Wo kann man seine Münzen verstecken?

  • Wenn ich mir meinen Keller so angucke, müsste das der bei mir zuhause sicherste Ort zur Verwahrung von Edelmetallen sein, wenn ich denn welche hätte. Wir nennen ihn liebevoll "Vorhof zur Hölle", ich bin zwar kein Messi, aber da hat sich die letzten 30 Jahre so viel angesammelt... Da würde jeder Einbrecher schier verzweifelt wieder die Tür zu schlagen

    Dann habe ich den Vorhof zum Himmel! :thumbup: (Auf den Dachboden traue ich mich nicht mehr rauf ob des Kinderspielzeugs und der Bücherflut...) Leere TecVerpackungen habe ich schon länger da aussortiert, ist also nur noch Qualitätsmüll eingelagert.... :D

  • wer nix hat, kann nicht beklaut werden :D durch welche staatliche SonderMaasNahme auch immer :D


    die bösartigen Kriminellen die da kommen und kommen werden , werden jedes Versteck auffinden,


    durch deine MitHilfe, drum mach es wie das €ichHörnchen , verwahre dein Moloch getrennt :D


    "Deine Liebe eine Macht des Himmels , in falsche Hände , die Macht des VerRat/VerLust" :D


    Diebe werden immer brutaler :!:



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • einfache Lösungen,


    suche dir die Grössten Diebe in Deutschland und lege in Deren Safe dein Hab und Gut ,


    kostet zwar einige €uro, ist aber bis XXX versichert, ausser bei UnterGang :D


    so meine Vermutung :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn ich mir meinen Keller so angucke, müsste das der bei mir zuhause sicherste Ort zur Verwahrung von Edelmetallen sein, wenn ich denn welche hätte. Wir nennen ihn liebevoll "Vorhof zur Hölle", ich bin zwar kein Messi, aber da hat sich die letzten 30 Jahre so viel angesammelt... Da würde jeder Einbrecher schier verzweifelt wieder die Tür zu schlagen ... So wie meine Partnerin auch :rolleyes: :burka:

    ... bei mir ähnlich, deshalb ist bei mir nicht so aufgeräumt, wenn da welche einbrechen, sagt der Ede zum Jupp, " Du wir können wieder gehen, die Konkurrenz war schon da" :D

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ... bei mir ähnlich, deshalb ist bei mir nicht so aufgeräumt, wenn da welche einbrechen, sagt der Ede zum Jupp, " Du wir können wieder gehen, die Konkurrenz war schon da"

    Bei mir ist noch schlimmer X/ !
    Aber ich helfe bestmöglichst mit beim suchen...und wenn wir was finden machen wir einfach halbe/halbe ^^
    Ich sehe da aber schwarz... wenns da was zu finden gäbe...hätte ich es längst gefunden ?(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • lege in Deren Safe dein Hab und Gut ,

    Ich denke Bankschließfächer sind nicht sicher ? :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • für 15.000,00€ Spende verstecke ich dir deine Munten und ich Garantiere für die UnAUfFindBaarkeit :D


    + Anreiskosten + €ssen und Trinken :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Gewicht bis 5Kilo ;) jedes weitere Kilo kost extra ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @'alibaba
    ...du bist die Güde in Person :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Bei mir ist noch schlimmer X/ !Aber ich helfe bestmöglichst mit beim suchen...und wenn wir was finden machen wir einfach halbe/halbe ^^
    Ich sehe da aber schwarz... wenns da was zu finden gäbe...hätte ich es längst gefunden ?(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    .... dein Problem ist doch folgendes, du verläufst dich doch in deiner Pyramide [smilie_happy] , mach das wie Hänsel und Gretel ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ich hab das mit dem Verstecken glaub etwas zu sehr auf die Spitze getrieben.
    Ich finde 4 Barren Silber nicht mehr. Sind einfach weg.


    :wall:

    Kommt mir bekannt vor ;( , irgendwo notieren geht ja auch nicht...
    Aber meine Mama sagt immer treffend, das Haus verliert nichts, ergo eine Frage der Zeit wann du das wiederfindest.
    Oder die Erben ;(

  • musst Du halt die Fundamente aufstemmen um an das Eingegossene zu kommen


    Bei anderen ist es einfacher nur Wotan ein Kotelett geben und während er abgelenkt ist in den Zwinger gehen und den Schatz unter der Hundehütte ausgraben


    na gut besser 10 Schnitzel damit er solange wirklich Ruhe gibt

  • Sockelleiste der Spülmaschine

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Ich hätte ganz gern mal deine

    musst Du halt die Fundamente aufstemmen um an das Eingegossene zu kommen

    und deine

    hast du schon in der Kühltruhe und dem Wasserkasten nachgesehen? oder sind sie in der fake-Konservendose?

    und deine

    Sockelleiste der Spülmaschine

    Wohnanschrift :hae: 8o :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A