Erdgas
-
-
-
Liste der Lecks
Nord Stream 2 Strang A SO von Bornholm (♁54° 53′ N, 15° 25′ O) Dänemark 02:03 Uhr am 26. September 2022 Nord Stream 2 Strang A NO von Bornholm Schweden gemeldet am 29. September 2022 Nord Stream 1 Strang A NO von Bornholm Schweden 19:03 Uhr am 26. September 2022 Nord Stream 1 Strang B NO von Bornholm Schweden 19:03 Uhr am 26. September 2022 So ist das auf Wikipedia aufgelistet. Schätze, der zweite Anschlag wurde erst bemerkt, als jemand vor Ort das aufsteigende Gas gesehen hat, die andern wurden sofort bemerkt, aufgrund des Druckabfalls.
Haben die Terroristen die falsche Röhre erwischt?
Und, falls ja, kommt da noch etwas? -
Haben die Terroristen die falsche Röhre erwischt?
Es speilt keine Rolle - das DIng ist hin und aufgrund von Sanktionen wird da nichts mehr laufen... -
die BundesAmpelRegierung, hat alles verkackt

und das dicke €nde kommt
erst noch 
der Herbst beginnt, die GasTanks reichen hinten und vorne nicht, und die Dinger sind
nicht einmal voll und leeren sich täglich, die werden dich beschneiden, wenn die Kälte am grössten ist

und die DurchHalteParollen am WasserHahn schon €isFiguren formen

Mr. 100%GasRegierung , unbezahlbar , Gas wie BrotMarken

was haben die Pohlitiker da nur geschaffen, für die Bürger dieses Landes

durch unüberlegte Sanktionen gegen eine funktionierende GasFreundschaftLieferanten zum
langjährigen FreundschaftsPreis auch noch
diese Regierung ist der Bürger egal, sonst würden dienicht solch Mist machen, oder die können wirklich nicht denken oder sehen, wegen KurzSichtigkeit

Winter 1945 kommt, nixs zu heizen, nixs zu fressen, Ratten + WaschBären und andere MäuseSpiesse
werden die LagerFeuer .....
und so manch Igel wird wieder im Lehm in der Glut saften,MahlZeit Deutschlaand, Olave hat €uch lieb
auch wenn es nichts mehr zu verheizen und essen gibt 
Gruss
alibaba
PS: die nächsten irren Sanktionen kommen, und die Ukris nun im NatoHand auch ohne offiziellen BeiTritt
"wir wollen den totalen Krieg" angefangen mit Sanktionen
-
Nun bekommt auch Italien kein Gas mehr

Gazprom beliefert ENI nicht mehr über die Leitung via Österreich
Begründung : liegt noch keine vor
...... Langsam wird es eng mit Ausreden, muss man sich erst wieder was neues und abenteuerliches aussuchen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
https://www.reuters.com/busine…quested-oct-1-2022-10-01/
Italy's Eni working with Gazprom to resolve Russian gas flow halt
updates will eni wohl
https://www.eni.com/en-IT/media/gas-supply-italy.htmlhier veröffentlichen
-
Alles anzeigen
Nun bekommt auch Italien kein Gas mehr

Begründung : liegt noch keine vor
...... Langsam wird es eng mit Ausreden, muss man sich erst wieder was neues und abenteuerliches aussuchen
...in Zeiten von selbstzerstörerischen Sanktionen gegen Russland verlangt man von Russland plausible Begründungen für ausbleibende Gaslieferungen
... absolut nachvollziehbar und plausibel wäre selbst der naheliegendste Grund...wie du mir, so ich dir
...mehr Doppelmoral als von uns im Westen geht kaum noch... 
-
die deutschen Sanktionen, tragen ihre AUsWüchse selber , als NotoStrafGeFangeneVer€inigung,
"wer nicht für Putin, bekommt auch nüscht von Putin"
das ist eigendlich so üblich, wenn die Bank keine Zinsen zahlt, bekommen die auch kein Geld
vom SparFuchs

wer hat denn angefangen mit Sanktionen, die den Deutschen auf die Füsse fallen in DeutscheLand

die FrischGeWählten sich WichtigMacher von tuten und GasBlasen keine Ahnung und so läuft es auch ab

und stellen Andere immer als Schurken gerne hin, vermutlich merken sie nicht was sie dem deutschen Volk
antun , weil sie selber so viel Geld einstecken, das sie nicht auf den Cent schauen müssen, wie viele
andere GeldWitzVerdiener da feiern sie die die ab Heute 12,-€ verdienen und selbst damit
nicht wirklich gut überleben können, durch die WucherPreisTreiberAmpelRegierung

genauso wie mit den WitzGasDeckel , da sollste mehr BratKartoffeln machen, weil es weniger Gas verbraucht

als wie Kartoffeln kochen
auf dein GasVerBrauch kommt der HenkerDeckel , du sollst dich dummund dämlich zahlen, an die GasHaie im AUsLand, das hat die SanktionsAmpel für dich gefickt eingeschädelt

Bravo Herr Ampler
Herr der GasVerTreibung, Gläubiger der Sanktionen, HaubitzenFührer destotalen deutschen BeHelfsKrieg, der Amerikaner
und Morgen zerschellt im Atom die Welt 
aber Niemand hat die Absicht Deutschland in ein Krieg zu führen, ausser der Kapitalist der daran verdient
auch wenn er weit profitreibende im AUsLand sitzt

Gruss
alibaba
PS: schnell noch alle kleinen GasKatuschen und GasFässer im BauMarkt kaufen, bevor das GasKohPapier alle
-
-
...in Zeiten von selbstzerstörerischen Sanktionen gegen Russland verlangt man von Russland plausible Begründungen für ausbleibende Gaslieferungen
... absolut nachvollziehbar und plausibel wäre selbst der naheliegendste Grund...wie du mir, so ich dir
...mehr Doppelmoral als von uns im Westen geht kaum noch... 
Euch beide vermenge ich immer und dann bin ich verwirrt, warum die Standpunkte immer so verschieden sind.
![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
Ich brauche wohl eine Eselsbrücke...
-
-
BärBock ist die €selsBrücke

Gruss
alibaba
-
Es speilt keine Rolle - das DIng ist hin und aufgrund von Sanktionen wird da nichts mehr laufen...
Strang B von NS2 scheint ja noch intakt zu sein, nicht beschädigt und jederzeit betriebsbereit. Das ist eine mächtige Röhre und da könnte theoretisch eine ordentliche Menge Gas durchgepumpt werden.
Aber ich sehe es auch so, die Sanktionen und auch die kriminelle Deutsche Regierung werden es nicht ermöglichen. In der schier endlosen Merkel-Ära haben wir uns ja daran gewöhnt, dass in Berlin konsequent gegen das eigene Volk gearbeitet wird, aber dass es noch schlimmer kommen würde und diese Bande jetzt die wirtschaftliche Existenz von ganz Europa aufs Spiel setzt, das hätte ich nicht erwartet.

-
Am 4. September startete in Jerez der Privatjet von Karl-Peter Griesemann mit Reiseziel Köln-Bonn.
Die Maschine flog weiter und stürzte vor Lettland ins baltische Meer.
Deutsche Unternehmerfamilie mit Flugzeug über Ostsee abgestürzt
Zum Tod Peter Griesemanns Ein Kölner Karnevalist, der Dinge klar beim Namen nannte
Who was Karl-Peter Griesemann?Griesemann-Gruppe Piping Rohrleitungstechnik
Habe leider auf die Schnelle keine Kundenreferenzen gefunden...
saludos
-
Die Quelle allen Terrors und allen Übels ist Kain. Der nistet „Du weisst schon wo“.....
-
Die Maschine flog weiter und stürzte vor Lettland ins baltische Meer.
Unglaublich, wer weiß, was da los war. Bestrafe einen, erziehe hunderte.
Davon mal abgesehen sind solche kleinen Jets ja die idealen Jenseitsvehikel. Finde da mal irgendwelche Spuren.
-
-
Gibt ja viele seltsame Unfälle, Manager die in Russland aus dem Fenster fallen (Ravil Maganov, Lukoil) oder deren Flugzeug beim Start mit einem besoffenen Schneeräumfahrzeug kollidieren (Total-Chef De Margerie, Moskau, Oktober 2014) usw.
PS: habe nochmal mit yandex nach 'griesemann gazprom' gesucht, auch Bildersuche, bisher Fehlanzeige.
saludos
-
PS: habe nochmal mit yandex nach 'griesemann gazprom' gesucht, auch Bildersuche, bisher Fehlanzeige.
Bei mir unter yandex.com Infos ohne Ende. Eventuell hast du "Familienfilter" aktiviert, das verhindert in Deutschland auch politisch unerwünschte Suchergebnisse!?
-
Bei mir unter yandex.com Infos ohne Ende. Eventuell hast du "Familienfilter" aktiviert, das verhindert in Deutschland auch politisch unerwünschte Suchergebnisse!?
Leider Fehlanzeige, Familienfilter ist Aus, auch mit VPN, geht mir ja nur darum etwas belastbares über die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen zu finden.
(aus griesemann macht er mir giesemann ohne r, seltsam)saludos
-
Euch beide vermenge ich immer und dann bin ich verwirrt, warum die Standpunkte immer so verschieden sind.
Da kann geholfen werden:Der eine ist der Gute und der andere ist der Böse

So einfach kann es sein eine plausible Eselsbruecke zu servieren

-
Ich denk immer an NATO-Museum...
-