Deutsche Immobilien kaufen j/n?


  • Die Fußbodenheizung dient gleichzeitig als Deckenheizung für die darunter liegende Wohnung [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Genial,wenn es nicht von Ali [smilie_blume] wäre, man müßte glauben, dass wäre eine geniale grüne Effizienzmaßnahme, wie z.B. Stromnetzspeicherung :D :D :D
    ...die Kosten werden zwischen Ober- und Untermieter, sowie den entsprechenden Eigentümern aufgeteilt <X

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Heute wurde ich auf eine ca.70qm Wohnung angeschrieben 3Zimmer,


    eine Familie mit 6Personen bewarb sich drauf X/ JobCenter gaben sie an als BeZahler 8|


    ich habe schon geantwortet :D ... €rika und Hans + 4 x Aria'ne :burka:


    da warte ich auf ein 12€nderFamilie, weil DeckenHöhe ca. 4,35m :D


    iss zwar traurig aber .... :burka: (Namen gefremdet)


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Habe gelesen von WärmePumpen mit VorLaufHeizPumpen von 70°C, wo man die alte ÖlLollyPumpe
    austauschen kann, die Frage ist dann nur , wie teuer das Ding läuft, die VerKäufer haben 1001 FliegenSchissWorte
    der VerkaufsSchönRedePohlitik wie die Pohlitik die dich in den Ruin treibt :D
    wenn du Mieter verurteilen willst, dann tausche aus , und erhöhe die ModernisierungsKaltMiete :D
    beim Polen gelesen , €bay WärmePumpensuche :D 70°C 8o
    ich heize bei mir mit 30° Vorlauf , ZimmerTemperatur 24,xx bis 26°C SüdSee und zwei m³ FeinSand im
    WinterGarten :D KirschSaft mit 0,3Liter €isWürfel , man gönnt sich ja sonst nüscht :D
    Bedenke bei jeder Miet€rHöhung, dein Mieter bekommt jedes Jahr 13MonatGeHalt + UrLaubsGeld+
    WeihNachtsGeld , und die bei der Bahn haben sich auch geeinigt, für dicken ZuGewinn,
    Frage nun mal dein Mieter was er für dich übrig hast, wenn er nicht von selber kommt :D
    ich hatte mal eine Rentnerin, die sagte mal zu mir, sie würde gerne 50€uro mehr zahlen 8o :D
    vor PreisWucherAmpel als die GasZuHälter noch Gas offen waren, unter dem guten GasKanzler Schröder :D
    Hat der Scholz und die anderen WärmePumpenHalter überhaupt gedient :?:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ali, vielleicht ein kleiner Tipp. In meinen Inseraten wird deutlich aufgeführt, ich will eine Schufa-Auskunft, ich will eine Bescheinigung über den Arbeitsplatz der letzten 3 Jahre. Und ich erwarte Angaben über die monatlichen Einkommen . Ich weise in der Anzeige -und im Mietvertrag- darauf hin dass hier Falschangaben zur fristlosen Kündigung führen. !!!! Alles was ohne Schufa und Arbeitsplatz Nachweis kommt -schreibe ich auch rein-wird es gar nicht beantwortet.!!!!

  • Oh Gott, wieder ein €rLebnis :D


    da rief ein Mieter bei mein KumpelVerMieter an wegen irgendein UnWichtigenSchnulli und


    beschwerte sich das das RegenWasser nach dem Regen solch Fitzen macht , weil der die FussGängerPlatten


    ca. o,5cm abgesenkt haben im Laufe der Jahre, er würde sagen das müsste auf genommen werden


    und der Brokta raus und NeuAUfBau , der Mieter kommt selber vom Bau und macht sich immer sehr wichtig :D


    die leichte AbSenkung kommt aber davon, weil der mit sein Panzer da über die GehWegPlatten fährt,


    mein Schwager AbDulla hat ihm gesagt, er könne die Platten hoch machen und ein wenig Kies unter streuen :D


    der Mieter sabberte ..., zweite Möglichkeit offerierte die AbDulla aufführte und zu ihm sagte, wörtlichfragte :D


    "von wo kommt der Regen/ NiederSchlagsWasser , der kommt doch von oben, dafür sei AbDulla nicht zu ständig"


    Allah*s was von oben kommt, soll er nach oben Beeten, da sitzt die Hilfe :D


    Damit war das Thema erledigt, was es für Mieter gibt, AbDulla sagte ihm noch Frei nach Lubbe,


    .... "wem die Bude nicht passt, steht es frei...." :D


    Bei €inzug des Mieter hat er ihnen gesagt, "der VM kommt nur einmal im Jahr, kurz vor WeihNachten,
    seine SchokoLade abholen" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ich habe AbDulla , Gestern gesagt er solle Ostern nicht vergessen, beim nächsten Mieter :D
    Geschichten die das Leben schreiben ;) wenn die Sonne flackert, kann es auch geflunkert sein :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schufa sehe ich nicht ganz so eng, zB. habe ich eine Bewerberin 2Kinder, getrennt vom Mann
    (Adler gemacht) :D


    Beamtin 3Riesen Netto, noch ungesehen , naja da kann man schon mal in den Schulden rein trudeln


    sexuellunverhofft kommt oft :D im besten FrauenMannesAlter also ausgewachsen :D


    ich mache immer die BauchAusWahl und Heute erzählen sie ein auch alles , ob es die tatsächliche


    Wahrheit ist bekommt man schon raus, irgendwann :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: aber ansonsten haste schon recht, "AUgen AUf bei der MieterWahl" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Neubauten brechen weiter ein.
    Baufirmen leiden nicht weil die schicken ihre Subs (RO, BG, HU, PL, etc.) nach Hause, wo sie dank der grünen Groteske in DE, vermehrt Arbeit finden. In PL soll der Bunkerbau stark wachsen.
    Denen geht es zwar ähnlich, den Fachkräften die DE bereits mittels Corona vertreiben mußte, die fallen aber nicht.


    Hier wird es bald sanierungspflichtige Altbauten in Bestlagen zum Discountpreis geben, weil:
    Preisvorstellung - Sanierungsaufwand - Risiko für Unvorhergesehenes - 50 k€ (Strafe weil nicht genug Kohle für Sanierung - Kosten auf denen ich als Investor sitzen bleibe, weil nicht umlagefähig auf Mieter = VHB.


    M. a. W.
    abwarten und cash!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hier wird es bald sanierungspflichtige Altbauten in Bestlagen zum Discountpreis geben, weil:
    M. a. W.
    abwarten und cash!

    Na dann träume mal schön weiter [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] es gab schon immer sanierungsbedürftige Altbauten. Die wurden schlichtweg abgerissen und das Grundstück als Baugrundstück teuer verkauft. Ich kann dir versichern dass Baugrundstücke nicht mehr werden. Das ist wie mit den Sprüchemachern. Die hatten vor 2 Jahren kein Geld , haben jetzt kein Geld und fünf Jahren auch keins. Dein Cash kann ich mir vorstellen. :thumbup: Die neuen Ärzte würden sagen..kanste du gogagola gaufen :thumbup:

  • Altbauten gibts nicht zum Discount, weil Neubau schwer planbar u sehr teuer...
    selbst wenn beim Altbau alles neu machen musst hast den Rohbau schon und der wurde nicht billiger...
    wenn beim Neubau 5 k pro m2 rechnest, kostet Bestand 2 k pro m2...billiger wird der nicht

  • ich glaube Gesterne hat der StaatsSender sich wieder ornaniert in dem er kund tat,


    das AlteHäuser sanniert wurden und so neue Wohnungen entstanden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    da grüble ich Heute noch wie das geht , mehr Wohnungen vermutlich WohnFläche verdreifacht,


    das geht doch nur mit AxtienWohnPapier wo wieder KlageLieder in Leipzig gesungen bei Gericht :D


    Dieses Jahr soll KnechtRubRecht eine WärmePumpe den WeihNachtsMann am NordPoll bringen,


    Warnung vor HochWasser, alles wird wässrig grün , weil alles schmelzt dahin :D


    Deutschland hat nur noch €xPerten die mit dicke BeZüge bergauf rodeln und beim rauswurf auch nochmal


    ausgesüsst werden :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hier wird es bald sanierungspflichtige Altbauten in Bestlagen zum Discountpreis geben

    Moin,


    :D [smilie_happy] Nur mal so eingeworfen: Wem gehören wohl Altbauten in bester Lage? Es sind definitiv keine Habenichtse sondern i. d. R. Eigentümer, die richtig Asche haben. Zudem gibt es nicht viele unsanierte Altbauten in Bestlagen. Wenn da mal etwas zu verkaufen ist, stürzen sich auch noch heute die Investoren wie die Hyänen auf diese Objekte.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die imperialistische Spalterin Baerbock hat gerade eine Lektion in internationalen Beziehungen erhalten.

    Das Dumme ist, die vollentkernte Trampoline merkt ihre abyssale Blödheit nicht…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • das doch supi, kann man also zur not falls die choose noch so lange laufen sollte, einklagen.
    ich glaube ja wie gesagt, dass ist alles verarsche um vor rechnungsbegleichung den depperten doitschen so viel kohle aus der tasche zu ziehen wie nur irgend möglich. wär ja ungerecht wenn grad die nachm neustart finanzielle vorteile hätten.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • «Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu "Ungleichgewichten" führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.»


    ein kackbraun Grüner

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Vielleicht kommt alles auch ganz anders und wir sehen bald radikalisierte Rentner in Deutschland.


    Es gibt ja auch warme Sanierungen oder man vermietet einfach nicht mehr. Es gibt viele Rentner die nichts mehr zu verlieren haben. Aber über die3 Jahre schlichtweg betrogen wurden.


    Sowas hat der Grüne Filz nämlich nicht auf dem Radar. Und zwar radikalen Widerstand. Auch wenn der noch nicht erkennbar ist, es wird ihn geben. Zumindest hier im Osten wabert so einiges unter der Oberfläche.


    Ich war die tage im Netto, 2 Rentner haben sich an der Kasse lautstark und für alle in der Schlange hörbar sehr über Habeck und Scholz ausgelassen. Das war nicht mehr jugendfrei! So viel kann der Verfassungsschutz gar nicht überwachen. Ist ja auch alles Offline.


    Ist ja nicht mehr wie zu DDR Zeiten wo in jedem Dorfkonsum ein Stasi Spitzel stand.

  • Die Immobilienpreise rauschen weiter in den Keller. Überraschend ist das allerdings kaum. Dafür ist nicht nur die Zinspolitik der Zentralbanken verantwortlich. Eine wichtige Rolle spielen auch die Risiken, die mit einer grünen "Klimapolitik" einhergehen.
    Eine neue Analyse der wichtigsten Immobilienfinanzierer über die Preisentwicklung im ersten Quartal dieses Jahres lässt aufhorchen. Demnach fallen die Preise für Wohnimmobilien in Deutschland weiter spürbar, wie das Handelsblatt am Freitag berichtete.
    Gemessen am Vorjahreszeitraum sanken im ersten Quartal die Preise für Wohnungen und Häuser im Schnitt um 2,1 Prozent, wie aus dem am Mittwoch veröffentlichten Immobilienpreisindex des Verbands deutscher Pfandbriefbanken (vdp) hervorgeht.
    Damit setzt sich der Preisverfall am deutschen Immobilienmarkt, der bereits im zweiten Halbjahr 2022 begonnen hatte, zum Jahresstart nur wenig gebremst fort. Gegenüber dem vierten Quartal 2022 gaben die Preise um zwei Prozent nach.
    Bezieht man die Preise für Gewerbeimmobilien mit ein, sank der Immobilienpreisindex sogar um 3,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das sei der stärkste Rückgang seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 2003, rechnete der Verband vor. "Es gibt nach wie vor vergleichsweise wenige Transaktionen", erklärt vdp-Hauptgeschäftsführer Jens Tolckmitt die Entwicklung:
    "Verkäufer und Käufer sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Preisgleichgewicht."
    [/quote]Neben dem Zinschaos der Zentralbanken ist vor allem die Politik der Bundesregierung vielen Hausbesitzern und möglichen Käufern ein Dorn im Auge: Besonders die Wärmedämmung und das Einbauen von Wärmepumpen lassen viele Deutsche finanziell verzweifeln. Diese Unsicherheit macht sich bei den Immobilienpreisen bemerkbar.
    https://meinungsfreiheit.rtde.…ienpreise-in-deutschland/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A