Gelöscht
-
-
-
Ich oute mich nun!
Ich sauf, fress und fi
was geht.
Warum sollte ich 80-90 werden, um dann dement in Windeln zu scheixxen und debil am Nuckelbecher Brühe, Kaffee mit Semmelbrocken und einem Stückchen Butter aus der Schnabeltasse schlürfen.Nach diesen Beiträgen frage ich...Was haben die Euch denn die letzten Tage ins Futter?
Ihr degeneriert doch so langsam!
Ich mag nicht verzichten, weder auf Alkohol, Benzin, Fett, Fleisch, Geile Weiba, Krustentier und sonstige Psychotrope Substanzen. Noch nich mal aufs eigene Eierkraulen würd ich verzichten.Hamsterkäufe machen, um dann Wasser zu saufen?
Wechselt zumindest wieder dorthin Was gibt es heute zu essen?
Da leb ich doch lieber 66,6 Jahre flott.
WBT, dass war ne Ansage!
Und nu werdet widda Normal!
...geschrieben unter BierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich oute mich nun!
...geschrieben unter Bier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann noch viel Vergnügen. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
Für die Anderen. Ich hatte einen Freund. Irgendwann merkte ich mit dem ist nichts mehr anzufangen. Ständig nur Bilder bei dem es uns saufen ging. Alkoholabhängig. Ich sagte ihm er soll was dagegen tun. Der glaubte mir nicht. Ich habe mich dann von ihm getrennt. Nein das ist kein Leben für mich. Kenne jemand auch Alkoholiker ist fast jeden Tag in der Kneipe. Lebt schon 20 Jahre am Ort und kennt noch nicht Mal die Geschäfte. Hat bei mir geklingelt, weil er Post abgegeben hat. Doch dazu war ich ihm nicht schnell genug beim Türaufmachen. Doch fürs saufen hat er viel Zeit.
Ich genieße meine Zeit ohne saufen. Gehe lieber in der Natur spazieren. Hatte auch Mal eine Saufzeit. Möchte ich nie mehr erleben. Ich habe mir irgendwann gesagt, ich möchte meine Sinne nicht mehr betäuben, sondern für die Schönheiten der Welt öffnen. Ich kann das Leben wieder wertschätzen. Mich auch über die kleinen Dinge freuen. Doch jemand der ständig seine Gehirnzellen betäubt wird das nicht verstehen. Jede Diskussion ist da sinnlos. -
-
Heut gehts nach Holland für 10 Kg Espressopulver, 10 Kg Kaffeepulver und evtl. noch was anderes
. Für die ersten beiden Dinge wäre ich um Tipps verlegen, Value for Money eher als high-end. ich bin im Thema Kaffee nicht so sonderlich bewandert, normalerweise greife ich einfach irgendwas. -
-
Moin,
wegen Kaffee,
ich nehme immer "Lavazza".
Ganze Bohnen, 1 Kg ab rd. 10 € im Sonderangebot.
Braucht man halt eine Kaffeemühle,
Preis - Leistung passt, ich nehme immer "Crema e Aroma" und "Espresso"...Als Vorrat / gemahlen finde ich "Jacobs Krönung"
(rd. 3,50 € / 500 g im Sonderangebot)
o.k., ist quasi der "kleinste gemeinsame Nenner"
(keiner jubelt, aber es flucht auch keiner allzu laut
)
und Preis - Leistung passt auch.Ob es die in Holland gibt: keine Ahnung...

Edit: gibt es in Holland eigentlich Sämereien für "was anderes" zu kaufen?
Wenn ja: was kost` und wo?
Gern auch per PN...Liebe Grüße
Marek -
Hallo, an alle
Ich brauche mal eure Hilfe
Frage: Welche Vitamintabletten sind empfehlenswert für den täglichen Bedarf bei einer eventuellen Krise.Schönes WE, Grüße aus FR
Danke

-
-
Bin zwar kein Experte, aber immer wieder dran am Dazu-Lernen.
Ganz sicher gehört (nebst anderen) Vit. E dazu, weil man es sich nur schwer aus Nahrungsmitteln zuführen kann. Am besten sind noch Sonnenblumenkerne: 100 g davon enthalten optimal 20 mg /100 g.
Wichtig ist, dass es natürliches Vit E ist (eine Mischung verschiedener Tocopherole, "alpha" bis "gamma").
Einen Lieferanten für die natürliche Mischung habe ich gefunden: Sunday Natural Products, Berlin. Webshop.
Grüsse,
Lucky
-
da bin ich auch immer, wenns nach Venlo geht. Guter Laden. Heute solls allerdings nach Arnheim gehen...
-
-
Sonneblumenkerne gibt es im Netto für 1,69 die Packung. Die sind besser als die losen im Mix Markt.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/9qYAAOSwHcRiOKR8/s-l1600.jpg]
-
Edit: gibt es in Holland eigentlich Sämereien für "was anderes" zu kaufen?
Wenn ja: was kost` und wo?
Gern auch per PN...Liebe Grüße
MarekBraucht man kein Geheimnis draus zu machen. Ist legal und online zu erwerben. Z.B. hier:
-
Gibt's da eine Kaufempfehlung?
Ich habe vor Jahren auch mal ein Gerät für das vakuumieren von Münzen genutzt - leider sind die Tüten oftmals undicht geworden.Habe das Teil dann in die Tonne gekloppt!

Ich habe dieses hier:
https://www.gamecooling.com/gc…Bestseller-.html&pcID=344 -
-
Gab früher in Winterswijk einige Grow Shops, da konntest alles zum züchten kaufen...
Bin allerdings schon gut 20 Jahre raus aus der Materie. -
-
Gleich nochmals ne kleine Einkaufstour durch einige Läden. Allein der Beweggrund unterscheidet sich heute. Nach meinem Grundprinzip Aktion-Reaktion ist das nun schlicht mein persönlicher Mittelfinger gegenüber der dreister auftretenden Anti-Vorratspropaganda. Und gerade....
-
Für meinen Bedarf und den der Kids habe ca. 2020 angefangen, diese beiden Produkte zu konsumieren. Hatte mal Tests gelesen und da waren die beiden vorne mit dabei. Lebertran war ja zu meiner Kinderzeit noch aktuell, musste ich aber nur einmal schlucken....damals alle vom gleichen LÖffel im Kindergarten....
Vom Lebertran (Möllers) gibts jede Woche einen Esslöffel und von den Kapseln in regelmäßigen Abständen auch mal 1-2 Stück. Kann insbesondere den Lebertran nur empfehlen, schmeckt ganz ok.
-
Wegen Ehefrau…und auch wegen begrenzter Lagerfähigkeit. Schokolade sieht nach paar Monaten einfach unappetitlich aus. Dann ist allerdings Problemfaktor 1 (Ehefrau) gelöst.

Ich sag nur Nutella

Nach 10 Jahren, Glas in heisses Wasser bis die Masse wie neu aussieht und richt
Unverwüstbar![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
-
Frage: Welche Vitamintabletten sind empfehlenswert für den täglichen Bedarf bei einer eventuellen Krise.
klick mich edubily - das multi
Braucht man kein Geheimnis draus zu machen. Ist legal und online zu erwerben.
aber im besten doitscheland verboten, also auch die einfuhr!
-
Hatte doch wegen Dünger gefragt, Danke noch mal für die Hilfe. Hatte nun auch den Tipp bekommen, Kaffeesatz zu trocknen und aufzubewahren. Der soll auch super Dünger sein.
https://www.ndr.de/ratgeber/ga…essern,kaffeesatz108.html
Wie praktisch, 20kg hab ich schon gesammelt
Eigentlich um mal ein kleines Experiment zu starten. Habe nur noch keine "diy Kaffeesatz Pellets" Anweisung gefunden. OK, hab bisher auch nur halbherzig gesucht. Soll zum heizen (Pellets) geeignet sein. Oder für Bastelarbeiten (Holz).Wer sowieso gerne Kaffee trinkt, könnte ja wenn er mag, gleich den Kaffeesatz mit sammeln.
-