POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Du bleebst doa,

ohne Dir is mir lange Weile!

WBT

• Ich werde mir wohl heute schnell noch einen saftigen Dispo-Kredit besorgen müssen bei den vielen angekündigten Silberangeboten, die dann morgen das Forum überschwemmen ... .
    :rolleyes:

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Aus meiner Sicht sind wir genau jetzt in einem Bereich, wo es zu normaler Zeit günstig war Silber zu kaufen.
    Es sei, es kam eine Krise wie 2008 oder massiver Verfall wie 2011.

No risk, no fun?

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Kaufen.
    Wird schon nicht vergammeln. Wohin soll es denn fallen? Dass die Minen schließen und nichts mehr kommt?
    Entweder braucht man das Zeugs und der Preis steigt wieder, oder es war eine Fehlentscheidung.
    Man muss es nur aushalten können. Spekulation pur.
    Ich sage, es lohnt sich. Ob ich am Ende richtig liege, weiß ich allerdings nicht. Wenn nicht, dann nicht.
    Natürlich werden noch einige kommen und sagen,,. geh in Krüppelcoins. Aber auch ich habe meinen Stolz.

• Geht's also morgen noch weiter südwärts?
    Habe meine geplanten Käufe erst einmal zurückgestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich bin seid eh und je auf der Seitenlinie. Nur noch Cash Bestand.
    Und einen kleinen 250g Goldbarren als Erinnerung :saint:

Sag‘ mal ist Dir langweilig oder was ? Was gibst Du Dir soviel Mühe hier einen Haufen Beiträge zu posten ohne jegliches Interesse und Verständnis für das Wesen von Gold ? Das ist das www.Goldseiten-Forum hier . Gibt es den kein Cash-, Seitenlinien- oder Kryptos-sind-gail-Forum in dem Du Dich sinnvoll betätigen könntest ? Du nervst hier nur. ;(

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Die Verkäufe von gestern und heute deuten für mich daraufhin, dass aktuell zur Drückung das Gold von Afghanistan im Auftrag der Taliban von den US Banken verkauft wird.
    Es gibt keine Zwischenerholung, daraus schließe ich, dass die Verkäufer sich ihrer Sache sehr sicher sind und , dass noch weitere Verkaufsschübe folgen werden.
    Ich gehe davon aus, dass bis nächsten Mittwoch die 1.600 US$ Marke bei Gold auch gefallen ist.

Was dann passiert? Keine Ahnung. Wahrscheinlich weiter abwärts.
    Es fällt mir weit und breit kein Grund ein, dass es mal genauso steigen könnte, wie es fällt.
    Es dauert immer gefühlt eine Ewigkeit bis wir mal 50 oder mehr gestiegen sind, aber fallen, da reicht ein halber Tag. Allein heute haben wir gefühlt einen ganzen Monatsanstieg einfach ausradiert.

Einmal editiert, zuletzt von came back ()

• Sag‘ mal ist Dir langweilig oder was ? Was gibst Du Dir soviel Mühe hier einen Haufen Beiträge zu posten ohne jegliches Interesse und Verständnis für das Wesen von Gold ? Das ist das www.Goldseiten-Forum hier . Gibt es den kein Cash-, Seitenlinien- oder Kryptos-sind-gail-Forum in dem Du Dich sinnvoll betätigen könntest ? Du nervst hier nur. ;(

Laß sie doch spielen. Die generelle Absicht der professionellen Klageweiber liegt doch zu deutlich auf der Hand als daß sie nicht unterhaltsam und schlußendlich sogar bestätigend wären.

Schriftgröße:  A A A A A