Klare Antwort.
![]()
Wenn du schon mich persönlich ansprichst, aus welchen Gründen auch immer, kannst ruhig Klartext schreiben.
Von mir aus auch per PN.
Nachdem sich @Rentner nicht mehr gemeldet hat, möchte ich noch etwas dazu schreiben.
Seitenhiebe verteilen und sich dann vom Acker machen ist, meiner Meinung, nicht die tolle Art.
Gerne nehme ich Kritik entgegen um diese auch zu überdenken und auch was positives daraus ziehen zu können.
Aber so geht es nicht.
Was die Einschätzung der Ratio von Forenuser angeht, sollte man vorsichtig sein.
Selber habe ich schon einige Einschätzungen im laufe der Zeit revidieren müssen.
Die Konversation in Foren beschränkt leider nur auf schriftliche Beiträge welche, gegenüber einer realen Konversation, einige Nachteile hat.
Meine Einschätzung zu @Rentner
Scheinst eine pessimistische Einstellung zu haben, welche ich aber auf Grund mangelnder Kenntnis deiner Person nicht in Stein meißeln würde.
Und ja, wenn man wie du vom Extremfall (WK III.) ausgeht, brauchen sich die meisten hier keine Gedanken mehr über EM nach der Krise machen.
Das heißt aber nicht das wir nichts mehr machen sollten um den Kopf in den Sand zu stecken und darauf zu warten was kommt oder auch nicht.
Krisen können auch in verschiedenen Bereichen auftreten und müssen nicht immer ein Extremfall werden.
Von daher. ![]()