Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Klare Antwort. 8o
    Wenn du schon mich persönlich ansprichst, aus welchen Gründen auch immer, kannst ruhig Klartext schreiben.
    Von mir aus auch per PN.

    Nachdem sich @Rentner nicht mehr gemeldet hat, möchte ich noch etwas dazu schreiben.
    Seitenhiebe verteilen und sich dann vom Acker machen ist, meiner Meinung, nicht die tolle Art.
    Gerne nehme ich Kritik entgegen um diese auch zu überdenken und auch was positives daraus ziehen zu können.
    Aber so geht es nicht.
    Was die Einschätzung der Ratio von Forenuser angeht, sollte man vorsichtig sein.
    Selber habe ich schon einige Einschätzungen im laufe der Zeit revidieren müssen.
    Die Konversation in Foren beschränkt leider nur auf schriftliche Beiträge welche, gegenüber einer realen Konversation, einige Nachteile hat.
    Meine Einschätzung zu @Rentner
    Scheinst eine pessimistische Einstellung zu haben, welche ich aber auf Grund mangelnder Kenntnis deiner Person nicht in Stein meißeln würde.
    Und ja, wenn man wie du vom Extremfall (WK III.) ausgeht, brauchen sich die meisten hier keine Gedanken mehr über EM nach der Krise machen.
    Das heißt aber nicht das wir nichts mehr machen sollten um den Kopf in den Sand zu stecken und darauf zu warten was kommt oder auch nicht.
    Krisen können auch in verschiedenen Bereichen auftreten und müssen nicht immer ein Extremfall werden.


    Von daher. :whistling:

  • Gute Güte, ist ja zum Fremdschaemen wenn man liest welch Szenarienspintisierereien hier immer ANDEREN unterstellt werden. Sagt - wie so oft- mehr über den Kritiker als über den Kritisierten aus. Ach ja... ich kaufe weiterhin Junk.

    Mh,
    ist ein bisschen schwammig ausgedrückt. :hae:
    Gab da 2 Kritiker und Kritisierte.


    Und Junk kaufe ich auch weiterhin.

  • "Jedem das seine und gut ist" :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es ist doch wie überall, wenn ich Schrott anbiete und jemand Schrott sucht müssen nur Menge, Preis und Zeit stimmen.
    Aber was ich in dem Zusammenhang gelesen habe, irgendwo in Süddeutschland steht ein vermeintlicher Betrüger vor Gericht, der den Leuten angeblich Falschgold angedreht haben soll. In seinen Offerten hat er durchgängig plated Gold angeboten.
    Die Preise waren so attraktiv das viele Sparschweine zugeschlagen haben und nun erbost den Schlingel verklagen.
    Nun er hat ja geschrieben das er Megajunk verkauft. Auf das Urteil bin ich gespannt.
    Er, die Angeklagte, beruft sich darauf immer darauf hingewiesen zu haben das er kein massives Gold verkauft.

  • Warum sollte ich denn so 0815 Zeug bei dir kaufen, wenn es das beim Händler günstiger oder zum gleichen Preis gibt?


    Und deine 10 DM sind alle PP und in Folie oder warum mussten die nicht in die Schmelze :hae:


    Andere kritisieren, aber selbst...

  • Moin,


    @ foxele:
    Dafür, das Du
    (u.a. auch gegen mich mit meinem - übrigens verkauften :hae: - "Prepperzeug")
    sehr gut austeilst
    ("Bei mir alles und sofort in die Schmelze!!!" 8o ),
    stellt sich Deine Preisgestaltung für Deine 625er 10 DM schon etwas "seltsam" dar:
    + 6 % über Spot (vgl. Schmelzpreis)
    vs. + 10 % bei MP (billigster "professioneller" Anbieter aktuell)
    finde ich da zumindest mal "inkonsequent"?!


    Zum Zustand der Münzen schreibst Du nichts? :hae:


    Nichts für ungut,
    ich mag Dich und Deine Beiträge gern :thumbup: ,
    aber wenn Maßstäbe gelten, dann für alle die gleichen! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da kann ich euch beruhigen.
    Habe die heute bekommen und was morgen Abend nicht weg ist geht in den Ofen.
    Wollte eigentlich nur übers Wochenende die Möglichkeit geben diese vorm Hitzetod zu bewahren. :rolleyes:
    Möchte ja nicht gänzlich als Münzmörder da stehen.


    Achso, Zustand ist natürlich gut.
    Nicht angelaufen oder so.

  • Warum sollte ich denn so 0815 Zeug bei dir kaufen, wenn es das beim Händler günstiger oder zum gleichen Preis gibt?
    Und deine 10 DM sind alle PP und in Folie oder warum mussten die nicht in die Schmelze :hae:


    Andere kritisieren, aber selbst...

    Auch da gilt das gleiche wie bei den DM.
    Nur gehen diese nicht in den Ofen, was übrig bleibt geht in mein Schatzkistchen. :rolleyes:

  • Eigentlich ist mir das auch egal was Leute anbieten.
    Aber Dein Angebot war so ausgefallen mit der Beschreibung .
    Da konnte ich wohl nicht anders. :whistling:
    Sorry..


    Nachtrag: Habe jetzt mal bei MP Edelmetalle geschaut. Ankauf 6,99 :hae:

  • wegen der DachBodenScheunenFundSteuer :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A