• 4) Russland - dafür spricht, dass man die Bevölkerung in Deutschland gegen die USA aufbringen will. Nach den "Referenden" mit anschließender Annexion und der damit "gerechtfertigten" Drohung und ggf. Ausführung eines Atomschlags ein für Russland gut gewählter Zeitpunkt. Folgende Nachricht soll rübergebracht werden: Nicht Russland ist Schuld, dass keine Gas mehr kommt, sondern die USA, die jetzt sogar noch zu Sabotage übergeht.
    Also ich leg mich nicht fest, aber halte 4 für die wahrscheinlichste Variante.

Na klar du Schlaumeier, da schippert ein Flottenverband der Navy Rum, welcher immer von einem Jagd U-Boot von unten gedeckt wird. Und ein russisches Spezialteam (Kann es ja eigentlich nicht geben, da die ja militärisch für alles zu doof sind) schippert da seelenruhig zu der Pipeline und sabotiert diese.
    Wir reden hier von geringer Tiefe, etwa 100m, da ist es sehr schwer sich mit einem U-Boot zu verstecken.
    Bei aktiver Ortung sogar unmöglich!

Genug Trollfutter ausgestreut....

• Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• "Wir reden hier von geringer Tiefe, etwa 100m, da ist es sehr schwer sich mit einem U-Boot zu verstecken.
    Bei aktiver Ortung sogar unmöglich!"

Das stimmt so nicht ganz. Gerade die Ostsee ist da ein ziemlich spezielles Gewässer. Sie hat ausgeprägte Schichten unterschiedlicher Dichte (Salzgehalt), die wie Spiegel wirken. Da kann sich ein kleines U-Boot recht gut verstecken und es kann die U-Boot-Jagd zu einer Art "Topfschlagen" machen .
    Quelle: Unmittelbares Gespräch mit einem langgedienten U-Bootjäger aus dem selben maritimen Umfeld ;)

Grüße aus Oberfranken
    Papa Bear

Der Klügere gibt nach, sagt man...
    Und weil das seit Ewigkeiten so ist, sind jetzt die Dummen an der Macht.

• Fat Girl ???

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Fat Girl ???

Nö, Fat (Wo)Man

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Täter ist identifiziert

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Einer geht noch:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Seid vorsichtiger mit Euren Äußerungen !

Die wissen, wo Euer Haus wohnt ...und Eure Gasleitung fließt ! :)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Fat Girl ???

Moin,

verstehe nicht, wie Du über so eine international geächtete, furchtbare biologische Massenvernichtungswaffe Scherze machen kannst =O Die Wirkung beim Aufschlag ist verheerend und verläuft in zwei Stufen: In der Stufe 1 wird die Umgebung von einem mächtigen Fettbrand heimgesucht um dann durch die in Stufe 2 beim Zerplatzen des Vakuum-Spreng-"Kopfes" entstehende Sogwirkung vollends zerstört zu werden. Schrecklich ;(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dreisterweise wird jetzt auch noch versucht, den Russen die Schuld dafür zuzuschieben, obwohl das Motiv eindeutig bei den USA liegt.

Im Interview bei Welt-Onl.: Die Amerikaner würden nie so weit gehen [smilie_happy] Die Leserkommentare haben es aber in sich! Ich verlinke es hier nicht ...

• Die USA können es nicht gewesen sein, weil das den USA überhaupt nichts nützen würde. Die USA haben kein Interesse an höheren Gaspreisen. Dass im Internet jetzt eine Aussage von Biden aus dem Februar herumgereicht wird, grenzt an Verschörungstheorie.

Russland hingegen will die Nervosität am Gasmarkt erhöhen. Ausserdem will es beweisen, was es alles tun KÖNNTE, etwa andere Leitungen/Kabel zu beschädigen. Oder aber, die Russen wollen diesen False Flag Anschlag jemandem anderen anhängen. Das haben sie zwar noch nicht getan...aber....das könnte noch kommen.

Ausserdem wird jetzt das Klima sterben. Mein Qualitätsradio weiss Bescheid [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png[smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A