• "Auch whatsappgruppe als Stammtischvorläufer wäre cool."

Ob in DIESEM Forum hier JEDER WhatsApp nutzt?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• eher prostagut Forte [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Für mich kommt nur Signal oder Threema in Frage.

beide auch "kagge" (wie alles, was die handy nummer abnötigt!!!).
    der derzeit einzige der in frage kommt: https://getsession.org/

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Sehr gerne, Gundelfingen liegt einen Steinwurf hinter der bayrischen Grenze.2. Septemberhälfte würde im Prinzip passen, da ich im Oktober einen Auswanderer auf dem Peloponnes heimsuchen möchte. (ist aber noch unbestimmt, könnte auch November werden) Als Rentner ist man flexibel.
    Würde mich freuen, Dich wieder zu sehen.
    Gruß
    N.

hätte auch Interesse… (falls Ihr mich dabei haben wollt…)

• Im schönen Mitteldeutschland gibt's auch genügend, wenn man hier von euch so liest. Ein Treffen ist immer schön. So lange es noch Diesel gibt..... :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Falsch! Threema geht ohne Telefonnummer.

geht natürlich auch um den source code. einfach mal gockeln, gibt derzeit nix seriös sicheres!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• noch mal auf dem Wege, mit dem ein oder anderen hatte ich schon via Konversation Kontakt:

Regiotreffen Augsburg/Schwaben am Samstag, 24.9. ab 17:00 Uhr bei mir, nähe Augsburg. Für die genaue Adresse bitte PN.

Wir sind bislang zu viert.

• ok,

biete Mitte RLP!
    Schnittpunkt KO-SB + MZ-TR.
    erreichbar mit Maske im Zug via WIL oder I.-O. oder
    Auto via A61/B50 oder A48/B50
    Anfahrtszeit:
    aus K, F, KA max. 2 h
    aus SB, TR, KO, MZ max. 1 h

Gedanklicher Austausch beim Waldspaziergang und anschließendem Mahl einer Hunsrücker Spezialität.

Termin nach Belieben.
    Vorschläge und Interessenbekundungen erbeten an PN.

Gruß
    Sie, güldenkraut, kinderkram

• Schau, dass ich es einrichten kann… sind Herbstferien und u.u. Weg. Wie läuft das denn da? Kann ich da ein Bündel Baumwolle gegen Sackware Gold tauschen? Oder nur für Numismatiker?

@Potpourrie: wenn ich fahre, kann ich dich gern mitnehmen…

Schriftgröße:  A A A A A