Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • @gerisev13
    Mach dir das Leben doch einfacher. Du machst immer den selben Fehler!
    Lass deine Frau doch einfach mal zu Hause. [smilie_blume]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Bild 2 meinte ich :thumbup:


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Guter Plan, das Leergut tragen wir dann bergab. Gefällt mir!


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Was mir auffällt... wenn jemand einen Fehler macht, keinen Preis oder falsches Forum, dann schreibe ich die Leute einfach an und die ändern das, bedanken sich auch.
    Denke das geht schneller, als wenn man sich im Faden darüber aufregt. Und dann schon so lange dabei @tulius destructivus und nichtmal im Meckerthread, sondern im Verkaufsfaden. Genau mein Humor [smilie_blume]
    und dann wie @Salito schon zeigt, nichtmal genau hinsehen. :thumbup:


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ja sorry Männer,
    Mein Fehler.
    Bin anscheinend farbenblind 8|
    Tschuldigung [smilie_blume]



    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)


  • Der Schrott gehört in den Flohmarkt Faden, oder bist in 13 Jahren nicht dazu gekommen die Regeln zu lesen? Regeln


    CARLOZ

  • Hallo!
    Suche für mich zum Sammeln:


    5oz Lunar 3 Maus


    Vielleicht möchte mir jemand eine Freude machen und überlässt mir eine Münze mit erträglichen Aufschlag.

    Also Boschty,


    mach Dich nicht verrückt wegen der Maus.
    Ich vermute das auf Nachfrage der Händler noch ein paar (zig-)tausend nachgeprägt werden im 2. Halbjahr.


    Dann gehen die Preise derbe zurück.
    Man muss nicht alles haben, nur weil es teuer ist. Über 40 €/oz Bullion-Silber, finde ich sehr heftig.


    Die Lunar 2 Serie ist abgeschlossen. Nur die endgültigen Zahlen für das Schwein fehlen noch.
    Auch dort könnten sich die Stückzahlen noch verdoppeln. Habe das selber schon bei Lunar 2 Hund und 1/10 oz Känguru Gold erlebt.


    Außerdem besteht immer die Gefahr, dass die Mode wechselt und die Leute hinter anderen Motiven herjagen.
    Dann lieber die historischen Sachen sammeln.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Danke :)
    Sehe ich auch so. Ich hätte die Münze einfach gerne für mich persönlich, mehr nicht. Die Seltenheit spielt für mich keine Rolle.
    Mir ist bewusst, dass ich spät dran bin, daher würde ich auch ein paar Euro mehr bezahlen als dem ehemaligen Händlerverkaufspreis. Allerdings wirklich nur ein paar Euro, und nicht das doppelt oder gar dreifache.

  • "kauf, was dir gefällt und speise was dir schmeckt" :D


    und beete das das Wetter hält :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o



  • manche Menschen sind tatsächlich merkbefreit, beratungsresistent, oder schlichtweg Stänkerer ...


    Ein LBMA zertifizierter Barren wiegt 12,5 kg. Der ein kg schwere Barren der MÖ ist sicher nicht LBMA zertifiziert. Er wurde jedoch von einen LBMA zertifizierten Hersteller (Argor Heraeus) hergestellt. Die MÖ selbst ist ist ebenfalls LBMA zertifiziert, nur stellen sie das Kleinzeug nicht selbst her. Die MÖ macht nur die GROSSEN, die, die man nach China bringt 8) .
    Freundlich CARLOZ

Schriftgröße:  A A A A A