Klimawahn...

  • Sehr lesenswertes Interview mit Professor Döhler, der fordert, dass die Lügen-Klimaprognostiker bestraft werden sollten:


    Artikel: Klimawandel? Ein Professor analysiert die Situation




    PS: Das wird die Supperkasperin zwar nicht interessieren, aber sollte dennoch Potenzial haben, für Aufsehen zu sorgen:


    500 europäische Wissenschaftler aus 15 EU-Ländern, aus technischen und naturwissenschaftlichen Fachdisziplinen, erarbeiten zur Zeit einen Offenen Brief an die neue EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Darin betonen sie, dass CO2 kein Klimakiller sei. Auch der Temperaturanstieg sei im Rahmen der natürlichen Klimazyklen der Erde durchaus normal und habe keine menschliche Ursache.


    Eine EU-Klimapolitik müsse „auf wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Realitäten beruhen.“ Es gäbe keinen Klimanotfall und daher auch keinen Grund für Panik und Alarm.
    Sie empfehlen den europäischen Staats- und Regierungschefs außerdem, in ihrer Politik einen klaren Unterschied zwischen der Umwelt der Erde und dem Klima der Erde zu machen: „Der Schutz unserer Umwelt ist eine Frage der Verantwortung. Der Klimawandel wird jedoch größtenteils durch eine komplexe Kombination von Naturphänomenen verursacht, die wir nicht kontrollieren können.“

  • Wetten, dass wir vom Vorstoß dieser 500 Wissenschaftler in den BRD-Medien nichts hören werden?


    "fordert, dass die Lügen-Klimaprognostiker bestraft werden sollten:"


    Das komplette BRD-Establishment also Politik, Medien, Konzerne, Künstler&Prominente, einfach alles hat sich der CO2-Lüge derart verschrieben, dass ein Abweichen davon nicht nur ein gigantischer Gesichtsverlust wäre, sondern gleichzeitig automatisch die Systemfrage stellt.


    Deshalb wird es ohne Systemcrash kein Abweichen davon geben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Halten sie an ihrem Irrglauben fest, dann wird der Crash zwangsläufig kommen.


    Sei es dadurch, dass selbst das letzte bisschen Kaufkraft durch die Klima-Abgaben und Steuern erstickt wird oder dadurch, dass die Realität (Abkühlung, kürzere Anbausaison, Missernten, Extremwinter) sie einholt und die falsch vorbereitete Bevölkerung (Wollpullis wegwerfen, Ofen abreißen, ...) zugrunde geht.

  • Halten sie an ihrem Irrglauben fest, dann wird der Crash zwangsläufig kommen.


    Sei es dadurch, dass selbst das letzte bisschen Kaufkraft durch die Klima-Abgaben und Steuern erstickt wird oder dadurch, dass die Realität (Abkühlung, kürzere Anbausaison, Missernten, Extremwinter) sie einholt und die falsch vorbereitete Bevölkerung (Wollpullis wegwerfen, Ofen abreißen, ...) zugrunde geht.


    Dank "Kunstdünger" und Bewässerung sind die Ernten in der Landwirtschaft noch ok, so halbwegs....


    Aber die weltweite Dürre wird schlimmer und "dank" Bio-Energie-Tick wird der gute Weizen lieber zur Verbrennung ("Biogaserzeugung") gegeben, als in die Kornkammer. Und wenn die Kornspeicher ganz leer sind, dann kommt erst die richtige Dürre = Hunger

  • Schau mal in die USA... ich denke die hauen dir in die Gusche wenn du denen was von Bewässerung erzählst. Deren Felder waren unbrauchbar durch Überschwemmung und Dauermatsch. Da hätte man Reis anbauen können, haben sie aber nicht, stattdessen das Saatgut zum spätestmöglichen Zeitpunkt draufgeschmissen (obwohl die Bauern genau wussten das wird nichts mehr) damit die Versicherung wenigstens den Verlust ausgleicht. Daher keine Erträge. Natürlich nicht überall, aber in vielen Hauptanbaugebieten...

  • Ja, der Mittlere Westen litt dieses Frühjahr unter schweren Überschwemmungen. Dafür war die kanadische Prärie knochentrocken. Was im Mittleren Westen zu viel runterkam, fehlte in Kanada. Dies ist eine der seltenen Ausnahmen!
    Der Obstgarten der USA ist Kalifornien, und da ist seit Jahren Dürre! Ebenso in Australien, Südafrika, Chile....
    Und Europa trocknet genauso aus.

  • Friday for Future = fff = 666


    Diese Klima-Ideologie ist eindeutig dämonischen Ursprungs. Der Anstieg von C02 trägt zur Erwärmung der Erde bei, wesentlicher ist jedoch die Abnahme der Stärke des Magnetfeldes der Erde.


    Die Eliten wollen die westlichen Industrieländer nach Migrantenflut nun mit einer Klimaideologie gegen die Wand fahren. Der "Große Hunger" von Mao dürfte Vorbild sein. Verhungern für die Ideologie!

  • das nunmehr zugewanderte SuperKlima, beschert die Kohl€rnte grossen Aufschwung, auch die SüdMelone


    fühlt sich heimisch nun in Deutschland , da kann keine Ziege eigendlich mäckern, mä'mä :D


    die pfiffigen probieren sich jetzt an den KohlbanischenBlättern und rollen die Kubanische nach :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , gut das man wieder Braun wird in Deutschland :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Halten sie an ihrem Irrglauben fest, dann wird der Crash zwangsläufig kommen.


    Sei es dadurch, dass selbst das letzte bisschen Kaufkraft durch die Klima-Abgaben und Steuern erstickt wird oder dadurch, dass die Realität (Abkühlung, kürzere Anbausaison, Missernten, Extremwinter) sie einholt und die falsch vorbereitete Bevölkerung (Wollpullis wegwerfen, Ofen abreißen, ...) zugrunde geht.

    Darwin sitzt auf Wolke 7 und lacht sich scheckig.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich habe vor Jahren das Buch "Die letzten Tage des Maximilian B." gelesen.


    Kurzzusammenfassung aus dem Gedächtnis:


    Die EU ist eine totalitäre, femministische und "antifaschistische" Ökodiktatur und > 80% der Steuereinnahmen gehen für Klimaschutz drauf. Die Industrie hat sich längst vom Acker gemacht, mit den osteuropäischen Staaten (die aus der EU ausgetreten sind) hat man Krieg und die USA als letzter Verbündeter pfeifen auch aus dem letzten Loch.


    Für den Normalbürger ein Leben wie in Nordkorea, das für viele nur noch im Alkoholismus erträglich ist.
    Billiger Fusel ist auch so ziemlich das Einzige, was ständig in den Geschäften verfügbar ist. Ansonsten meist leere Regale.
    Die zweite Lebensfreude, die es noch gibt ist ficken. Wenn man dazu jemanden findet, da Heterosex verpönt ist und fast alle Normalen öffentlich so tun, als seien sie schwul oder lesbisch.


    Und politische Abweichler werden natürlich verfolgt und vernichtet.


    Das Buch ist jetzt literarisch nichts so besonderes, aber der Autor ist entweder Hellseher, oder es handelt sich um ein weiteres Werk, mit dem das System selbst seine Opfer verhöhnt bzw. diejenigen unter den Opfern mit Durchblick (ich habe dieses Gefühl inzwischen ernsthaft bei einigen Hollywoodfilmen der letzten 10 oder 15 Jahre).

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • ....mit dem das System selbst seine Opfer verhöhnt bzw. diejenigen unter den Opfern mit Durchblick (ich habe dieses Gefühl inzwischen ernsthaft bei einigen Hollywoodfilmen der letzten 10 oder 15 Jahre).

    wer die Hollywood Produktionen mit entsprechendem Hintergrundwissen ansieht, findet zuhauf Symbolik...
    James Bond Film "die Welt ist nicht genug", Was soll dieser absurde Widderkopf auf dem Schreibtisch von M ?
    Dann, Detail einer Anstecknadel, gleicher Film, Dreieck.... Die hellen Lichtflecken am unteren Rand sind vom abfotografieren des Bildschirms

  • Dan kann ich ja beruhigt doch noch 100 werden...weil saufen und ficken zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen........neben Steinpilze, innschachspielen, Hochsseeangeln auf Thunfische, Motorradfahren und geisigen Tieffliegern in Forenb und zu die Ohrwaschl lang ziehen


    cu DL....etz haue ich doch mal diese Schrotttastatur zum Deifl

  • Spar dir nächstes Jahr den Wechsel auf Sommerreifen. Klingt zwar im Angesicht der ganzen Erwärmung und bevorstehendem Hitzetod irgendwie kontraproduktiv; aber 2020 wirste dann dankbar sein, wenn bei einer Nachtfahrt im Juli plötzlich die Straße gefriert.

  • Die neu entwickelten Klimawandelreifen bestehen wieder aus Hartholzrädern mit Stahlreifen, kommen in der Sportausführung mit einem stylishen 8-Speichen-Design - die kommen bestimmt bald auf den Markt ... Da spart man sich den lästigen Wechsel von Sommer zu Winter - und Luft prüfen brauchst auch nicht mehr an dem Transport-Handwagen...
    Nur eine deftige Holzstraf- und Kolonialschuldsteuer muss man natürlich entrichten, aber kein Vorteil ohne Nachteil ....

  • So, morgen ist als der große Tag - Klima-General-"Streik" soll allenthalben stattfinden.


    Ihr erinnert Euch - das war meine Gegenrede zum Projekt, die ich an meine Kollegen verschickt hatte:


    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1137266#post1137266


    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1137267#post1137267




    Seitdem gab es - insgesamt betrachtet - relativ wenige Reaktionen. Bis heute habe ich nur insgesamt vier, in Worten: vier persönliche Rückantworten erhalten. Drei davon waren positiv (darunter war eine der Sekretärinnen!), die vierte war nicht der Rede wert. Sonst keinerlei Reaktionen, die an mich persönlich gingen. Auch die Kollegen, mit denen ich täglich zu tun habe - und mit denen ich allesamt ein gutes Verhältnis habe -, haben mich bis heute NICHT ein einziges Mal auf die Mails angesprochen. Da bin ich doch einigermaßen erstaunt. Was steckt hinter einem einem solchen Schweigen? Das wäre aus psychologischer Sicht sehr interessant zu untersuchen. Muss Kognitive Dissonanz sein. Naja...



    Ansonsten gab es schon eine Reaktion, wieder gesendet an die gesamten KuK, von eben jener Kollegin, die das auch ursprünglich gestartet hatte. Sie verfolgt unbeeindruckt weiter ihre Aufrufe. Da hat sich nichts geändert. Mich persönlich hat sie in einer ersten Antwortmail angesprochen (keine persönliche Mail an mich direkt, sondern in ihrer zweiten öffentlichen) und mir Polemik vorgeworfen und überhaupt könne eigentlich keiner der Kollegen meine Position verstehen. Die Mainstream-Position zum Thema gerät durch meine Einlassungen also definitiv nicht in Gefahr.


    Es wurde auch ein für alle KuK zugänglicher Ordner eingerichtet, in dem Info-Material zum Thema hinterlegt werden kann. Da wurde dann gleich Lesch's Video gepostet, in dem er vermeintlich die Fehler der Kritiker offenlegen will. Ich selbst habe dort dann den Ederer-Artikel aus der Welt (2007) und die entsprechende Doku von RTL gepostet. Dies habe die besagte Kollegin zur Kenntnis genommen und sie würde es sich wünschen, dass es so wäre, aber die Artikel wären ja schon sehr alt und "leider auch sehr umstritten". Das Übliche eben .....


    In der letzten Mail hat sie sich nun auch offen dafür ausgesprochen auf Verbote zu setzen: ohne Verbote könne es keine Gerechtigkeit geben. Der Ruf nach totalitären Methoden, nach dem Sozialismus?


    Naja, ich hab dann daraufhin noch das Folgende gepostet und dort auch gesagt, dass ich danach still sei. Es bringt ja nichts. Wenn ich VIELLEICHT den einen oder anderen mal zum Selberdenken anregen konnte, dann ist das ja schon was. Mehr konnte ich ja eigentlich auch nicht erwarten. Immerhin ist meine Position im Kollegium nun klar bekannt, was schon so ein kleines bisschen befreiend anmutet.


    Ich darf noch sagen, dass mir bis jetzt auch noch keine Feindseligkeiten entgegenschlugen. Nächste Woche ist Gesamtkonferenz, mal sehen, was da kommt.


    Im nächsten Beitrag also meine zweite Gegenrede:

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,



    ich bekräftige nochmals meine Position (und dann bin ich auch still).



    1) "20. SEPTEMBER GLOBALER KLIMASTREIK"
    Dieses Zitat ist der FFF-Seite entnommen, die zu einem globalen "Streik" aufruft:
    https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/
    Ich sage nochmal, dass wir als Lehrer nicht in der Position sind, unsere Schüler bei Streikvorbereitungen zu unterstützen oder sie gar noch dazu anzuhalten. Sollte dies nur ich alleine so sehen, so wäre es für mich einigermaßen überraschend. Aber gut, vielleicht bin das ja tatsächlich auch nur ich.


    2) Zur Aktualität der Berichte zum "Klimawandel"
    Selbstverständlich gibt es auch ganz aktuelle Berichte. Gerade zuletzt ist der wichtigste Stützpfeiler, auf den sich alle Klima-Alarmisten berufen, krachend eingestürzt. Gemeint ist Dr. Michael Mann's "Hockey-Stick-Kurve", die angeblich belegen soll, dass die fraglichen Temperaturanstiege erst und nur in den letzten 150-170 Jahren stattfanden (seitdem also der Mensch ab etwa 1850 über die Industrialisierung vermehrt CO2 ausstößt). Wer sich mit der Materie beschäftigt, weiß, dass diese Kurve allem Ansehen nach manipuliert ist. In ihr wird - um nur ein Beispiel von vielen zu nennen - etwa die Phase der mittelalterlichen Warmzeit, in der es auch ohne Industrialisierung deutlich wärmer war als heute (deswegen heißt sie ja auch so), komplett unterschlagen. Man findet sie dort einfach nicht.


    Hierzu gab es nun also am 23.08.2019 folgendes (höchstrichterliche?) Urteil in Kanada:
    https://principia-scientific.o…el-manns-climate-lawsuit/
    Dass man hierzu nichts in den deutschen Mainstream-Medien findet, wundert mich nicht. Das ist offenbar so mittlerweile. Deswegen muss man gegebenfalls auch auf englische Seiten zurückgreifen.


    Hintergrund: Dr. Michael Mann hatte vor acht oder neun Jahren Prof. Dr. Tim Ball (einen Kritiker der Klimahysterie) verklagt, weil dieser ihm angeblich übel nachgeredet hatte. Ball hatte behauptet, dass Michael Mann bei der Kurve manipuliert bzw. betrogen hat (alles deutet tatsächlich auch darauf hin - und man beachte dabei, dass diese Kurve ja gerade der Anlass für die ganze Klima-Hysterie war - Al Gore hatte sich mit seinem Film "Eine unbequeme Wahrheit" darauf bezogen - und bis heute ist; alle Maßnahmen, Ge- und Verbote sowie Belastungen für die Bevölkerung im Rahmen der CO2-Diskreditierung gehen letztlich auf diese Kurve zurück).


    Um es kurz zu machen: Michael Mann wurde im Laufe der Prozessdauer durch das Gericht immer wieder aufgefordert, seine Rohdaten (hinter der Hockey-Stick-Kurve) komplett offen zu legen, um damit beweisen zu können, dass Prof. Ball mit seinen Anschuldigungen falsch liegt. Wichtig ist komplett (!) offen zu legen, es ging dabei bei besonders um sog. "r2 regressions"-Daten. Das, was bislang offen gelegt ist, sind nicht die vollständigen Rohdaten. Bis zum Urteil vor rund zwei Wochen hat Michael Mann es aber kontinuierlich verweigert, dies zu tun - acht oder neun Jahre lang! Und dies, obwohl er nun sogar auf den nicht unerheblichen Prozesskosten sitzen bleiben wird.


    Meine Frage diesbezüglich ist nun: Welchen Grund hätte ein redlicher Wissenschaftler seine Datengrundlagen nicht vollständig offen zu legen? Für mich ist klar: es gibt keinen solchen Grund, es sei denn, er hätte etwas zu verbergen. Ein redlicher Wissenschaftler würde dies natürlich tun (erst recht, wenn er dadurch erreicht, dass er als Sieger aus einem Prozess hervorgehen und er dadurch viel Geld sparen würde). Deswegen bedeutet das für mich, dass diese so wichtige Hockey-Stick-Kurve so gut wie sicher ein Produkt der Manipulation ist. Wäre sie es nicht und wäre damit alles in Ordnung, hätte Michael Mann die Daten natürlich ganz einfach offen gelegt, was er nicht getan hat. Mit anderen worten, die Kurve ist mit diesem epochalen Urteil widerlegt! Die CO2-Hysterie kann sich spätestens jetzt wieder legen.


    Dazu noch passend der Hinweis auf den sogannten Climategate-Skandal (in Anlehnung an das amerikanische Watergate) aus dem Jahre 2010; liegt zwar wieder etwas zurück, ist aber trotzdem stichhaltig. Darüber wurde seinerzeit sogar in unseren Medien berichtet, aber dann ist irgendwie ganz schnell Gras über die Sache gewachsen:
    https://www.welt.de/wissenscha…ge=4#article_readcomments


    Es kam dort heraus, dass gewisse "Klima-Wissenschaftler" (darunter neben anderen besonders auch Herr Mann und auch ein bis heute sehr aktiver deutscher Klima-Papst waren mit dabei), sich in in Email-Korrespondenzen abgesprochen hatten, wie man Einfluss nehmen und "Tricks" verwenden könne, um zum Beispiel Temperaturrückgänge für die Öffentlichkeit zu verbergen, so dass die Klima-Studien auch die "erwünschten" Ergebnisse liefern würden. Es war darin auch die Rede davon, dass man die Emails nach der Korrespondenz vernichten wolle und solle, was schon ein Stück weit entlarvend ist. Die Echtheit dieser Emails ist durch das betroffene Institut selbst bestätigt. Es lohnt sich, sich damit zu beschäftigen. Vieles deutet darauf hin, dass das Prinzip der Manipulation unter diesen Klima-Alarmisten weit verbreitet ist.


    3) Mit all dem will ich nur sagen: Es ist bei Weitem nicht so eindeutig, wie uns ständig suggeriert wird. Es kann doch nicht wirklich gut sein, wenn Kinder und Jugendliche ohne Grund in Angst und Schrecken versetzt werden. Zitat Gretel Thunberg: „Ich will, dass ihr in Panik geratet. Ich will, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre." Ich halte das für fatal, denn junge Kinder und Jugendliche nehmen das für bare Münze, wenn sie es ständig aus den Medien und auch sonst von den meisten Erwachsenen hören, die das auch noch unterstützen. Dies kann keine gute Entwicklung für unsere Jugend sein. Und wir sollten das als Schule nicht noch weiter befeuern. Das ist jedenfalls meine persönliche Haltung dazu. Umweltschutz ist gut und richtig und wichtig. Das hat aber nichts mit Klima zu tun. Denn das Klima kann der Mensch nicht beeinflussen.


    Kollegiale Grüße

  • Ich bekräftige nochmals meine Position (und dann bin ich auch still).

    Diesen Zusatz (dann bin ich auch still) hättest du weglassen sollen/können. Ist taktisch unklug. Das klingt fast so, als würdest du dich als Störenfried sehen.
    Warum sich von vornherein der Möglichkeit berauben, etwas zu ergänzen oder zu erwidern? Du bist im Recht.


    "Schülerstreik" ist ja schon deshalb schwachsinnig, weil Schüler nicht streiken können ...
    Wer streiken will, muss erstmal arbeiten ... und kann dann ggf. seine Arbeit niederlegen, um Forderungen durchzusetzen.
    Kollektives Schulschwänzen ist der richtige Ausdruck.

Schriftgröße:  A A A A A