An...nicht in. Rein kommst du da nicht. ![]()
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Wenn die 10-jährigen Richtung 2 % oder gar 3 % steigen... dann sind Kurse wie aktuell astronomisch hoch, dann sehen wir jetzt noch richtig rote Verkaufstage bis...
-
Psychologisch gut sind immer niedrigere Kurse auf alle Fälle. 5% Verlust bei 2000 $ sind halt heftige 100 $
während es bei 1000 $ nur noch unbedeutende 50 $
sind.So verändert sich die Sicht auf die Kursentwicklung der Edelmetalle.
Letzte Woche Gold: Nur -0,6 %... völlig passabel.
Letzte Woche Silber: -4,1 % Verlust, könnte besser sein, aber war ja erst vor Kurzem gestiegen.
Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, ist alles halb so wild. -
An...nicht in. Rein kommst du da nicht.

darum bewusst in gewählt.
denn zu einer Bewerbung wäre es nie gekommen 
also nun auf zu 1650 diese Woche
-
dachte schon heute Nacht hat sich was geändert... alles wieder o.k. und eingefangen... die 1400 Stimulus mögen gut vorbereitet sein.
-
-
Alles wird noch besser, wir liegen 9:57 Uhr lt. Gold.de bei Gold 17ct. und bei Silber sogar 21ct. vorn.
D.h.: Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!Meine AGB's:
Für die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erwartenden Verluste wird keine Haftung übernommen.
Aber jedwede Transaktion die auf Grund meiner wissenschaftlichen Analyse vorgenommen wurde ist mit 10% Provision vom Umsatz zu vergüten. -
Alles wird noch besser, wir liegen 9:57 Uhr lt. Gold.de bei Gold 17ct. und bei Silber sogar 21ct. vorn.
D.h.: Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!Meine AGB's:
Für die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erwartenden Verluste wird keine Haftung übernommen.
Aber jedwede Transaktion die auf Grund meiner wissenschaftlichen Analyse vorgenommen wurde ist mit 10% Provision vom Umsatz zu vergüten.Willst du mit deinen AGBs jetzt sagen, dass man Gold und Silber genauso wenig braucht wie Masken?

-
Die Jammerlappen sind wieder aktiv

-
Jetzt werden die Gewinne im asiatischen Handel schon in Europa abverkauft.
Dann können unsere amerikanischen Freunde heute nochmal richtig draufhauen.
Ich ahne nichts Gutes........ -
Wenn die 10-jährigen Richtung 2 % oder gar 3 % steigen... dann sind Kurse wie aktuell astronomisch hoch, dann sehen wir jetzt noch richtig rote Verkaufstage bis...
Ich hatte doch mal nachgeschaut...
Ein Anstieg vom Tief auf 3-4% reicht aus, um den Wert zu halbieren !!!
Da gehen Billionen flöten! -
-
ui....das ging schnell heut..10Uhr wird das neue 14.30 Uhr

-
Willst du mit deinen AGBs jetzt sagen, dass man Gold und Silber genauso wenig braucht wie Masken?

Auch wenn es momentan so aussehen würde als wäre es money for nothing, Edelmetall faßt sich schöner an als Masken. Steht vielen Leuten hübsch zu Gesicht und sieht einfach schöner aus. Also allein ideellen Wert anbelangt
halte ich es für eine gute Anlage und die monetäre Geschichte wird sich eher über kurz auch zum Guten wenden. Weil auf der ganzen Welt regieren Finanztalibane, auch wenn sich nicht alle Scholz heißen. -
Ich hatte doch mal nachgeschaut...
Ein Anstieg vom Tief auf 3-4% reicht aus, um den Wert zu halbieren !!!
Da gehen Billionen flöten!
Buffett meint: Finger weg von Anleihemärktenhttps://www.finanzen.net/nachr…ihemarkt-zu-sagen-9884500
All dies würde für eine "trostlose Zukunft" für Anleger von festverzinslichen Wertpapieren sprechen.
-
die nächste Stufe hat gezündet

-

?
-
-
Die $ Rakete (gegen €) vermutlich.

-

ich sehe nur Zinnpreis bisschen steigen... -
Ich würde es schon fast hoffnungslos nennen, was da für Gold und Silber gerade abläuft.
Es spricht auch wirklich gar nichts mehr dafür, dass auch nur eine kleine Erholung stattfinden kann.
Keine einzige Chance besteht da aktuell.
Ich schaue mir ab heute für die nächste Zeit keine Kurse mehr an.
Ich wünschte mir, es hätte den Anstieg auf über 2.000 nie gegeben.
Die Hoffnung, die sich da aufgebaut hat, ist vollends zerstört worden.
Macht keinen Spass mehr.
Und selbst der DAX auf Aĺltime HIGH, nicht zu glauben.
-
Geh auf die Couch,und du bist erholt
![smilie_denk [smilie_denk]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_denk_44.gif)
-
mann mann mann.... die US hat ihr Ziel erreicht, dass die Europäer endlich verzweifelt ihr Gold abverkaufen.
Wie man sehen kann, wird nun alles von den Amis aufgekauft.
-