CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich habe für das Ganze 0 Verständnis mehr, warum ich mein Leben für ein paar fette Diabetiker einschränken soll.

    Weil du anscheinend ein Vollhorst/in bist.
    Ich habe zB. geerbtes D1 und habe mir das nicht ausgesucht. Nun habe ich Glück, dass ich keinen Bluthochdruck habe und die ACE Medikamente gegen Bluthochdruck nicht brauche, die das Andocken vom Virus erhöhen.
    Aber du bist unterste Schublade mit so einer Aussage.
    Du hast es immer noch nicht kapiert, dass du genauso qualvoll abkacken kannst, wie andere Leute. Du meinst du bist sportlich, gesund? Vielleicht hast du ne schlechte Niere, von der du nix weisst oder nen schlummernden Krebs.
    Vielleicht hast du auch ein zu gutes Imunsystem, dass dich dann umbringt. Oder du steckst jemanden aus deiner Familie ursächlich durch dein Verhalten dann an und bist an dessem Tod schuldig oder besser noch mehrere....
    Raucher, ja selbst Schuld, Übergewichtige, selbst Schuld, Diabetiker, Blutdruck, Asthmatiker, Heuschnupfen, Dialysepatient, Alt....selbst Schuld. Da müssen wir ja nur 90% der Bevölkerung vor den jungen Gesunden in Sicherheitsquarantäne bringen....


    Wie willst du die "Risikogruppe" denn dingfest machen, da gehört also im Grunde jeder dazu, weil keiner weiß, was in ihm schlummert....


    Wenn sich alle dran halten würden, wäre der Käse nach 3 Wochen fast gegessen, weil dann die Neuinfektionen runter gehen und die dann wieder einzeln verfolgt werden könnten.Wie bei Webasto, nur radikaler, nicht noch Leute rumrennen lassen, die es vielleicht noch nicht haben (wie deren Kinder damals noch zur Schule gelassen etc.).

  • nochmal zu dem Video aus der jungen allwissenden Generation. Ein Blick in den Kanal genügt mir um das Video nicht anzuschauen. Hohe Abo und Views zu unzähligen Themen. Die junge Dame ist lediglich ein bezahltes Sprachrohr, von wem auch immer.


    Das Virus grassierte bei uns schon im Dezember. Meine Frau berichtete von vielfach erkrankten Kindern und Erwachsenen, die hohes Fieber und Husten hatten und sie so etwas vorher noch nie erlebt habe. Keiner wusste was los war und es hat auch niemanden interresiert. Sie arbeitet dort wo in den letzten Jahren immer mehr und mehr und mehr Menschen geparkt werden egal wie jung und wie krank. Ob der Krankheiten wird von denen die ihre Menschen dort täglich abschieben wird gelogen dass sich die Balken biegen, nur um sich nicht selbst kümmern zu müssen. In den Verwahrräumlichkeiten hätte der Hr. Drosten seinen täglichen Spass nach neuen Viren zu suchen. Die einzigste Art sich dort selbst zu schützen ist Desinfektionsmittel in Massen und Handcreme um die Hände vorm abfaulen nach Gebrauch vom Desinfektionsmittel zu schützen.


    Das ganze grassierte schon länger, siehe auch die Kommentare im verlinkten Artikel


    https://news.yahoo.com/oxford-…ons-people-221100162.html

  • Er geht von einem Andauern der Situation von bis zu 2 Jahren aus.

    Das ist ungefähr der Zeitraum um bei einer angestrebten Ansteckungsrate von <1 die 60-70% Durchseuchung für die Herdenimmunität zu erreichen und dabei das Gesundheitssystem nicht zu killen.
    Die Krux dabei ist, dass entweder dieses oder die Wirtschaft dran glauben wird. Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dir als Verfechter von Bildung und wissen, dem Ahnungslosigkeit ein Dorn im Auge ist, sei noch folgendes gesagt. Da du ja so betonst dass du selbst denken kannst, wirst du es sicher logisch nachvollziehen können. Desinfektionsmittel und Handcreme sind ein Schutz von aussen. Sie haben so gar nichts damit zu tun sich selbst zu schützen. Sie können Viren und Bakterien abtöten, aber man trägt selbst nichts zu bei. Die einzige Art sich selbst zu schützen, ist ein gut funktionierendes Immunsystem. Frische Luft, Bewegung und vernünftige Nahrung sind eine Grundlage. Und ein solches ist in der Regel in der Lage sich selbst zu schützen. Desinfektionsmittel unterstützen daß es dumm bleibt, und eben keine Antikörper bildet, weil das Zeug eben tot, ist, bevor unser System lernen und Immunität erzeugen kann. Wie kann man das gutheissen, irgendwann trifft man auf den "bösen Virus", gerade wenn man es nicht erwartet, dann ist doch gut, wenn das System weiß womit mans zu tun hat. Sich mit so vielen Viren auseinanderzusetzen wie möglich, ist eigentlich positiv. Wer schon bei normalen Erkältungssymptomen in seiner Umwelt meint sich einzusalben und desinfizieren zu müssen, der hat in meinen Augen schon was grundlegendes nicht verstanden. Auch ein Immunsystem kann eben dumm oder intelligent sein, und der Virenbaukasten, der im Dezember übrigens jährlich in den Kitas zu finden ist, ist durchaus ein brauchbarer Werkzeugkasten um für das tägliche Leben mit allem was so unterwegs ist, gewappnet zu sein.
    Da es aber eben seh viele Menschen gibt, deren Immunsystem nicht funktioniert, oder nicht funktionieren darf, wäre es bei diesem neuen speziellen Virus verantwortungslos zuzulassen, daß sich die Große Masse infiziert und somit eine Herdenimmunität erreicht wird. Zumindest lassen die Fallzahlen in meinen Augen momentan nur diesen Schluß zu.

  • Die Wirtschaft ist doch eh im Arsch, oder glaubt hier noch irgendwer, dass es danach irgendwie schon so weiter geht wie früher?
    Es zerlegt sich grade alles selber oder wurde bereits zerlegt, Stichwort Großindustrie tot nebst Solar, A Kraft, Kohle , Autos....Kralls Zombiefirmen sterben grad endgültig.


    Dazu alle Mann pleite bis zum Anschlag, alles nur auf Leasing oder per Kredit.


    Wenn nur eine Firma irgendwo mit einem Patent pleite geht, dass zum Bau eines XY gebraucht wird, schon kannste auch XY nicht mehr fertig bauen. Abgesehen davon, dass auch die ganzen Abnehmer der Produkte grad sterben und in Quarantäne sitzen/werden.....


    Wir haben wieviel grad, 1,5 Mio? neue Kurzarbeiter (besonders die Leiharbeitsleute sind extrem betroffen)....das werden mehr und daraus werden Langzeitarbeitslose. USA 6 Mio Neuanträge in einer Woche.....


    Da helfen dann bestimmt Zwangsmaßnahmen wie E-Auto-Kauf und 1 Euro Jobs.....um alles wieder anzukurbeln, bei gleichzetig sterbendem Absatzmarkt und inländischer arbeitslosigkeitsbedingter Kauf-Flaute und Inflation.........fallendem Häusermarkt, Aktiencrash....


    mir wird schlecht.....

  • Das ist ungefähr der Zeitraum um bei einer angestrebten Ansteckungsrate von <1 die 60-70% Durchseuchung für die Herdenimmunität zu erreichen und dabei das Gesundheitssystem nicht zu killen.Die Krux dabei ist, dass entweder dieses oder die Wirtschaft dran glauben wird. Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Vermutlich half bei der Wahl die Gewissheit, daß die Wirtschaft und das Finanzwesen über kurz oder lange eh dem Tode geweiht war. Und man diesen druch Corona natürlich der breiten Öffentlichkeit verkaufen kann, ohne vom Mob gejagt zu werden. Der Reset ist unausweichlich, jetzt gibts nen triftigen Grund für. Und vielleicht steckte sogar der Plan dahinter, aber wozu sich darüber Gedanken machen - wenn dann wird man es nicht erfahren, und an der jetzigen Entwicklung wird es nichts ändern.

  • Wenn die Zulassungsstellen wieder aufmachen werden haufenweise Abmeldungen erfolgen. Hier auf dem Land hat jede Familie im Schnitt mindestens 2 Fahrzeuge, die werden aktuell nicht gebraucht. Und wenn erstmal in den Köpfen ist, daß das Dingen nicht in 4 Wochen durch ist wie von allen erwartet, sondern in irgendeienr abgemnilderten Form Jahre andauert, dann wird der Markt mit Gebrauchten überschwemmt. Und das obwohl man in/nach dieser Phase Elektrofahrzeuge an den Mann mit den leeren Taschen bringen will. Und vermutlich haben die Leute mit begrenzten finanziellen Mitteln dann irgendwann verstanden, daß es selbst für den Deutschen wichtigeres gibt als das geliebte Auto. Und viele andere Dinge des täglichen Lebens, die die Welt nicht braucht, aber die Wirtschaftsbubble bis zum Nimmergehtnichtmehr aufgeblasen haben. Je länger das Szenario dauert, desto mehr werden die Leute wieder begreifen, was der Mensch wirklich zum leben braucht, und sich von den Ersatzbefriedigungen, die die Wirtschaft für uns bereithielt, damit wir nicht merken das wir unser Leben verkauft haben, verabschieden. Bleibt nur zu hoffen, dass es friedlich von statten geht, dann dient das Ganze in meinen Augen einer Gesundung der Welt, und, zumindest dem entarteten Teil der Spezies Mensch, die vorzüglich in den Teilen leben, die dem Kapitalismus und der Industrialisierung zu finden sind. Sehen wir es positiv, die Welt kommt zur Ruhe, die Menschen auch. Einige drehen durch, weil wir völlig entartet sind. Es wird weniger Burnouterkrankungen geben, die E_Smog/Strahlen/Feinstaub Belastung wird reduziert, die Menschen werden gesünder, auch im Geiste, wenn sie mal zur Ruhe kommen. Und wenn es weitergeht, dann hoffentlich mit Bedacht, ohne diesen Wahnsinn, was, dessen bin ich mir natürlich bewusst, vermutlich ein Wunschtraum bleiben wird.

  • 2009 konnte man mit der Abwrackprämie das Ruder nochmal rum reißen für die Autoindustrie.


    Das wird jetzt nicht mehr gelingen...so hart wie das auch ist.


    Sorry ihr überbezahlten Bandarbeiter!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • @goldfinger, ich hab genug mit der nachwachsenden Generation zu tun. Die wissen nach dem Abi genau gar nichts, speziell nach dem G8. Eine von sich dennoch überzeugtere Altersgruppe bei gleichzeitig völliger Ahnungslosigkeit wird im Rückblick unübertroffen bleiben.
    Dass du mich in die Schublade der Verschwörungstheoretiker schiebst passt genau in die Kaste, zu der ich dich zuordne. Selbst denken wurde auch dir aberzogen, das erledigen schon die für dich, die später genau das abgegriffen haben was dir deine Eltern mal hinterlassen wollten.
    Selbst was aufbauen wird dir nicht möglich sein, selbst wenn du Staatsdiener bist oder wirst.


    Und den Keil, den die Politik zwischen die Generationen treibt wird auch dich hart treffen. Familie ist out, Genderwahn und LGBT ist in.


    Und wenn ich von dir spreche, bist nicht du persönlich gemeint, ich beziehe mich auf deine, leider verlorene Generation.

  • Und wenn die Zahlen realitisch sind, wie schaffen die das??? was machen die, was wir nicht machen???

    Evtl. sind einfach nicht mehr genug lebende Menschen übrig, die noch für eine Infektion mit schwerem Verlauf anfällig sind?


    Das würde allerdings implizieren, dass die Zahlen bis März getürkt sind. Und zwar mindestens um Faktor 100


  • Mit Verlaub, Vatapitta, ich kenne auch 2 Intensivmediziner...die kenne ich sogar sehr gut...die wissen komischerweise nichts , was wir alle nicht ebenfalls wüßten. Nämlich, Dass wir es mit einem hochinfektiösen Virus zu tun haben, der ein Krankheitsbild entfacht, dass bei Infizierten höchst heterogene Krankheitsverläufe inzidiert. Dabei gibt es eine , relativ kleine , heraus ragende Risikogruppe , und das sind ältere Menschen und/oder Menschen mit Vorerkrankungen. Ja, ja, ich weiß, es sind auch schon jüngere ohne Vorerkrankung gestorben...Die Kombination aus diesem Risikoprofil und der hohen Infektiosität wirft das Problem auf, dass die Zahl der Infizierten mit Verläufen die intensiv-medizinische Therapie erfordern, vorhandene Kapazitäten übersteigen könnte. Sprich unser Gesundheitssystem könnte vorübergehend kollabieren . Aus politischer Sicht hat man jetzt die Wahl, zu versuchen diesen Kollaps ( = unschöne ‘Bilder‘ ) zu vermeiden . Man muss dafür aber einen anderen Kollaps in Kauf nehmen. Nämlich den Wirtschaftskollaps.


    Rund um diesen Problemzirkel, kann man jetzt über viele Details , Zahlen, Statistiken , Strategien etc. diskutieren, streiten , unterschiedlicher Meinung sein etc.


    Was ich an dieser Stelle aber nicht tun werde.


    Nur glaub‘ mir eines: Dein Hausarzt, auch wenn er Intensivmediziner ist, weiß auch nicht mehr als Du. Und wenn er vor Dir trotz Mundschutz 3 m Abstand hält, dann weiß er vermutlich sogar weniger als der durchschnittliche Goldseiten-Besucher. Außerdem ist er dann ein bedauernswerter Hosenscheißer und eigentlich ungeeignet für den Arztberuf. :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.


  • Hier auch im Locus. Warum wurde nicht sofort die Löschung der VS veranlasst? Mit welcher Intention wird die VS veröffentlicht?

  • Die Zahlen aus China sind mit Sicherheit nicht realistisch.
    Das verhindert schon das System der Kommunistischen Partei ansich.


    Auch wenn man es bei dem chinesischen Wirtschaftsboom der letzten zwei Jahrzehnte vergisst, es ist eine kommunistische Diktatur.
    Und deren Funktionsträger haben Schiss vor ihrem eigenen System, das lässt sich in sämtlichen kommunistischen Ländern seit der Oktoberrevolution beobachten.
    Hungersnöte (z.B. in China oder Kambodscha) bei denen kamen oft daher, weil für die Planwirtschaftler von der Basis völlig falsche Erntezahlen nach oben gegeben wurden, mit denen die dann aber rechneten und Lebensmittel in die Provinzen verteilten, die gar nicht da waren.
    Weil eine zu geringe Ernte sich vor Ort negativ auf die Karriere der lokalen KP-Funktionäre ausgewirkt hätte.
    Und von den Empfängern vor Ort, die viel zu wenig bekamen, traute sich auch keiner was zu sagen.
    Und schwupps bricht das System zusammen, obwohl auf dem Papier doch jeder 5-Jahresplan übererfüllt wurde


    Wobei wir solche Zustände in Deutschland auch längst haben, wenn auch in abgemilderter Form. Wie viele frisierte Statistiken hatten wir in der BRD schon vor Corona?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Was passiert jetzt auf diesem Planeten?


    Bisher waren es "Brot und Spiele" welche die Leute abgelenkt und beruhigt haben.


    Es wurde schon immer die Gesellschaft gespalten in politische Spektren (links ,rechts ,ob bei den Amis mit den Reps und Demokraten oder bei uns mit Linke und CDU/AfD). Hat bis jetzt auch gut funktioniert mal mit weniger starker Ausprägung mal mit mehr.


    Weiterhin wurde die Gesellschaft mit den Schichten gespalten. (Oberschicht, Unterschicht und die schwindende Mittelschicht) weswegen hier dieses System so langsam aus den Fugen gerät weil die Mittelschicht es nicht mehr schafft dieses System zu bezahlen. (Auch das weltweit)


    7 Mrd. Sklaven schaffen es nicht mehr allein die Zinsen der Verschuldung zu erarbeiten und deswegen kippt alles.


    Nun kommt mit dem Klima-Stuß FFF und jetzt auch noch Corona dazu, das zwischen Jung und Alt ein Keil getrieben wird. "Die Alten müssen weg...., die Alten haben den Klimawandel verursacht, es ist unsere Zukunft." usw"


    Wir haben hier mittlerweile einen Vielfronten-Krieg und wie so etwas ausgehen wird haben wir schon öfters erlebt oder können es nachlesen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Andere grundlos diskreditieren, ohne den Inhalt zu kennen, aber selbst glänzen mit Gehirngespinsten aus dem Abenteuerland geht gar nicht....

    New Oxford study suggests millions of people may have already built up coronavirus immunity


    Übersetzung von Englisch in Deutsch
    "Die Leiterin der Studie, Professorin Sunetra Gupta, eine theoretische Epidemiologin aus Oxford, sagte, sie unterstütze weiterhin die Entscheidung des Vereinigten Königreichs, das Land zu schließen, um das Virus zu unterdrücken, selbst wenn sich ihre Forschung als richtig herausstellt. Aber sie scheint auch kein großer Fan der Arbeit des Imperial College-Teams zu sein. "Ich bin überrascht, dass das imperiale Modell so uneingeschränkt akzeptiert wurde", sagte sie.



    Wenn ihre Arbeit korrekt ist, würde dies wahrscheinlich bedeuten, dass ein großer Teil der Bevölkerung Resistenzen gegen das Virus aufgebaut hat. Theoretisch könnten soziale Beschränkungen also früher als erwartet nachlassen. Was jetzt getan werden muss, sagte Gupta, ist eine ganze Reihe von Antikörpertests, um herauszufinden, wer sich möglicherweise mit dem Virus infiziert hat. Ihr Forschungsteam arbeitet mit Gruppen der University of Cambridge und der University of Kent zusammen, um diese Tests für die allgemeine Bevölkerung so schnell wie möglich zu starten. Lesen Sie mehr in der Financial Times."


    Das ist also ein Hirngespinst. [smilie_happy] Das kannst du deiner Oma erzählen aber nicht mir. Es ist ja in der Schulmedizin so üblich dass die Betroffenen nicht gefragt werden. Die "Experten" sind ja alles "Hellseher" die wissen was das beste für einem ist. Haben ja auch studiert und deshalb die Weisheit mit dem Löffel gefressen.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • 2009 konnte man mit der Abwrackprämie das Ruder nochmal rum reißen für die Autoindustrie.


    Das wird jetzt nicht mehr gelingen...so hart wie das auch ist.


    Sorry ihr überbezahlten Bandarbeiter!

    Wird sie halt selbst z.T. abgewrackt...
    Vorteil : den Kunden wird weniger überflüssiges Zeug präsentiert,
    welches niemand wirklich braucht,und auch keiner je verlangt hat.


    Gruß
    Golden Mask

  • Ich denke, dass jetzt die Pläne da sind wie man sich COVID-19 zunutze machen kann.
    Manche hier glauben das Virus ansich sei ein Fake. Glaube ich nicht.
    Aber es wird jetzt als Vorwand genutzt.


    Die Prämisse ist sicherlich, dass der Geldadel im Crash jetzt nochmal sehr günstig einkaufen kann.
    Land, Immobilien, Unternehmen etc.
    Im Gegenzug können sich die Systeme via Hyperinflation und Währungscrash entschulden.
    Das dürfte auch der Deal zwischen Politik und Geldadel sein, weil Letzterer ja auch in hohem Maße die Staatsschulden hält, die für ihn dann wertlos werden.


    Eine neue Pandemie aus China war eigentlich nur eine Frage der Zeit, verfolgt man die komplette Nachkriegszeit, dann kam, mit Ausnahme von Aids und Ebola, alles aus China.
    Weil wir es da mit einer Kultur zu tun haben, in der Fledermausscheiße als Heilmittel gilt.


    Googelt mal, wie viele Epidemien es zwischen 1945 und 2000 in China gab. Solange die noch hinter dem kommunistischen Vorhang eingesperrt waren und sich der normale chinesische Arbeiter keinen Auslandsurlaub leisten konnte, war das alles nur ein nationales Problem.


    Jetzt haben wir die entsprechende Mobilität, die internationalen Kontakte und Geschäftsbeziehungen und die komplette 1. Welt plus Schwellenländer sind von den Fledermausfressern in einer globalen Lieferkette abhängig.


    Wie gesagt. Man musste nur Geduld haben. Pandemiepläne des Robert-Koch-Instituts, die schon Jahre alt sind, haben die Entwicklung was Ausbreitung und Fallzahlen angeht schon recht gut umrissen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • @goldfinger, ich hab genug mit der nachwachsenden Generation zu tun. Die wissen nach dem Abi genau gar nichts, speziell nach dem G8. Eine von sich dennoch überzeugtere Altersgruppe bei gleichzeitig völliger Ahnungslosigkeit wird im Rückblick unübertroffen bleiben.

    Tja, das ist das Produkt einer entarteten Gesellschaft. In der eine völlige Werteverschiebung stattgefunden hat. Das hat nichts mit G8 zu tun, oder gar daß die Menschen dümmer geboren werden, sondern damit daß die Jugendlichen leer und verloren sind. Wie solls anders ein, wenn der Zweitjob der Mutter die Liebe ersetzt hat (Markenklamotten als Gewissensberuhigung machens wieder wett). Aber sie sind nicht dumm, und nicht lernresistent, auch das ändert sich mit den Lebensumständen. Mein Sohn wird 18, hatte nie einen Schaufel oder Pickel in der Hand, du glaubst nicht wie schnell er damit umgehen gelernt hat, und welchen Ehrgeiz er in den letzten 3 Wochen entwickelt hat. Seine Welt bestand aus Schule, Fußball (wegen des sozialen Umfelds ordne ich das mal als wichtig ein) und jeder Menge Ablenkung vom Wesentlichen. Ich empfinde das Familienleben seit dem Lockdown als sehr viel entspannter und harmonischer - dass das nicht überall so ist, liegt vornhemlich daran, daß die Angst vor Corona, und auch vor der Veränderung den Weg und die Sicht verbaut.


    Dass du mich in die Schublade der Verschwörungstheoretiker schiebst passt genau in die Kaste, zu der ich dich zuordne. Selbst denken wurde auch dir aberzogen, das erledigen schon die für dich, die später genau das abgegriffen haben was dir deine Eltern mal hinterlassen wollten.

    Danke für die Blumen :) ! Ich habe dich nirgendwo in die Schublade der Verschwörungstheoretiker geschoben. Ich habe nur gespiegelt, was du gesagt hast. Du qualifizierst einen Beitrag ab ohne ihn gesehen zu haben. Und schwafelst dann von irgendwelchen Begebenheiten in einem Kindergarten, aus denen du Schlüsse ziehst, die nicht nur jeder sachlichen Grundlage entbehren, sondern geradezu an den Haaren beigezogen sind. Das ist sehr viel perfider als jede mir bekannte Verschwörungstheorie. Wenn das das Produkt dessen ist, was du selbst denken nennst, dann hast du es gerade nötig, über die nachwachsende Generation ein solch vernichtendes Urteil zu fällen.





    Selbst was aufbauen wird dir nicht möglich sein, selbst wenn du Staatsdiener bist oder wirst.



    Und wenn ich von dir spreche, bist nicht du persönlich gemeint, ich beziehe mich auf deine, leider verlorene Generation.

    Der war gut. Danke für den Schenkelklopfer. :) Sei unbesorgt, ich muß nichts mehr aufbauen. Und ich bin kein Staatsdiener, zumindest nicht, wenn man nicht alle Steuerzahler als solche bezeichnet.


    Wie kommst du überhaupt auf die abstruse Idee, mich so einzuordnen? Du weißt nichts über mich. Und sei dir sicher, deine Vorurteile gehen völlig ins Leere. Und der Generation der du mich zuordnest, gehöre ich auch nicht an. Aber danke dafür, ich scheine ja sehr jugendlich auf dich zu wirken. :)

Schriftgröße:  A A A A A