Diskussion zu Prof. William Toel und Dr. Joern Berninger

  • Zum Glück ist es nur einer mit dem man etwas mehr zu tun hat und ein paar Bekanntschaften von Spaziergängern.
    Das witzige/interessante ist, es sind genau die, welche dir dann auch ständig was von Chemtrails und Graphenoxid oder 5G-Waffen erzählen und natürlich auch voll auf QAnon abgefahren sind.

    Naja, irren ist menschlich. Immerhin haben sie sich im Gegensatz zu den meisten anderen auf den Weg gemacht und werden, jeder in seinem Tempo, diesen Weg weitergehen und ihn auch nicht mehr verlassen. In diesen Zeiten der ultimativen Täuschungsmöglichkeiten, von denen munter Gebrauch gemacht wird, würde ich mal behaupten, dass sich so gut wie jeder verirren kann, bzw. immer noch einen Rest Korrumpierbarkeit in sich trägt.


    Aber das sind eben die Herausforderungen, die, wenn überwunden, den Geist immer klarer und widerstandsfähiger machen - and Diamonds are forever, n'est-ce pas?
    Ich glaube ich bin verwirrt [smilie_happy]

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Mit den meisten solcher Menschen, die sich in absurden Kaninchenbauten verirren, bin ich trotzdem lieber in Gesellschaft als mit so gut wie jedem Mainstream-Gläubigen. Es gibt einfach die interessanteren Gesprächsthemen und -Verläufe! ;)

  • youtu.be/U1sTzNLwKnA

    Harte Analyse der Gegenwart und der Zukunft. Aber auch ein harter Schlag für… Anmelden oder registrieren

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • youtu.be/tIEejnK8CI8

    Ein MUSS für jeden Immobilieneigentümer. Mit der Vorstellung des sog.… Anmelden oder registrieren

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A