Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Ihr müsst anscheinend noch viel lernen. Genauso wie 98% dieser verarschten Bevölkerung.
    https://michael-mannheimer.net…die-goyim-nichtjuden-vor/

    sosehr Du auch verstanden hast, was die Khasaren oder Ashkenazim abarbeiten, so wenig hast Du verstanden, Dich hier im Forum als ernst zu nehmender Teilnehmer zu präsentieren. Dein Avatar lässt m.E. auf psychiatrische Betreuungsbedürftigkeit schliessen, Deine Ansprache ist den anderen Forenmitglieder gegenüber rüpelhaft, dein „ihr seid alle Luschen“ Lieblingssatz eingeschlossen. Versuche doch einmal, Dich in die Anderen hinein zu versetzen. [smilie_blume]

  • Deine Ansprache ist den anderen Forenmitglieder gegenüber rüpelhaft, dein „ihr seid alle Luschen“ Lieblingssatz eingeschlossen. Versuche doch einmal, Dich in die Anderen hinein zu versetzen.

    Sorry, ich wollte niemanden beleidigen und auch nicht out of stellen. Das Liegt mir nicht.
    Nochmals, ich will niemandem die Füsse küssen, aber auch niemandem den Arsch auslecken.
    Sorry für den Sprachgebrauch. Militär halt.
    Und das Bild nehm ich raus.

  • Schon sein Bild ist so abgrundtief scheußlich

    So, ich hab das Bild rausgenommen. Jetzt bleiben die Fragen der Anschläge 9/11/01, 11/03/11, und London UBahn 07, Anschlag Japan mit Fukushima 11/03/11
    Es bleibt die Meister und Rachezahl.
    Ihr habt nichts mitbekommen, und seit Jahren hier im Forum unterwegs?
    Hallooooooooo?


    So doof kann man doch gar nicht sein? Oder doch?

  • Hast du keine Familie? Freunde? Bekannte? Arbeitskollegen?
    Denkst du, in einem Goldforum schert sich irgendjemand um dich?
    Hier sind nur Leute unterwegs die sich um sich selbst und ihre Familien scheren, und um die Absicherung von Vermögen.
    Wenn du niemanden hast, dann schaff dir einen Hund an, der braucht viel Aufmerksamkeit - da habt ihr gleich etwas gemeinsam und werdet bestimmt gute Freunde.
    Nichts für ungut, aber das ist doch peinlich.

  • oder ein Fisch, der wiederspricht nicht :D macht keine grosse arbeit und ernährt sich fast selber :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ohne Bildchen fehlt mir was, hier nimm das AugenBild

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So, ich hab das Bild rausgenommen. Jetzt bleiben die Fragen der Anschläge 9/11/01, 11/03/11, und London UBahn 07, Anschlag Japan mit Fukushima 11/03/11Es bleibt die Meister und Rachezahl.
    Ihr habt nichts mitbekommen, und seit Jahren hier im Forum unterwegs?
    Hallooooooooo?


    So doof kann man doch gar nicht sein? Oder doch?

    Nein, nicht alle sind so unwissend.
    666 - Die Zahl des Tieres: Verschwörung, Satanismus oder Aberglaube?

  • Wir versuchen mittels Permakultur für Gemüse und Obst zu sorgen und nähren noch ein paar Schweinchen. Milchsäuregärung und Weckgläser decken ganz gut die "dunklen" Monate ab. Ist natürlich nur möglich, wenn man eher ländlich lebt...

  • 50 kg Reis, 1.500ltr Wasser im Zwischenspeicher, 50ltr Olivenöl, 20 kg Mehl, div Konserven.

    Da bekommt Ihr ziemlich schnell Eiweißmangel, wenn Ihr davon leben müsst.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Mag sein, aber sich bis der Eiweißmangel gravierend bemerkbar macht, haben andere mangels Alternative schon ihre Oma gegessen.


    Sehr lang haltbares eiweiß gibt es als Shake-Pulver für Bodybuilder. Ich würde aber nicht gerade das von Anna Bolika kaufen :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • eigendlich geht man dann plüdern , wie jeder andere Schmaroza auch , wenn die eigenen Kassen und VorRäte


    verpufft :D ein ganz normaler vorgang in AusLandsKulturen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da muss der Deutsche sich den anderen Kulturen integrieren :D und da werden keine TeddyBären fliegen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wozu Lebensmittelvorräte bunkern?
    Ne Knarre und das Wissen wer wo was bunkert - reicht doch.

    das ist aber ganz, ganz, ganz böse. das widerspricht ja jeglichen zivilisatorischen regel. das geht gar nich. :hae: :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A