Goldbarren EVO GmbH?

• erwartest aber nicht ernsthaft Antworten, oder denkst das wir für dich googeln? :cursing:

• oder denkst das wir für dich googeln? :cursing: ...

war neugierig, deswegen habe ich genau das getan ...

scheint ja nette Exemplare zu geben
    [Blockierte Grafik: https://www.goldbarren.de/file…O-gegossen_cb13478d3b.jpg]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• erwartest aber nicht ernsthaft Antworten, oder denkst das wir für dich googeln? :cursing:

Nee, das habe ich schon. Nur kenne ich mich in dem Markt nicht aus, und beim Googlen habe ich nur die Handelshäuser gefunden, die soweit ich das sehe nur zum Materialwert ankaufen.
    Ankauf von selteneren Exemplaren habe ich nicht gesehen, und dachte, dass hier vielleicht jemand etwas weiss.
    Oder wird das über ebay verkauft?

• ich kann mir vorstellen dass der EVO Barren an Liebhaber zum Goldpreis oder sogar leicht darüber verkaufbar ist

Stelle den doch einfach zum Verkauf und schau ob Dir jemand mehr als den Goldwert bezahlt

Vielleicht hast Du Glück und die Perth Mint nimmt Dir den seltenen Barren ab die sollen die grösste Goldbarrensammlung der Welt haben gerüchteweise

Ansonsten gibt es beim Händler derzeit 55706€ (ESG)

Man kann ja auch zu neuen mal freundlich sein oder?

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Das Ding hat Materialwert - wenn du Glück hast - sonst Schmelzwert

Ich bin zwar kein Freund von Barren, aber warum man so ein hübsches und sicher nicht häufiges Stück verschleudern sollte, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich bin zwar kein Freund von Barren, aber warum man so ein hübsches und sicher nicht häufiges Stück verschleudern sollte, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Ist doch bei den "Sahnestücken" bei Gabi, Gudrun und Schwestern nicht anders.
    Wenn das Wasser bereits durchs Oberdeck kommt sollte man spätestens dann Ballast über Bord werfen um nicht abzusaufen.
    Selbst die Gloria v. TT hat ihren Schmuck geopfert um das Unternehmen zu retten.
    N.

Privatier, basta :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A