1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• In meiner Bierlaune wurde Großes geboren.
    Wir könnten uns amol bei Wasser und Brot im Château d if vu Franggn treffen.

Ab etzat auf Hochdeutsch.

Nachdem ab und an hinten rum (nein nicht so) Kontakte entstanden und Spontanität gefragt ist ........
    und außerdem unser Geld, Gold, Aktien und da Porsche freggt demnächst, na dann noch einmal Fressen und Saufen für den Guten Zweck. Der Staat verdient ES.

Montag 1.8.2022

Treffen in Stiebarlimbach, des ist zwischen Bamberg und Forchheim, ab 15°°
    Ich kann auch früher, dafür bleib ich dann länger.
    Bekundet mal Interesse, natürlich für die internen Alkoholiker gerne per PN, oda erstmal hier,
    also dort, sozusagen im Anschluss

WBT
    Scheixxe freggt, scho widda a Fremdwort

• Offizieller Beitrag

Frage für einen Freund: das liegt doch in Bayern? [smilie_happy]

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Hmmm.... zwei Stunden fahrt. Sehr kurzfristig... nicht mal in der Nähe zu den Tschechen, um das wieder auszugleichen... sonst gerne!

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Offizieller Beitrag

über 5 Std (ohne Stau) - muss da leider passen.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• bei mir - da ich am WE eh in Nürnberg bin & danach nach Altbayern will - ca. 1/2 bis 3/4 Stunde zusätzliche Fahrt (one way)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Montag 1.8.2022

Treffen in Stiebarlimbach, des ist zwischen Bamberg und Forchheim, ab 15°°
    Ich kann auch früher, dafür bleib ich dann länger.
    Bekundet mal Interesse, natürlich für die internen Alkoholiker gerne per PN, oda erstmal hier,
    also dort, sozusagen im Anschluss

War vorgestern als es sehr warm war in Baunach baden. Montag fahre ich auch bei Euch A 73 vorbei, habe aber
    leider keine Zeit. Sehr schade. Zum Flohmarkt geh ich ab und an nach Erlangen Grossparkplatz.

Stierlimbach war mir bis jetzt als Ort entgangen. ;( Bildungslücke.

Gruss F.

• Auf dem Flohmarkt war ich auch immer viele Jahre lang. Auf den Nürnbergern dann sowieso.
    War eine schöne Zeit in Franken.

Ich bin Franke, Danke!

Legends may sleep, but they never die !!!

• War vorgestern als es sehr warm war in Baunach baden. Montag fahre ich auch bei Euch A 73 vorbei, habe aberleider keine Zeit. Sehr schade. Zum Flohmarkt geh ich ab und an nach Erlangen Grossparkplatz.

Stierlimbach war mir bis jetzt als Ort entgangen. ;( Bildungslücke.

Gruss F.

Damit gehörste ab so sofort in die Ecke.......Kevin, Jaqulin und Olaf

WBT
    ES werd scho.....und noch ist ES keine Pflichtveranstaltung

• bin erst ab Mitte August annähernd in Eurer Nähe…
    Ansonsten hätte ich schon große Lust, den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.

Also: Macht’s mal ne Generalprobe, beim nächsten Mal bin ich dann dabei.

• wie schade, aber dassja am arsch des haiden.
    sind da in nürnberg nicht auch die ganzen nahtziehs?
    bin für den norden....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• gibt s nix in der Mitte :hae:

Also in der grossen Zone Krombacher oder Diebels ?)

Wäre gerne dabei
    [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Sucht euch doch einen Zug quer durch DE aus, 9€ Ticket und jeder steigt zu, wo es passt… Fässchen nicht vergessen…

• Liebe Leute,

ich kann euch nur empfehlen, leiert selber was an.

Mich hat ein Mitglied spontan abgeschrieben, was mich sehr gefreut hat, jetzt sind wir schon zu dritt am Dienstag im Biergarten. Es muss ja nicht immer die ganz große Sause sein.

Wie wäre es, einfach seinen Landkreis / seine Stadt oder irgendeine geographische Angabe zu Posten und einen Zeitraum und jeder Interessierte meldet sich öffentlich oder per PN.

Regionaltreffen

Oder einfach hier, der WBT wird schon nichts dagegen haben.

• Früher trafen wir uns immer zuerst auf der Goldmesse MUC und dann Stammtisch und dann.....Blauer Kakadu.

cu DL...sind einige schon nicht mehr unter uns

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

Schriftgröße:  A A A A A