POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ich habe mir mal angesehen, wie die Märkte funktionieren.
    Wir sollten einfach ein wenig an den Gold und Silbermünzen reiben.
    Das reibt die Preise in die Höhe!
    Ob ich das auch begründen kann?
    Na klar!

• Na klar!

Marsch durch die Institutionen. Man weiß ja was am Ende bei rauskommt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Biden weis doch nicht mehr was er auf der Gabel aufgespiest hat...sobald er sie zum Mund führt...

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Sei mal vorsichtig mit solchen Äußerungen! Einer der Mods sieht alles und mag solche Bilder ganz und gar nicht. Nicht daß er Dir bald mit einem Spezialauftrag Oma Eusebia mit dem Nudelholz auf den Hals schickt ... . :D

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Heut steigt aber auch alles......mal abwarten was sich als fake entpuppt. :whistling:

Ich glaube du bist auf der falschen Website. Schaue einfach mal nach.
    Das waren bestimmt Schuhe, die immer höher steigen. Ich habe auch so eine zu Hause.

"es kann nur schlimmer kommen"

• wenn alles steigt kann das nur eines bedeuten... FIAT nähert sich weiter seinem inneren Wert. Aber wer mag schon sagen, was in 5 Minuten für eine Platte gespielt wird.

Münzen reiben verstehe ich noch irgendwie - aber den Bitcoin reiben?

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• Nun wartet erst mal ab bis die Westküsten "Engel" sich den Schlaf aus den Augen gerieben haben.
    Vielleicht schlagen sie ja in 90 min. heimtückisch zurück.
    Laßt den Schampus noch ein Momentchen im Kühlschrank.

"es kann nur schlimmer kommen"

Einmal editiert, zuletzt von tatze82 ()

• Einfach mal das Spiel der Kabale mitspielen... :whistling:
    Sollte es ein schönes Plus geben wird dann weiter in Nova oder Torex investiert :hae:

Bin natürlich long term Bullish für die Edlen, aber hab da was im Darm quersitzen was mir sagt, dass es Heute wieder runter geht... Mal abwarten [smilie_blume]

• Hochmoorgeist,der hilft bestimmt,und schmeckt noch [smilie_denk]

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A