hab ich was verpasst?
Eigentlich nicht wirklich, nur dass man mit Drillings im All zwar keinen Bitcoin-Asteroiden, aber sehr wohl einen aus Edelmetall treffen könnte.
6. Dezember 2025, 23:14
hab ich was verpasst?
Eigentlich nicht wirklich, nur dass man mit Drillings im All zwar keinen Bitcoin-Asteroiden, aber sehr wohl einen aus Edelmetall treffen könnte.
hab ich was verpasst?
Hat ja geklappt so ein Ding da oben rumkurven zu lassen, hat Musk jetzt nicht direkt was mit zu tun aber wer weis..
der Rest ist SciFi.. the Future.. ![]()
Hat ja geklappt so ein Ding da oben rumkurven zu lassen, hat Musk jetzt nicht direkt was mit zu tun aber wer weis..
der Rest ist SciFi.. the Future..
aah so......ich hatte da irgendwie mining claims vor augen, vertrieb durch Elon Musk.
![]()
Kommt immer auf den Zeitraum an. Wer hätte zwischen 1990 und 2005 gedacht, dass sich der Preis in 15 Jahren (2004) knapp vervierfachen wird?
GOLD : Märkte und Informationen
Das passt gerade so gut dazu.
Heute kaufe ich für meine spätere Rente etwas Gold dazu. Ich kaufe mir 1 Unze Gold Britannia 2021.
Wünsche noch eine gute Woche.
LG
murdock
Alles anzeigenHeute kaufe ich für meine spätere Rente etwas Gold dazu. Ich kaufe mir 1 Unze Gold Britannia 2021.
LG
Murdock.
Oha. Da ist Ärger vorprogrammiert. ![]()
Alles anzeigenHeute kaufe ich für meine spätere Rente etwas Gold dazu. Ich kaufe mir 1 Unze Gold Britannia 2021.
LG
murdock
![]()
Oha. Da ist Ärger vorprogrammiert.
Meinst Du am Markt, oder durch das Schmählern der Haushaltskasse?
Ich gebrauche bei solchen Anlässen schon seit Jahren immer die gleiche Ausrede, egal ob ich das Geld beim Doppelkopf verzockt oder für Unsinn ausgegeben habe. Liebes, ich war Suppengemüse kaufen, es ja erstaunlich wie die böse Inflation die Preise in die Höhe treibt.
Es geht eher darum, dass jedesmal wenn Sirgey alias Murdock einkaufen geht (egal was, kann auch ne Limo im Supermarkt sein) der Edelmetallmarkt daraufhin allergisch reagiert.
Da hat der einfach ein Händchen dafür ![]()
Danke für die Erläuterung.
Dann nehmt meine Ausrede halt für andere Notfälle.
Es geht eher darum, dass jedesmal wenn Sirgey alias Murdock einkaufen geht (egal was, kann auch ne Limo im Supermarkt sein) der Edelmetallmarkt daraufhin allergisch reagiert.
Da hat der einfach ein Händchen dafür
Genau deshalb teile ich es mit.
Wenn ich jetzt als Durchschnittsloser zornig kaufe anstatt frustriert zu verkaufen, bedeutet das eigentlich nichts gutes für den Markt.
Sorry, aber brauche mein Geld für die Rente und wo anders möchte ich nicht investieren oder zocken.
![]()
Bin doch nur ein kleiner Jammerlappen mit ein paar Kilo EM im Rucksack. ![]()
Genau deshalb teile ich es mit.
Wenn ich jetzt als Durchschnittsloser zornig kaufe anstatt frustriert zu verkaufen, bedeutet das eigentlich nichts gutes für den Markt.
Sorry, aber brauche mein Geld für die Rente und wo anders möchte ich nicht investieren oder zocken.
![]()
Bin doch nur ein kleiner Jammerlappen mit ein paar Kilo EM im Rucksack.
Liest Du keine Nachrichten?
Jetzt muß ich Dir aber in die Parade fahren. Warum mußt Du dich um Deine Rente kümmern.
Das machen doch schon die Neudeutschen. Alles was du da zusätzlich auf die hohe Kante legen willst, das hat für mich ein wenig den faden Beigeschmack von Gier.
Liest Du keine Nachrichten?Jetzt muß ich Dir aber in die Parade fahren. Warum mußt Du dich um Deine Rente kümmern.
Das machen doch schon die Neudeutschen. Alles was du da zusätzlich auf die hohe Kante legen willst, das hat für mich ein wenig den faden Beigeschmack von Gier.
Gier ist anders.
Meine Rente wird Brutto bei ca. 1.100 € liegen, da ich schon mit 63 frühestmöglich mit Abschlägen in Rente gehen möchte. Da werde ich jede Ersparnis brauchen, die ich jetzt tätigen kann.
Mehr ist da nicht dahinter.
Ich habe eine aktuelle Warnmeldung:
Bitte die EM Notierungen bis einschließlich 17:30 Uhr MEZ, großräumig umfahren.
Kommen die Bullen nun, oder nicht?
[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.xZHNz0sV9SUHQfwX_ACuHQHaE6%26pid%3DApi&f=1]
Kommen die Bullen nun, oder nicht?
[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.xZHNz0sV9SUHQfwX_ACuHQHaE6%26pid%3DApi&f=1]
Zunächst machen die so richtig vollgefressenen Bären ein kleines Verdauungsschläfchen.
Ob sich da schon ein paar Bullen raus trauen?
Vielleicht ein paar übermütige Jungbullen oder ein paar alte Hasen?
Sirgay...merk dir mal
die Jungbullen holt immer bald der Metzger!!!!
cu DL
Und nicht zu unterschätzen ist der Umstand, daß der Biden voll auf Steak abfährt.
Heut steigt aber auch alles......mal abwarten was sich als fake entpuppt. ![]()