Der ebay-Lacher des Tages

  • Der stellt immer mehr rein, immer mal wieder Goldmünzen dazwischen. Ist leider zu weit weg von der Nordsee, um da mal wegen einer Münze zu klingeln.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Finde den Lacher!
    Gerade bei Ebay gefunden
    Wer keine Lust hat, alles zu lesen .... Dritte Zeile von unten.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

    Einmal editiert, zuletzt von Deichkind26603 ()

  • Wenn du seine anderen Auktionen mitkaufst, gibt es die selbe Fliege insgesamt 3 mal :thumbup:


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Drillinge :D da gibt es eine FliegenSuppe mit WeinBergPilze :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich kenne den nicht aber ich gehe auch davon aus, der Maple ist 100% falsch!

    Für die Goldenen sind noch keine Bewertungen da, aber auch der "Rest" war wohl nur Luft bzw. gefälscht.


    https://www.ebay.de/fdbk/feedb…?filter=feedback_page:All


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Da sind die Käufer wohl die Ebaylacher.....


    Ebay, Ebay... vor ein paar Jahren, vielleicht so 6-8 Jahre mag es her sein, da tummelte sich hier im Forum auch jemand rum, der immer meinte, Ebay wolle die Sicherheit bei Münzkäufen erhöhen. Ich hab unter der Suche leider nichts mehr gefunden.


    Guckt man sich Knaller wie diesen Betrüger an, dann kann man sich doch echt fragen, was das Wort Sicherheit mit Ebay zu tun hat.
    Nicht nur dass das Bewertungsprofil schon besch...... ist, nein.... der stellt auch immer neu ein.
    Da müsste man mal kaufen und auf Rücknahme bestehen, da er gewerblich handelt. Interessiert aber auch keine Sau.


    https://www.ebay.de/fdbk/feedb…ER&_trksid=p2047675.l2560


    Dumm sind natürlich auch die, die da trotz der Bewertungen kaufen oder die, die kaufen, weil sie eine Kopie erwarten?!


    Das Tolle ist, macht Ebay dem mal seinen Account zu, dann bastelt der sich irgendwie einen neuen.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Das ist doch nur unglücklich (automatisch) übersetzt, kein bewusster Betrug. Das isnd die Käufer selber schuld, was denken die denn?
    Und bei den Münzen - schon am Bild kann man die Fälschung erkennen. Aber da kann man auch auf Rücknahme bestehen, der Versuch der Verkäufers ist rechtlich nicht haltbar.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich würde davon Abstand nehmen, ihr evtl. nur den Tipp geben, dass die Münzen leider nichts wert sind.
    Wer weiß, wie ihre Preisvorstellung zustande kam. Könnte mir vorstellen, dass der Vater immer sagte, dass sie so wertvoll sind und nun versucht sie ihr kleines Erbe zu verkaufen.
    Dann doch lieber die wirklich bösen verarschen, die ernsthaft betrügen wollen.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Abdul ist kein Sachverständiger, aber zu 95% glaubt er, dass die Goldbarren echt sind.
    Mathematisch bietet er die Barren zu günstig an, denn 95% vom Spot ist doch viel mehr, als 1180€
    Aber man mag es auf seine jungfräulichkeit als Verkäufer schieben.
    So ein Flachwichser :burka:
    Und warum kann er die Herkunft nicht nachvollziehen?
    Auf den geklauten Paketen steht doch der Absender drauf, also wenn es echtes Gold ist zumindest :thumbup:




    https://www.ebay.de/itm/153830711272?_trksid=p2471758.m4703



    Gold 1 oz und drei mal kleine 10tel gold mit Zertifikaten von auflösung 3
    sind verpackt das eine nicht verpackt Echtheit kann ich nichts zu sagen
    bin kein Sachverständiger verkaufe es als nicht echt da ich die
    Herkunft nicht nachvollziehen kann persöhnlich bin ich zu 95%sicher das
    alles echt ist. bei Interesse bieten kaufen



    Gold 999 1 oz.und drei kleine gold barren Versand mit DHL Paket bis 2 kg.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • ...und schon ist das Angebot von eBay entfernt worden... :rolleyes:


    was die ganzen Helden beim Verkauf von Goldmünzen mit Nennwert nicht verstehen, die begehen eine Straftat! Durch das Inverkehrbringen von Falschgeld kann man sich nicht durch "Unwissenheit" von "Geldfälscherei" freisprechen!


    Glücklich ist derjenige, der "nur" gefälschte Goldbarren (ohne Nennwert) verkauft. Das ist straffrei solange man nicht behauptet, dass sie echt sind... :wall:

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Unglaublich, wie hohl einige Menschen sein können ?)


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • ...und schon ist das Angebot von eBay entfernt worden... :rolleyes:


    was die ganzen Helden beim Verkauf von Goldmünzen mit Nennwert nicht verstehen, die begehen eine Straftat! Durch das Inverkehrbringen von Falschgeld kann man sich nicht durch "Unwissenheit" von "Geldfälscherei" freisprechen!


    Glücklich ist derjenige, der "nur" gefälschte Goldbarren (ohne Nennwert) verkauft. Das ist straffrei solange man nicht behauptet, dass sie echt sind... :wall:

    Ja, bei den Barren müsste doch das Stempelgesetz gelten?!


    https://www.gesetze-im-internet.de/feingehg/FeinGehG.pdf


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

Schriftgröße:  A A A A A