Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Die Immobilienpreise rauschen weiter in den Keller. Überraschend ist das allerdings kaum. Dafür ist nicht nur die Zinspolitik der Zentralbanken verantwortlich. Eine wichtige Rolle spielen auch die Risiken, die mit einer grünen "Klimapolitik" einhergehen.

    Eine wichtiger Faktor wurde vergessen - Die Alterspyramide, wie von @FoersterX dargestellt:


    http://www.goldseiten-forum.co…ostID=1563287#post1563287


    Oder bezahlen in 10 Jahren die Migranten die Mieten?

  • Eine wichtiger Faktor wurde vergessen - Die Alterspyramide, wie von @FoersterX dargestellt:
    http://www.goldseiten-forum.co…ostID=1563287#post1563287


    Oder bezahlen in 10 Jahren die Migranten die Mieten?

    wenns nach deschelliste geht leben hier Zeitnah noch 26Mio. Zudem sind viele Ältere die Heim/Haus besitzen bewohnen dieses zumeist nur solange bis einer von beiden gegangen ist. Viele derer schaffen , das alles nicht mehr und wie, das ware Leben so spielt hat keiner, der Kinder/Enkel Zeit diese etwas zu unterstützen. Zumeist wird dann schon die Tägliche Versorgung ein Drahtseilakt. Da sollte man ansetzen, wieder zusammen rücken etwas helfen und vor allem zuhören. Ein paar Worte helfen manchmal wunder.


    Das Immoproblem sehe ich persönlich nur in den Speckgürteln und MultikulturelenZONEN + Randgebiete/Legovierteln. Auch sind viele in bestimmten Gebieten nur weschen der Arbeit dort ansässig sobald der Laden geschlossen wird (was ja , das Ziel ist) werden viele derer sich dort vom Acker machen. Den Rest muss man abwarten, wenns hier keine Kohle/Zuschüsse mehr gibt beginnt erst , der wilde Westen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Vielleicht kommt alles auch ganz anders und wir sehen bald radikalisierte Rentner in Deutschland.

    :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Als „grundsätzliches Ziel“ gilt deshalb künftig eine „Mindestdichte von 80 Wohnungen je Hektar“ mit der vagen Einschränkung, dass die „stadträumliche Typologie und Siedlungsstruktur nicht verändert“ werden soll.

    Moin,


    mir fällt da spontan folgendes ein: klick


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn gleichzeitig die Bevölkerung, vorhanden oder neu eingedrungen, primitiviert und verarmt wird, passt es wieder. Da will/kann keiner mehr Einfamilienhaus….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • ✅ARMINIUS ERBEN - AKTUELLES

    Neugeschäft mit Wohnimmobilienkrediten bricht massiv ein
    Die gestiegenen Zinsen belasten die Nachfrage nach Wohnimmobilienkrediten weiter schwer. Im ersten Quartal brach das Neugeschäft der im Verband deutscher Pfandbriefbanken (vdp) zusammengeschlossenen Immobilienfinanzierer um 49,2 Prozent ein auf 16,3 Milliarden Euro. Vor einem Jahr hatte es mit gut 32 Milliarden Euro noch ein Rekordquartal gegeben, da viele Menschen in Erwartung steigender Zinsen noch schnell Wohnimmobilienkredite abschlossen.
    Gemessen am Schlussquartal 2022 verzeichnete der vdp ein Minus von 4,2 Prozent. Der Verband vertritt die wichtigsten Immobilienfinanzierer hierzulande, darunter Deutsche Bank, Commerzbank, Landesbanken und große Sparkassen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Es wird ernster mit Heiz-Diktatur


    Konkret: Für jedes einzelne Gebäude in Deutschland sollen Daten zum Heiz- und Stromverbrauch der vergangenen drei Jahre abgefragt werden. Die Kommunen sollen ebenfalls abfragen, welche Art von Heizung in jedem einzelnen Gebäude verbaut ist. Ob es sich beispielsweise um einen zentralen Brennwertkessel oder eine Etagenheizung mit Therme handelt.


    In dem Gesetzentwurf, welcher der „Bild“ vorliegt, heißt es weiter: Auch „Informationen zum Gebäude, mindestens zur Lage (Adresse oder amtliche Liegenschaftsbezeichnung), zur Nutzung, zum Baujahr sowie zu geschützter Bausubstanz“ sollen erhoben werden.


    Durch die so gewonnenen Daten sollen in Großstädten (ab 100.000 Einwohner) bis Ende 2026 daraus Wärmepläne erstellt werden, um bis 2045 ohne fossile Brennstoffe zu heizen. Kleiner Städte und Kreise haben dafür bis Ende 2028 Zeit, schreibt die Zeitung weiter.


    Die Kommunen sollen in diesem Zeitrahmen bestimmte Meilensteine aufstellen und so Startgebiete für den großangelegten Heizungsumbau festlegen. Wenn Kommunen oder Versorger diese sogenannten Wärmepläne nicht rechtzeitig vorlegen, dann drohen ihnen Strafen von bis zu 100.000 Euro.


    https://www.focus.de/politik/d…ataster_id_194604084.html

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • seit Deutschland ein ZentralRat der GeHänselten und GeMobbtGretel hat, geht alles den Bach runter


    und die Preise steigen ständig weiter aufwärts :D


    die StaatsProPaGanda vom Strom ist Billiger, soll ihnen im elektrischen Stuhl verkohlen :D


    NIE WAR STROM SO TEUER :!: :!: :!:


    SEIT DER ZERSTÖRUNG DER GASLEITUNG DER RUSSISCHENFREUNDE GASFÜRDEUTSCHLAND :!:


    DIESE DEUTSCHE AMPELREGIERUNG HAT DAS LEID AUF DEUTSCHE BÜRGER GELENKT,


    SIE SIND NICHT DES VOLKES FREUND UND JETZT FÜHREN SIE DEUTSCHLAND IN DEN TODESNUKLEARABGRUND,


    OHNE GRUND :!:


    JEDER BÜRGER HAT DAS DEUTSCHE GRUNDRECHT DEN KOPF IN DEN SAND ZUSTECKEN :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Durch die so gewonnenen Daten sollen in Großstädten (ab 100.000 Einwohner) bis Ende 2026 daraus Wärmepläne erstellt werden, um bis 2045 ohne fossile Brennstoffe zu heizen. Kleiner Städte und Kreise haben dafür bis Ende 2028 Zeit, schreibt die Zeitung weiter.

    Wenn mal diese "Wende" nicht an Wänden endet.


    Im Laufe der Zeit gab es so einiges an religiösen Spinnern und deren "Bewegungen". Bis hin zu eigenen Mini-Staaten bzw. Städten unter deren Herrschaft samt erzwungenen Abartigkeiten.
    Es endete immer mit dem Tod der Idioten.


    Diesmal könnte es der politische Tod der Grünen werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • Diesmal könnte es der politische Tod der Grünen werden.

    Der ist ohnehin schon lange überfällig.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Es liegt halt an der Volltrottel Mentalität des obrigkeitsgläubigen Deutschen, der immer wieder den Heilsversprechen der Sozialisten und Kulturmarxisten glaubt und dann ohne Hirn wählt…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Für jedes einzelne Gebäude in Deutschland sollen Daten zum Heiz- und Stromverbrauch der vergangenen drei Jahre abgefragt werden.

    Ich denke, wenn wir bei Ölheizungen hübsch hohe Verbräuche angeben, dann ein Solarmodul aufs Dach schrauben und danach einen durchschnittlichen Verbrauch melden, sind wir die Helden !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Seit gestern sammel ich mein 24 h Urin und den täglichen Kakadu, nur in weiser Voraussicht, daß das Hahböck o. Analöna ab nächste Woche auch wissen will.


    Leute, mich freut es schon fast mit jeder neuen Schote, die da kommt. Es muss von allen Seiten täglich Unsinn prasseln, damit der ganze Laden irgendwann explodiert.


    Schafft Euch eine dicke Haut an, daß kann sich noch 1-2 Jahre ziehen bis wir den Tiefpunkt erreicht haben.
    Ich tippe auf 2025. Wenn die Nato sich Ende 2023 / Anfang 2024 aus der Kokaine zurückziehen muss, könnte auch schon Bewegung reinkommen ..

  • Habeck wird bald zurück treten :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • CSU im Bundestag bzw. "was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Die künstliche Opposition dient dem reinen Machterhalt, bei Erfolgreicher Abgesicherung macht man weiter wie gehabt. Anstatt das Geld direkt aus der Linken Hosentasche zu ziehen, holt man es aus der Rechten. Der Rinks/Lechts Kopfscheren-Trick fürs Schafvolk!
    Die Futtertrog-Parteiendiktatur ist nur am absichern und alle werden sie darauf reinfallen. Bis 2030 stehen sie dann alle ohne Hosen da, die eigentliche übergeordnete Agenda dahinter checken die wenigsten.
    Ansonsten ist das "Plakat" schon lustig! :)

Schriftgröße:  A A A A A