Wort) konnte man die Masse noch fangen

Für Vaterland, Schutz von Demokratie, Freiheit, Frauenrechten, Ausländergratisversorgung, Schwulenrechten zieht kaum einer mehr in den Krieg

Das klappt vielleicht noch in Polen aber in Deutschland nicht mehr

Im Gegenteil ist gibt immer mehr die sich wünschen dass dieser Alptraum des Massenimports von Arabern und Afrikanern sowie die Reduzierung des Schutzes der Einheimischen endlich aufhört und sei es durch russische Besatzung

Wird aber nicht geschehen müssen wir schon selber machen

Ami go home

• Es ist halt so: Mit dem deutschen Michl kann man nun mal alles machen, selbst eine Zwangsrekrutierung wird er artig befolgen. In anderen EU-Ländern läßt sich die Bevölkerung das nicht bieten, da bin ich mir sicher. Da gibt es mehr Potential für innere Unruhen. Außer D wurde, in Anbetracht seiner historischen "Schuld", keine andere Nation so gehirngewaschen, gedemütigt und entmündigt. Abgesehen von Polen und dem Baltikum, werden die osteuropäischen Länder früher oder später, gegen einen Mobilmachung rebellieren... und die Gallier lassen sich auch nicht alles gefallen.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Was hättest du jemanden im Herbst 2019 gesagt, wenn er dir prophezeit hätte, dass es kaum 6 Monate später in Deutschland flächendeckende Schließungen aller Geschäfte, Ausgangssperren und Diskussionen über Zwangsimpfungen geben würde.

Wie wollen uns bestimmte Dinge eben nicht vorstellen! Wenn man sich z.B. ansieht, wie die sogenannte Generation Z manipuliert wurde bzw. das auch zugelassen hat, liegt durchaus im Bereich des Denkbaren, dass in nicht allzu langer Zeit Jugendliche auf ihre Großeltern oder sogar Eltern zugehen, mit dem aus ihrer Sicht wohlmeinenden Hinweis, dass diese endlich ultimativ ihren maximal möglichen Beitrag zur Rettung des Klimas leisten mögen <X

Jetzt sieht es so aus, dass sich Russland eine Verhandlungslösung sogar leisten könnte! Der Wertewesten aber nicht mehr! Russland wird uns jetzt vor sich hertreiben, sichtbar an der beginnenden Zerstörung von Leopard II an der Westfront. Ein Agent, der der NATO entscheidende Informationen zugespielt hat, wurde endlich gefasst und hat im Prinzip alles zugegeben. Das erklärt manche merkwürdigen Zufälle zuungunsten der Russen in den letzten Monaten. Unseren Politikerinnen wird auch der Arsch auf Grundeis gehen, nicht umsonst wird das Parteienverbot wieder hervorgeholt. Die AfD entwickelt sich zum Sammelbecken der Kriegsgegner - geht gar nicht! Erste Kriegspropagandisten haben sich zurückgezogen: Von Lindner oder Strack-Zimmermannn hört man zur Zeit wenig! Nur Scholz hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt! Wir sollten mehr Egozentrik entwickeln und uns ein Beispiel an 45 nehmen: Wer damals die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat, hat eben Pech gehabt! Das waren verdammt viele, die noch vor die Hunde gegangen sind ... wird demnächst nicht anders laufen ...

• Wir sollten mehr Egozentrik entwickeln und uns ein Beispiel an 45 nehmen: Wer damals die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat, hat eben Pech gehabt! Das waren verdammt viele, die noch vor die Hunde gegangen sind ... wird demnächst nicht anders laufen ...

...und wenn die derzeitigen Ereignisse irgendwann historisch aufgearbeitet werden, war in D wieder keiner dabei, oder hat von irgend etwas gewußt... X(

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• ...und wenn die derzeitigen Ereignisse irgendwann historisch aufgearbeitet werden, war in D wieder keiner dabei, oder hat von irgend etwas gewußt...

Noch besser: Dann wird wieder die "Kollektivschuldthese" hervorgekramt, die offiziell von linker Seite stammt, in Wirklichkeit aber von den Tätern ins Bewusstsein gerufen wurde, um von ihren konkreten Machenschaften abzulenken und diese auf das Volk abzuwälzen!!! Die Nachkommen dieser Familien bestimmen noch heute die deutsche Politik - zur Zeit ganz intensiv :cursing:

Ängste hin oder her. Das hätte damals niemand für möglich gehalten.

Noch viel krasser fand ich, dass man plötzlich die Grenzen kontrollieren und sogar schließen (!!!) konnte.
    Nachdem man uns jahrelang erzählt hat, dies sei gar nicht möglich...

• Es ist halt so: Mit dem deutschen Michl kann man nun mal alles machen,
    ...

die Gallier lassen sich auch nicht alles gefallen.

Hört endlich auf mit den Märchen.
    Die "Gallier" lassen sich sogar noch viel mehr gefallen.
    Wenn ich mir anschaue,
    was da alles in den letzten 25 Jahren verschlimmert und verschärft wurde,
    ohne dass jemand aufgemuckt hätte.

Nur weil ab und zu ein paar Choleriker auf den Straßen randalieren,
    heißt das noch lange nicht,
    dass die Regierung sich dadurch an irgendwas hindern lässt...

• Achtung Russenpropaganda..... !

....aber so wird dat nix.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Mit welchem Personal? :)

Da kommen vielleicht die nachts in Kompaniestärke einfliegenden Flüchtilanten ins Spiel, von denen @Seeadler im Deutschland Faden berichtete.

Wenn man die vor die Wahl stellt, sich entweder in der Ukraine abschlachten zu lassen oder ihre zukünftige Heimat hier nach ihren muselmanischen Vorstellungen beschleunigt gestalten zu können.

• Einen großen Krieg wird es nicht geben. Vor allem nicht mit Deutschland. In Deutschland leben 3 millionen Muslime denen hier von unserer Regierung ein Leben in Hülle und Fülle versprochen wurde. Die wollen auch die nächsten Jahre unterhalten und finanziert werden.
    Ups, Es sind gar nicht 3 millionen. Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Wahrheit ist folgende:

"Von den ungefähr vier Millionen in Deutschland lebenden Muslimen sind 600 000 bis 700 000 regelmäßige Moscheebesucher."

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland

• Vor C19 hätte ich niemals gedacht das es Ausgangssperren, Grenzschließungen und derartige Verbote geben wird,

nun weis ich es aber besser,
    so etwas geht blitzschnell, unterschätzt die Regierung niemals !

Wenn es hart auf hart kommt gehen die über Leichen, das Volk geht denen am Arsch vorbei, eine Mobilmachung und alle Fluchtwege sind geschlossen, das weis ich nun,

Bin Österreicher, habe ein Haus in Ungarn, auch verheiratet mit einer Ungarin, trotzdem war es nicht einfach für mich zu C19 Zeiten nach Ungarn zu fahren, hatte Grundbuchauszug und Heiratsurkunde stets bei mir, war dem Zöllner scheissegal,
    nur mit einer Daueraufenthaltsgenehmigung (die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht hatte) wäre ich durchgekommen, habe dann immer Covid-Test gebraucht die aber nur 48 Std. gültig waren.

Bei einer Mobilmachung würde noch viel schärfer durchgegriffen,
    glaubt mir Leute, wir sind im Arsch wenn der Ami nicht bald Ruhe gibt !

• Mal sehen wo die Ukras Ende nä Wo stehen; es wird wohl heftig gekämpft .
    Wenn die die Leo´s so einsetzen wie die Russenpanzer dann leben die auch nicht lange .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• der Zar wird die USA angreifen müssen, aber richtig Böse viel, so das die anderen NatoLänder

in BlitzLicht€ile sehen, was passiert, wenn der Bär die Pranke schwingt :D

RückenDeckung von Freunde , die die USA ebenso nicht leiden können, besonders wo der Amerikaner

schon Kreig geführt, oder angestiftet hatte, und das sind sicher nicht wenige Länder , in der Summe :D

auch rechne ich damit das einige VerBündete die Seiten wechseln, weil ihr Volk gepeinigt wurde ,

es gibt Völker die sind wie €lefanten und vergessen nicht, was ihnen vor viele Jahre von USA angetan :D

auch wenn sie bis Dato immer eine freundliche mundwinkelohrenschleife vollziehen :D

das Messer immer bereit und mit dem Messer jederzeit , die HerzOperation vollziehen :D

und wie der Amerikaner immer sargt, "Amerika zu erst" :D wenn es ihnen ans GeMächt geht,

ist plötzlich das RollFeld verweisst und der Deutsche steht allein mit seine OrtsKräfte auf weiten Flur,

... wo sind die Freunde nur :D www.da werden sie verheizt.de :D Menschen sind StückGut,

nachwachsender RohStoff :D im NatoVerMädchenBund :D

"Deutschland schafft es die ganze Welt zu ernähren, aber keine Welt , Deutschland" :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• "Die Streitkräfte der Ukraine haben bei den nächtlichen Angriffen am Frontabschnitt Saporoschje in Richtung Tokmak kolossale Verluste erlitten."

Sie haben bei Orechow auf Granit gebissen. Das ist eigentlich genau der Ort, wo sie am ehesten erwartet werden, weil flussabwärts geht das nicht mehr nach dem Kachowka- Dammbruch. Sie haben weder genügend Panzer vor Ort, noch genügend (richtige) Flugabwehrpanzer. Noch schlimmer ist die fehlende Luftwaffe, das muss gegen einen starken Gegner im Fiasko enden.

Realistischer ist, dass es zum Waffenstillstand kommt, Evtl. Ende Jahr, aber wahrscheinlicher Anfang 2024, der die Grundlage für ein Friede wird.

Das sehe ich auch so. Vielleicht sogar schon im Herbst, wenn die Operation "Don Quichote" so weitergeht. :hae:

Schriftgröße:  A A A A A