Oh Gott, wieder ein €rLebnis ![]()
da rief ein Mieter bei mein KumpelVerMieter an wegen irgendein UnWichtigenSchnulli und
beschwerte sich das das RegenWasser nach dem Regen solch Fitzen macht , weil der die FussGängerPlatten
ca. o,5cm abgesenkt haben im Laufe der Jahre, er würde sagen das müsste auf genommen werden
und der Brokta raus und NeuAUfBau , der Mieter kommt selber vom Bau und macht sich immer sehr wichtig ![]()
die leichte AbSenkung kommt aber davon, weil der mit sein Panzer da über die GehWegPlatten fährt,
mein Schwager AbDulla hat ihm gesagt, er könne die Platten hoch machen und ein wenig Kies unter streuen ![]()
der Mieter sabberte ..., zweite Möglichkeit offerierte die AbDulla aufführte und zu ihm sagte, wörtlichfragte ![]()
"von wo kommt der Regen/ NiederSchlagsWasser , der kommt doch von oben, dafür sei AbDulla nicht zu ständig"
Allah*s was von oben kommt, soll er nach oben Beeten, da sitzt die Hilfe ![]()
Damit war das Thema erledigt, was es für Mieter gibt, AbDulla sagte ihm noch Frei nach Lubbe,
.... "wem die Bude nicht passt, steht es frei...." ![]()
Bei €inzug des Mieter hat er ihnen gesagt, "der VM kommt nur einmal im Jahr, kurz vor WeihNachten,
seine SchokoLade abholen" ![]()
Gruss
alibaba
PS: ich habe AbDulla , Gestern gesagt er solle Ostern nicht vergessen, beim nächsten Mieter
Geschichten die das Leben schreiben
wenn die Sonne flackert, kann es auch geflunkert sein ![]()