CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sommerhit 2021


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • in meinem Verwandtenkreis gibt es wieder einen Todesfall nach der 2. Impfung.
    Kausaler Zusammenhang unklar.
    Mein Onkel war 78 jahre und hatte keine nennenswerten Vorerkrankungen.
    vor 4 Wochen den 2. Schuss bekommen.


    Heute morgen lag er tot im Bett. Schlaganfall oder Herzinfarkt?


    Jetzt sinds in meinem Familienumfeld schon 3 Pers. seit Februar!!!! ?( ?( ?(

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Bei uns im Ort spricht es sich auch langsam rum das die geimpften sterben. Das ist Eigentlich die beste Informations Quelle, da braucht man gar kein Internet. Trotzdem rennen die Leute immer noch zur Spritze. Mal sehen ob sie immer noch hinrennen wenn sich das in noch mehr Orten rumspricht.

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/204639726_197187232323446_4867444164146017544_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=VB8jwOBzDycAX8JIlPf&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&tp=6&oh=db6fefca80086160d11dc483ee603dcc&oe=60DEB6E8]
    Kanzler Kurz meinte dass die Delta Variante bleiben wird ist schon sehr interessant woher so ein Studienabbrecher sich dieses Wissen innerhalb weniger Tage aneignet...
    Die Politiker gehören alle lebenslang in den Knast !


    LG collector

  • Moin,


    wir haben doch schon einen Orden, sogar mit Eichenlaub und für Karl Lipobay-Reductil mit Brillanten:


    Hier in der BRD-Ausführung. Kann man noch mit dem Hoheitszeichen der Corona-Diktatur erweitern (Spritze)
    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich warte auf, "117 Jähriger mit SpritenNadelOlga im Bett verstorben" :D ohne Gummi [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:"alter sterben alt und junge sterben jung, andere sterben in Pflich€rFüllung an der Mali1" :D
    Für Führerin, Nato und VaterLand :D aber nicht fürs deutsche Volk, welches kein Interesse an
    A-€inSätze hat :D "Niemand hat die AbSicht deutsche Soldaten, im AusLand fallen zu lassen" ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • was für fake news. der verantwortliche personenkreis bei der bmg muss ein intelligenzproblem haben.
    post bei twitter am 27.06.21, jeder weiss doch das jauch nicht geimpft ist!

    Wieso sollte es der Autor wissen? Ich habe den Eindruck, daß die Internetkommunikation i.d.R. von Praktikanten gemacht wird. Bei Plappermedien wie twitter kommt Geplapper auf Schülerniveau, redaktionelle Inhalte für die Webseite werden zugekauft. Da gibts ein ganzes Biotop von Zulieferern die sich irgendwelche Studien schnappen und ggf. aus dem Zusammenhang reißen, damit eben das Gewünschte im Artikel steht: Impfen immer, Denken nimmer.


    Ich hatte mir das kürzlich bei der Ärztezeitung genauer angeschaut. Auch, wenn man aufgrund der Institution, die eine Seite verantwortet, davon ausgehen müßte, daß da belastbare Inhalte kommen, ist es nachweislich gerade nicht so. Das muß noch nichtmal bösartig sein, möglicherweise liegt es einfach daran, daß die Budgetverantwortlichen aus einer Gruppe stammen, für die Internet Kinderkram ist, den man sich notfalls ausdrucken läßt.


    Dafür daß der Müll, der da z.T. veröffentlicht wird durchdacht ist, ist mir das Niveau zu unterirdisch und die Fehler zu offensichtlich. Interessant fände ich die Reichweite. Liest das überhaupt jemand? Oder anders gedacht: wie verstrahlt muß man sein (auch als Normalo), wenn man z.B. den Feed eines Ministeriums abonniert?

  • Und da waren zwei oder drei Typen dabei, die haben bis ins Frühjahr rein täglich sämtliche Inzidenzwerte gemeldet, da brauchte man selbst gar nicht mehr auf irgendwelche Nachrichtenseiten :thumbup:


    Vielleicht dämmert denen doch so langsam, dass sie sich jetzt über ein Jahr lang komplett zum Affen gemacht haben und das auch noch öffentlich.

    ...wäre schön, wenn dem einen oder anderen mal ein Licht aufginge.
    Ich kenne allerdings niemanden, der auf die Seite der „Verschwörer“ gewechselt ist, doch ich kenne zahlreiche, welche sich inzwischen impfen liesen, die zuvor sagten: „Niemals lasse ich mich impfen...“


    lg meggy

  • ...wäre schön, wenn dem einen oder anderen mal ein Licht aufginge.Ich kenne allerdings niemanden, der auf die Seite der „Verschwörer“ gewechselt ist, doch ich kenne zahlreiche, welche sich inzwischen impfen liesen, die zuvor sagten: „Niemals lasse ich mich impfen...“


    lg meggy

    So ist es bei mir auch, ich kenne zahlreiche "Umfaller" die sich inzwischen haben impfen lassen, aber keinen Zeugen Coronas, der inzwischen geschnallt hat, dass sie verarscht wurden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Fehler eingestehen ist eine der schwersten Übungen..........

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Stufe 1, geht schon los.



    In den MSM geht es nur noch Delta Variante .... Delta Variante ....Delta Variante. [smilie_happy]


    Ich finde die "Art" der Manipulation einfach lächerlich, weil sie unter Amateur-Massenpychologie einzuordnen ist. Aber die Perfektion bei der Gleichschaltung der Medien ist nicht von schlechten Eltern.
    Da wird was in Auftrag gegeben und schon einen Tag später wird es überall so oft wiederholt das einem die Ohren bluten.
    Das ständige wiederholen einer Gefahr ist nur das scharfmachen für den Gehorsam der Massen. Im Grunde haben sie mit der NWO nur auf effektive Technologien gewartet um das Hauptevent durchziehen zu können.
    Die Manipulationsmethode an sich ist aber die selbe wie vor hundert +Jahren.



    :)

  • Aus dem erweiterten Bekanntenkreis: Er, korpulenter Endsechziger, Astranaut, nach der Erstimpfung heftigster Hautausschlag am Oberkörper, jetzt täglich ambulant Infusionen nach
    kurzem KH Aufenthalt, dessen Schwiegertochter, 41, gesund, Astranautin, Erstimpfung und wenige Tage später Unterschenkelthrombus, seit ca 4 Wochen krankgeschrieben, möchte jetzt Zweitimpfung mit Biontec. Deren Mutter schwärmt von ihrer eigenen Astraimpfung, „nix gemerkt“.


  • "Bei Älteren ist das Sterberisiko so hoch, dass auch 95% Schutz zu vielen Toten führt."


    Was ist das denn für ein Satz? :wall:


    Ein Risiko ist so hoch, dass das Riskante eintrifft? :wall:


    Und wenn 95%ige Schutzimpfung nicht hilft, muss nachgeimpft werden?


    Alta! :wall: :wall: :wall:

  • Aus dem erweiterten Bekanntenkreis: Er, korpulenter Endsechziger, Astranaut, nach der Erstimpfung heftigster Hautausschlag am Oberkörper, jetzt täglich ambulant Infusionen nach
    kurzem KH Aufenthalt, dessen Schwiegertochter, 41, gesund, Astranautin, Erstimpfung und wenige Tage später Unterschenkelthrombus, seit ca 4 Wochen krankgeschrieben, möchte jetzt Zweitimpfung mit Biontec. Deren Mutter schwärmt von ihrer eigenen Astraimpfung, „nix gemerkt“.

    Ich hab mit all diesen Menschen kein Mitleid mehr und ich habe es mir abgewöhnt die ganzen Schlafschafe Coronajünger und Impffetischisten aufzuwecken ! Jeder ist für sich selbst verantwortlich aber wenn der Hausverstand nicht ausreicht um zu erkennen dass uns diese Impfung umbringt der muss halt kläglich erkranken und verrecken !

Schriftgröße:  A A A A A