Affenpocken/Vogelgrippe-Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Antwort in der Mitte auf dem Schild. Das ist das Wichtigste.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• hail to the vaxin develloper.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Besser wäre schnell handeln in Köln.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• bitte Thread schließen

https://www.science.org/conten…keypox-a-global-emergency

WHO lehnt es ab, Affenpocken als globalen Notfall einzustufen

Gut, wenn die WHO oder ein Politiker das sagt, wird es so sein. Ich habe mich daran gewöhnt, immer vom Gegenteil auszugehen, was diese Leute verkünden.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• die Affenpocken hatten nur einen Zweck: Vom Versagen der Nato, EU und USA im entscheidenden Moment abzulenken. Diese Aufgabe haben sie erfüllt. Schaut nochmal ganz genau nach, was kurz vor/während der Affenpocken-Kampagne so in der Welt (vor allem Ukraine) passiert ist.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Die Zahl der Affenpocken-Nachweise wächst in aller Welt. Europa ist am schwersten betroffen. Die Weltgesundheitsorganisation ist besorgt. ...

wenn Europa am meisten betroffen ist, bin ich eher beruhigt:

das heißt ja nur, dass die (zehn- oder hundertfach häufigeren) Fälle in Afrika so milde sind, dass dort deswegen keiner zur Arzt oder gar zum Bestatter geht!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• wenn Europa am meisten betroffen ist, bin ich eher beruhigt:
    das heißt ja nur, dass die (zehn- oder hundertfach häufigeren) Fälle in Afrika so milde sind, dass dort deswegen keiner zur Arzt oder gar zum Bestatter geht!

Mal anders herum gedacht: gibt es etwa in Europa die meisten (schwulen) Affen?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Mal anders herum gedacht: gibt es etwa in Europa die meisten (schwulen) Affen?

nein, die leben alle in schland.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Hast recht, der Werbung nach muss dieses Schland in Afrika sein.

• Zürich hebt die Isolationspflicht für Affenpocken auf:

https://www.landbote.ch/kanton…n-infizierte-411350853884

"Hauptgrund für das Vorpreschen Zürichs ist die Befürchtung, dass sich Personen mit Symptomen (Fieber und Hautausschlag) nicht mehr testen lassen, wenn sie sich isolieren müssen. Die Fälle im Kanton Zürich seien bisher milde verlaufen, heisst es im Bericht. Für eine Übertragung braucht es offenbar einen recht engen Kontakt. Somit sei eine gesetzlich angeordnete Isolation nicht verhältnismässig, so die GD."

Derweil ist das RKI besorgt ("Wir müssen sehr wachsam sein"):

https://kurier.at/wissen/gesun…hr-wachsam-sein/402060847

"Die Ständige Impfkommission (Stiko) in Deutschkland empfiehlt eine Impfung für "bestimmte Risikogruppen" und Menschen, die engen Kontakt zu Infizierten hatten..."

Mit "bestimmte Risikogruppen" sind übrigens homosexuelle Männer gemeint, die alles begatten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

• ....Und weil es eben nur diese einzige Risikogruppe gibt, ist der Wertewesten überproportional betroffen, Hotspots wie Zürich oder Berlin erstaunen nicht.

PS: Man kann sich vermutlich auch anders anstecken (Schmierinfektion halt), es kommt aber offenbar praktisch nicht vor.

PPS: Die LGBXY-Gemeinde ist sich offenbar längst bewusst, dass es sich um eine sexuell übertragbare "Schwulenkrankheit" handelt und hat angeblich schon interveniert, wegen Diskriminierung und so. Darum höre ich seit einer Weile gar nichts mehr und (wenigstens) der Monkeypox- Unsinn könnte uns fortan erspart bleiben.

• Sogar Ghebrejesus hat jetzt gesagt, dass es vor allem Homosexuelle betrifft. Und er hat gesagt, dass Diskriminierung schlimmer sein kann als so eine Krankheit....Echt? Jetzt plötzlich? X( Weltweit werden 15'400 bis 17'000 Fälle kolportiert, je nach Quelle. Und sage und schreibe 5 Todesopfer "an oder mit".

https://www.nau.ch/news/forsch…exuelle-kontakte-66227692

"Der Studie zufolge waren 98 Prozent der Infizierten homosexuelle oder bisexuelle Männer."

Das alles hat diesen Kerl aber nicht hiervon abgehalten:

WHO ruft wegen Affenpocken weltweiten Gesundheitsnotstand aus

• Heute morgen kam die Meldung das in den USA 2 Kinder an Affenpocken erkrankt sind, da war mir schon klar das die wieder was im Schilde führen. Werden sie jetzt den Sprung von den Homosexuellen auf allgemein vollziehen? Das ist so lächerlich alles. Was wollen die mit diesem Thema erreichen? Niemand kauft denen diese Scheiße ab.

• Werden sie jetzt den Sprung von den Homosexuellen auf allgemein vollziehen?

Es ging v.a. um das Wort "Kinder". Eines der vielen Trigger-Wörter, das sie verwenden, um die Gedanken der Massen zu steuern. Diese zwei (höchstwahrscheinlich fiktiven) Kinder bringen Millionen auf Linie. Alles ist besser, als wenn Kinder leiden müssen, da kann man dann schon einmal das komplette Chaos anrichten und alle ins Elend stürzen :pinch:

Schriftgröße:  A A A A A