Noch besser:
ICECOIN
![]()
14. Juli 2026, 13:38
Noch besser:
ICECOIN
![]()
Apropos Eis …
Wir können nur froh sein, dass es bei der Hitze nicht auch noch schneit. Bei den Temperaturen würde man beim Schneeschippen ganz schön ins Schwitzen kommen.
Ich wüßte wirklich nicht, wie ich ohne all die Forumsanregungen zum Investieren und - ganz allgemein - den Alltag zu bewältigen, mein Leben meistern könnte ... . ![]()
Ich wüßte wirklich nicht, wie ich ohne all die Forumsanregungen zum Investieren und - ganz allgemein - den Alltag zu bewältigen, mein Leben meistern könnte ... .
Falls sich die EM Spezialisten Scholz oder Hackeck nennen solltest Du vorsichtig sein. Für den Fall würde ich auch jeden Fall ne zweite Meinung einholen. Gehe nicht über PN!!
"Wer Eiskugeln nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr zum Verzehr bringt, wird mit Sellerie-Spinat-Smoothies nicht unter zwei Litern bestraft."
definitiv nein !!!!!!!!
![]()
Ich fühle mich geschmeichelt, bei WBT im Gedächtnis - trotz oder wegen des Alkohols - geblieben zu sein.
DU trinkst etz auch?
WBT
Ich halt es wie Nachtwächter. ![]()
Wieder massive Gewinnmitnahmen im Silber zum Wochenstart
die ganzen Minen sind ein reiner Schrott...Heute Newmont durchgebrochen. Langer Aufwärtstrend im Arsch..Pro Jahr läuft diese Scheiße 2 monate gut, dann fallen Sie wieder mehr und so weiter und so fort. Mehr als traiding bei diesen Aktien ist nicht drin. Außerdem gibt es nicht mal eine handvoll guter Minen...Ich frage mich, was mache ich hier überhaupt noch.
die Big Boys wollen nach unten... DXY fällt - EM auch - BTC auch... Die Inflation die keine war. Es gibt nichts zu sehen.
Verarmung ohne Alternative is the name of the game.
Wieder massive Gewinnmitnahmen im Silber zum Wochenstart
sind letzte Woche auch recht heiß gelaufen. Jetzt sind wir wieder auf Kurs.
hui unter 200….
sind letzte Woche auch recht heiß gelaufen. Jetzt sind wir wieder auf Kurs.
Stimmt.
Letzte Woche waren die Verluste beim AG geringer als die Wochen und Monate zuvor.
Das muss diese Woche wieder korrigiert werden.
![]()
Heute Newmont durchgebrochen. Langer Aufwärtstrend im Arsch....Ich frage mich, was mache ich hier überhaupt noch.
Einfach abwarten. Ich bin schon lange draussen und gucke nur zu.
Ausgerechnet hatte ich mal 1590$. Für letztes Jahr kam ich noch auf 1642, aber das ist Geschichte.
Der Goldmarkt ist eben schwierig und wird von Leuten beherrstcht, die einen bestimmten Plan haben.
Diesen kenne ich leider nicht. Die ganzen Krisen sind unerheblich, haben Null Einfluss auf Gold. ![]()
heute im Sonderangebot: Newmont und Dogecoin
absolut hoffnunglos...
Einfach abwarten. Ich bin schon lange draussen und gucke nur zu.
Ausgerechnet hatte ich mal 1590$. Für letztes Jahr kam ich noch auf 1642, aber das ist Geschichte.
Der Goldmarkt ist eben schwierig und wird von Leuten beherrstcht, die einen bestimmten Plan haben.
Diesen kenne ich leider nicht. Die ganzen Krisen sind unerheblich, haben Null Einfluss auf Gold.
Die Manipulatoren wollen nur eins, Geld verdienen. Und das machen sie wahrlich an uns vorbei, oder wir surfen zufällig auf deren Welle.
Sobald es physisch nichts mehr gibt.. bin ich eurer Meinung. ![]()
absolut hoffnunglos...
warte doch bis Anfang 2024 - nach den Nuklearschlägen in der Ukraine wird G/S wie ein Zäpfchen abgebehen!
Die Manipulatoren wollen nur eins, Geld verdienen. Und das machen sie wahrlich an uns vorbei, oder wir surfen zufällig auf deren Welle.
Die Manipulatoren und Leerverkäufer hauen sich gegenseitig über die Ohren. Das EM was die
verkaufen existiert höchstens zu einem Prozent. Hauptsache der Preis bewegt sich in die
gewünschte Richtung. ![]()
In GANZ USA soll es zusammen staatlicherseits höchstens 250 Tonnen physisches Gold geben.
Selbst das ist vermutlich schon längst mehrfach gepfändet !
![]()
Heute hat vor allem der Euro erneut eindrucksvoll seine Schwäche unterstrichen. Gut 1 % Minus zum Dollar und noch rd. 1 Cent bis zur Parität. Ein echter Vertrauensbeweis für Madame Lagarde. Die EZB-Politik mit dem Minizins von 0,5 Prozent bei einer Inflation von offiziell knapp 9 % und das ClubMed Aufkaufprogramm zur „Defragmentierung“ des Zinsniveaus für Staatsanleihen sind ein einziger Offenbarungseid. Das hemmungslose Gelddrucken wird weitergehen, wenn nicht für Coronahilfen, dann für Aufrüstung, Bürgergeld, Heizungsbeihilfen und sonstige Subventionen.
Unter diesen Vorzeichen ist bis Jahresende auch ein Eurokurs zum US-Dollar von 0,85 denkbar. So schaffen wir auch bei einem in USD unveränderten Goldpreis die magischen 2.000 EUR pro Unze. ![]()