SILBER : Märkte und Informationen

  • https://www.goldseiten.de/arti…ilver-Eagle-im-April.html


    Verkäufe der ASE stark zurückgegangen. Dabei keinerlei Erwähnung das die Mit nicht produziert und die Distributoren der Mint die Türe einrennen.


    Als nächstes wird dann wohl die Meldung erfolgen das die Nachfrage nach mex. Libertads Jahrgang 2021 zusammengebrochen ist, hiesige Handler verkaufen keine mehr. Warum nur.

  • Hat jemand was mitbekommen - oder ist die "Aktion" auch wieder irgendwo im Sand verlaufen... :sleeping:

    In der Tat, Zeit für eine Zwischenbilanz:


    Beim Gamestop-Shortsqueeze ("David gegen Goliath") seit Jahresbeginn ca. +900% im Aktienkurs, die Shortseller-Hedgefonds haben mächtig gelitten. Gewonnen haben vor allem die Verleiher der Aktien (die schon vor Beginn die Aktien gehalten haben).


    Beim vermeintlichen Silversqueeze (ich glaube nicht, dass die Banken tatsächlich short sind), auch genannt "David gegen Godzilla", seit 30.1.2021 ca. -4% beim POS. Die vermeintlichen Squeezer lecken ihre kleinen Wunden und haben zudem noch ein paar Prozente über erhöhte Bullion-Aufgelder in den Wind geschossen.


    Und nun steinigt mich bitte, und nehmt dazu viele, viele kleine Kiesel ;)

  • Hat jemand was mitbekommen - oder ist die "Aktion" auch wieder irgendwo im Sand verlaufen... :sleeping:

    Es ist Krieg und du kriegst nichts mit? :hae:


    O.k ich mache mal einen kurzen Bericht zur aktuellen Lage: [smilie_denk]
    Das OKdAA gibt bekannt:
    Rekrutierung der ape Army weiter stark steigend: nun über 69.000
    Frontverläufe:
    USA: kaum Änderung
    Europa, Deutschland: weitgehend ruhig
    Singapore: alles an 1000 oz bars ausverkauft:
    https://www.silverbullion.com.…1&PageNo=1&CurrentBranch=
    https://www.bullionstar.com/buy/silver-bars
    Australien: Perth Mint hat zur Zeit keine 1kg bars und 1kg Münzen mehr.
    http://www.perthmintbullion.co…kg-Cast.aspx?productId=50
    Gerüchten nach stehen auch keine 1000 ozer mehr zur Verfügung um un- in allocated zu wandeln.
    Ob Perth Mint kurz vor der Kapitulation steht ist aber noch nicht klar.


    Fazit: Die Offensive 1.Mai hat wie zu erwarten keinen plötzlichen Sieg gebracht aber man ist dem Sieg näher gekommen. :thumbup:

  • Wie wär´s mit deinem eigenen Faden: "Helmut´s Wochenschau - Neues von der Silberfront" ?? ...oder so...
    :D

  • Ich habe am Wochenende mit 100x 1oz Britannia meinen Beitrag zum Shortsqueeze geleistet :D

    Ich fühle mich auch wie ein erfolgreicher Krieger. Am Samstag Lieferung erhalten und Sonntag noch mehr bestellt.
    Und bei wallstreet silver über US-Mint, silver eagle doziert und dafür 250 Uplikes und 67 Kommentare bekommen.
    Der aktuelle Preisanstieg fühlt sich wie eine Belohnung für Kampf und Motivation anderer an. 8o

  • Ich fühle mich auch wie ein erfolgreicher Krieger. Am Samstag Lieferung erhalten und Sonntag noch mehr bestellt.Und bei wallstreet silver über US-Mint, silver eagle doziert und dafür 250 Uplikes und 67 Kommentare bekommen.
    Der aktuelle Preisanstieg fühlt sich wie eine Belohnung für Kampf und Motivation anderer an. 8o

    Wir alle sind Krieger im geistigen Sinne.
    Wir haben lange genug unter dieser Tyrannei (Unterdrückung) leben müssen.
    Heute schlagen wir zurück.


    Heute gehen wir in den Kampf gegen die Kannibalen.
    Wir werden die Pfeiler der jahrelangen Kurs-Manipulation zum Einsturz bringen.
    Wir werden das Großkapital in seinen Grundfesten erschüttern.
    Wir werden sie demaskieren.
    Der Kampf wird hart und bitter sein. Aber der Weg ist das Ziel! Die Revolution startet heute.


    Unser heutiges Etappenziel ist die 1.800$ POG Marke und 27$ POS zu knacken und zu halten.
    Unser großes Ziel ist es, sehr viele Menschen zu sensibilisieren und mobilisieren physisches EM zu kaufen und zu horten. Je mehr Menschen wir die Augen öffnen können, desto stärker werden wir. Denn nur im Kollektiv schaffen wir es.
    Mit der weltweiten Unterstützung wird die Gewalt der Faust des Volksbilds auf die COMEX herniederfahren!


    Gemeinsam sind wir stark. Dank der großartigen Wallstreetsilver Bewegung können wir etwas historisches erreichen. Jeder kann durch physische EM Käufe seinen Beitrag dazu leisten.


    In diesem Sinne: frischauf!


    *wenn man kurz Langeweile auf der Arbeit hat diesen Wirrwarr zu schreiben :thumbup:


    *Edit: Die erste Festung der Kannibalen (1.800$/27$) verteidigen sie standhaft und mit sehr starker Willenskraft.
    Um diese Unterstützungslinie zu durchbrechen und die Festung einzunehmen bedarf es zusätzliche Verstärkung.
    Wir müssen anscheinend stärkere Geschütze auffahren und noch mehr physisches Silber kaufen.
    Diese Schlacht ist noch nicht vorüber. Es ist und bleibt eine hartumkämpfte Festung.

  • Unser heutiges Etappenziel ist die 1.800$ POG Marke und 27$ POS zu knacken und zu halten.
    Unser großes Ziel ist es, sehr viele Menschen zu sensibilisieren und mobilisieren physisches EM zu kaufen und zu horten. Je mehr Menschen wir die Augen öffnen können, desto stärker werden wir. Denn nur im Kollektiv schaffen wir es.
    Mit der weltweiten Unterstützung wird die Gewalt der Faust des Volksbilds auf die COMEX herniederfahren!


    Gemeinsam sind wir stark. Dank der großartigen Wallstreetsilver Bewegung können wir etwas historisches erreichen. Jeder kann durch physische EM Käufe seinen Beitrag dazu leisten.

    In der Tat, eine breite Front freiheitlich denkender Menschen weltweit können gleich einem Schwarm von Pyranhias einen oder mehrere dieser Finanzhaie in Stücke reißen. Besinnen wir uns an den Kampf gegen den Manchester-Kapitalismus, auch hier brachte das gemeinsame Vorgehen den Erfolg.
    Mittlerweile ist längst eine neue Bewegung angebracht, da Gewerkschaften und Linke die deutschen Arbeiter und Angestellten verraten haben und sie auf dem Altar des Globalismus opfern.
    Zumindest können wir vielleicht die alte Hymne der Arbeiterbewegung wieder etwas aufpolieren:


    Sparer des Geldes, aufgewacht!
    Und erkenne deine Macht!
    Alle Banken stehen still,
    Wenn dein kluger Verstand es will.


    Brecht das Doppeljoch entzwei!
    Brecht die Not der Sklaverei!
    Brecht die Sklaverei der Not!
    Silber ist Freiheit, Freiheit Brot!


    https://www.youtube.com/watch?v=UExQbTcoQSg

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und allen Silberhassenr wünsch ich ein schönes Leben,ein leeres Bankkonto,und die Grünen :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und allen Silberhassenr wünsch ich ein schönes Leben,ein leeres Bankkonto,und die Grünen :thumbup:

    Bester Kommentar des Tages :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich schließe mich vollumfänglich an :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin,


    hassen ist ein hartes Wort. Mögen tue ich das Silber auch nicht gerade besonders, habe dennoch recht viel davon.
    Ist halt bei etwas größerer Menge wirklich scheixxe zu handhaben und hat bei mir schon einmal eine heftige Blockade meines Iliosakralgelenkes verursacht [smilie_happy] ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A