Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Also Kurz: Nahrungsmittel/Gold/Sprit/Kohle/Bargeld aufstocken. (Was wir ja eigentlich schon länger machen).
    Füllstand: 95%

  • Auswanderung > Ungarn.

    Ich bleibe hier. Ich glaube an Phönix.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wo wollt Ihr eigentlich hin mit diesem Notfallrucksack?
    => Mich kriegt keiner aus meinem Haus.
    Ich bleibe auf bekanntem Terrain - was soll ich in unbekanntem?
    Ich habe Zugang zu 3 Frischwasserquellen im Umkreis von 1,5 Km.
    Holz zum Heizen habe ich auch. Und in meinem Haus ist Platz für Lebensmittel.
    Und wenn Leute mit Rucksack auf dem Rücken in Richtung meines Hauses laufen, würde ich ihnen wohl eher argwöhnisch, als freundlich begegnen.

  • Ich hoffe du hast auch ein Konzept um all dies zu verteidigen. Käme es wirklich zu Szenarien in denen Leute, mit und ohne Notfallrucksäcken, durch die Gegend ziehen um an lebensnotwendige Dinge zu kommen wirkt deine Burg wie ein Magnet. Nur der Heimvorteil wäre in dem Fall nicht genug. Ansonsten stimme ich dir zu.

  • Häckler& Koch produzieren doch €roberungsWaffen um Menschen abzuschlachten ,


    nur an deutsche HausHalte, zwecks Verteidigung werden keine Maschienen€rWehrWaffen verkauft,


    nur an AusLänder die dann Krieg machen und Millionen von Fluchtlinge produzieren,


    das ist für die "deutsche" LobbyPohlitik sinnvoll X/


    deutsche WertArbeit gegen Täuschland :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: das störrt weder SPD+Grüne+Schwarze+Linke, sonst würden sie Welle machen, ohne €nde,
    aber wenn es um €igenProfit geht, sind sich alle €inig , wie bei den automatische Diäten€rHöhungen,
    feine ReinWinkerParteien :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • BTW...
    Häcklser mit Koch gibt gründeutschen Waffenträumen ne Absage wegen völliger Untauglichkeit !
    https://www.mdr.de/nachrichten…eues-sturmgewehr-100.html
    Kann man so machen, aber dann ist es halt scheixxe, kennt man hierzuschland ja schon, schlimmer geht immer :thumbup:
    Wünsche
    ...ein goldiges AlisHackBar
    Tut
    PS: Küchenmesser gehören auch verboten ! Schneid Dein Schnitzel besser teutonisch mit ner Gabel wie es sich gehört...öder löffelt es Dir direkt rein :D

  • Verstehe ich nicht, Heckler und Koch verkauft HK416 in kaliber 5,56 wie warme semmeln, die ganze französische armee wird damit ausgerüstet, spezialkräfte der Ammis nutzen es schon seit jahren, angeblich is Osama bin laden damit erschossen worden. Das heckler und koch das kaliber 5,56 in frage stellt wirft noch mehr fragen auf. Ist aber jetzt auch egal die BW wäre mit besenstielen genau so efektiv wie jetzt schon.

  • rosab, das merken wir selbst. Schon sein Bild ist so abgrundtief scheußlich, da braucht man sich über die Gedanken nicht zu wundern. Soll er sein Wohnmobil kaufen und verschwinden - am besten dahin, wo der Pfeffer wächst.


    Aber (ich wiederhole mich): Man soll niemand an einer wahrheitsgemäßen Selbstdarstellung hindern. Eine zensierende Moderation brauchen wir nicht.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Ich war jetzt 2 Wochen in Kroatien. Der Mai war dort bislang außergewöhnlich kalt. Okay, die Einheimischen dort laufen generell bei unter 8°C in Winterjacken rum, aber es ging die meiste Zeit über auch ein arschkalter Wind.


    Das Ferienhaus hatte zum heizen einen offenen Kamin und da hab ich jetzt live erlebt, was ich schon wusste.
    So etwas ist ganz nett, um vor dem prasselnden Kaminfeuer auf dem Eisbärenfell eine vollbusige Blondine zu nageln, aber zum Heizen ist es fürn Arxxx, weil die Wärme fast komplett durch den Schornstein geht.
    Da ist ein geschlossener Kaminofen wesentlich besser.


    Südlich Rijeka haben viele dieser kleinen Tante-Emma-Supermärkte gar keine Heizung, sondern nur Klimaanlage. Die heizen dort aktuell die Läden, indem sie die Kühltheken auf einer Art Schubumkehr laufen lassen, hab ich so auch noch nicht gesehen.
    Gut, wenn man keine Energiewende hat kann man sich das wohl leisten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • ne kühltruhe iss nix anderes als ne luftwärmepumpe bei der warm und kalt in einem raum ist und das nur durch nen deckel getrennt. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A