Uns hingegen werden sie überall jagen.
Mit welchem Personal? ![]()
Es ist ja nicht davon auszugehen, dass es im Fall einer Generalmobilmachung ruhig bleibt. Vor allem nicht in einigen anderen EU-Nachbarländern.
Zu den tausenden, die sich ihrer Verheizung entziehen werden und die man jagen muss kommt dann noch allgemeine Unruhe und dazu eine siebenstellige Zahl Goldstücke, die in diesem Chaos ihr Ding machen wird.
Das System muss sich dann schon entscheiden was es will. Soldaten an die Front schicken oder im Hinterland nach Flüchtigen suchen.
Freiwillige Blockwarte dürften keine allzu große Motivation mehr haben, wenn sie mal Zeuge der Schädelverformung eines Kollegen mittels Bleirohr werden.
Ist halt was anderes anonym Familienfeste zur Corona-Ausgangssperre zu denunzieren oder Leute abzuholen, die plötzlich nichts mehr zu verlieren haben.
Die komplette Gesellschaft zu zersetzen, dem eigenen Polizei- und Militärapparat bei jeder Gelegenheit auf den Kopf zu scheißen und auch wirklich jedem noch konservativ oder national denkendem eine gepflegte LMA-Haltung anzuerziehen dürfte sich im Nachhinein als Fehler erweisen, wenn man plötzlich auf militarisierte Gesellschaft und Endsieg gegen Russland setzen will ![]()
Eigentlich begeht die angelsächsische NWO-Kabale seit Jahrzehnten einen strategischen Fehler nach dem anderen.
Kommt davon, wenn man dauernd Koks & Nutten Party veranstaltet, da wird man irgendwann größenwahnsinnig.
Und bei den Marionetten sieht es nicht besser aus.
Inzwischen sind es doch sehr viele BRD-Berufspolitiker im Rampenlicht, denen man ihren Drogenkonsum auch physisch ansieht.
Und da sind die Hinterbänkler, die nicht die ganze Zeit vor einer Kamera stehen, noch gar nicht dabei.