SILBER : Märkte und Informationen

  • Und Platin macht ganz nebenbei auch knapp 6 % Plus. Ist bei mir im Eifer des Gefechts heute ganz unter gegangen.
    Eine Frage noch am Rande: Habt Ihr alle schon Auftragsbestätigungen zu euren Käufen von gestern Abend erhalten? Ich habe über Anlagegold24 bislang nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Aber die werden wohl eh alle Land unter sein...

    Anlagegold
    erst kurze Bestätigung
    dann Mail mit Bestätigung der Bestellung und Überweisungsdaten

  • Und Platin macht ganz nebenbei auch knapp 6 % Plus. Ist bei mir im Eifer des Gefechts heute ganz unter gegangen.
    Eine Frage noch am Rande: Habt Ihr alle schon Auftragsbestätigungen zu euren Käufen von gestern Abend erhalten? Ich habe über Anlagegold24 bislang nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Aber die werden wohl eh alle Land unter sein...

    Sowohl Auftragsbestätigung als auch Rechnung erhalten. Lieferung angeblich noch diese Woche :saint:

  • ach @Goldflöckchen


    eins nach dem anderen, so wie man die Klöße ist, sonst gibts Maulsperre.


    erst mal die 30 überwunden, da werden zwar die shorties stöhnen, weil Marketing, aber so richtig weh tut das denen noch nicht. Erst was dann kommt, wird dem ein oder anderen Schmerzen bereiten und ihn zur Aufgabe zwingen.


    Mit anderen worten, erst muß mal besenrein gekehrt werden, dann kann man den Staubsauger mit mikrofilter auspacken für das Feinzeug, bis dahin heißt es aber USD 28, 28, 30, 31.............................................und bei 49 können, dürfen wir dann mal über die 50 nachdenken.


    Konzentriere dich auf das jetzt, denn wenn du jetzt versagst hast du kein morgen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Laut seiner Aussage Bestellmenge verzwölffacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Ja und jetzt denken sie in USA über ein kleineres Konjunkturpaket nach.
    Statt fast 2 Bill. nur so um die 0,5 Bill..


    Haben die Angst, dass die Schecks an die Bürger direkt beim Broker eingelöst werden und dann gegen die Shortseller eingesetzt werden?


    Ich glaub das alles nicht mehr. Hat was von Endspielcharakter.


    Das Geld aus dem Konjunkturpaket bringt Hedgefonds zum Umfallen, die wiederum mit Staatsgeldern gerettet werden müssen. Bingo.


    Ich finde das hat was. :thumbup:


    Ich hätte auch gerne so einen Scheck zum monatlichen Zocken. :thumbup:


    So bekommen wir auch endlich unsere Inflation, die doch so gewollt ist.

  • ---

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Der Dämpfer zum Abend :)


    Versuchen wir doch mal einigermaßen es halbwegs realistisch zu betrachten :hae:
    Yep...das Silber-Ding ist ne ganze Ecke größer als solch gepushte Kacks-Aktie =O
    Denke das wird schwierig werden... da seh ich keine 1.000 die Oz... 50 hingegen wären schon wirklich sportlich :thumbup:
    Viel mehr dürfte wohl kaum auf absehbare Zeit...soo ganz selten ist das Zeugs nicht...und stimmt der Preis wird jeder Hans und Franz (jeder hat tatsächlich etwas da) sein Silberkettchen etc. versilbern wollen...Südostasien wird jeden elektronischen Scheixx einschmelzen...dürfte hart werden wenn man es mit den Kursen übertreibt.


    Aber schauen wir mal wie weit es der POS bringt bis er wieder insich zusammenbricht...
    aber erstmal recht ....hübsch :saint: <3


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • die meisten amis haben wie die teutschen ähnliche vorlieben, arbeiten für wenig geld, weil essen, trinken, wohnen ist zwingend.


    die brdler sind ja wahrhafte weltmeister im börse meiden, so als hätten viele eine allergie gegen arbeitsloses einkommen.


    die amis werden ihre kohle raushauen für coke, mc-dreck, wendy´s, pancake, etc.
    so wie die brdler alles aufs sparbuch packen würden und das selbst bei 50% strafzinsen.


    lassen wir die massen ruhen, sie aufzuwecken wäre fahrlässig und manch einer könnte sterben beim weckruf

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Da könntest du den Daumen drauf haben Sirgey , das würde aber auch bedeuten das WSB die Finanzmafia an den Eiern hat oder zumindest einen empfindlichen Tiefschlag gesetzt haben.
    Wenn nur 10 Mio. Amerikaner ihre 2000,- (macht 20 Mrd.$) in den Aktienmarkt an die richtige Stelle schmeißen , kippt das System.
    Das ist quasi ein Eingeständnis. :thumbup:

    Andereseits habe ich gerade das hier gelesen....scheint mir plausibel Herr Wolff.






    RobinHood & Co.: Das Märchen von der Revolution an der Wall Street


    Wichtig !!!






    Wenn dem so ist, verbrät die nächste Generation ihr bitter verdientes und gespartes Geld...
    Hier sind ja einige mit 100.000$ und mehr mit von der Partie... ;(

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ganz ehrlich, 35-40 fänd ich schon RICHTIG COOL :D

  • Leute, cool down!!!!!!!!!!!
    es ist nicht aller Tage Abend, silver is a bitch!!!!!!!!!! :sleeping:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Völlig Gaga , die Amis...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Bitte nicht verwirren lassen. Heute hätten wir einen tiefroten Tag an den Börsen gesehen und Silber wäre wahrscheinlich um 30 - 40 Prozent gestiegen.


    Wenn die FED und andere Notenbanken nicht interveniert hätten. Möglicherweise konnten heute Hedgefonds zu hohen Kursen liquidieren und verkaufen während die Notenbanken gekauft haben.
    Ich sehe eine konzertierte Aktionen der Notenbanken über das Wochenende. Heute Nacht um 1 Uhr konnte man die tatsächlichen Indexstände sehen, die gegen 1.30 Uhr wie von Geisterhand weltweit drehten.


    Der Dax hat von der Nachbörse am Freitag bis jetzt 500 Punkte Plus gemacht.


    Ich rechne mit einer gewaltigen Korrektur an den Märkten. Und zwar in Kürze. Was wir hier sehen ist offensichtlich das letzte Aufbäumen um die Shorts raus zudrücken.


    Der Anstieg im Silber ist gut, noch besser ist der heutige moderate Anstieg von jetzt etwa 8%. Das ist gesund. Und die Käufer werden halten, die physischen Käufer sowieso.


    Deswegen, buy and hold. und immer schön Geduld haben.

  • Ich rechne mit einer gewaltigen Korrektur an den Märkten. Und zwar in Kürze. Was wir hier sehen ist offensichtlich das letzte Aufbäumen um die Shorts raus zudrücken.


    ich habe auch so ein Gefühl.
    alle raus aus den Shorts, bevor man überrannt wird...


    bei einer gewaltigen Korrektur sollte Silber noch gewaltiger stürzen.
    Und nun wollen welche Silber hochjagen...

Schriftgröße:  A A A A A