CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • man muss den Wehrle nicht mögen aber das über Spahn isz schon interessant.

    Als ich so bis gegen Mitte 2020 noch Kontakt mit Gutmenschen hatte, hab ich auch mal gewagt anszusprechen, wie Spahni das mit seiner Villa Popostein in bester Berliner Lage eigentlich wuppt.
    Und das es in einer Zeit, wo viele ihren Job oder ihre Existenz als Selbständige verlieren vielleicht etwas instinktlos ist, jetzt einen solchen Schuppen zu kaufen.


    Hui, da war was los! Weil der Jens als Schwuler automatisch zu den Guten gehört und daher jegliche Kritik an ihm automatisch antisemitischer, bildungsferner, homophober Nazi-Schwurbler Hatespeech ist!

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • so, da ich u.a. dank dieser raktenforensoftware wieder ewig aufgehalten wurde und es nun spät ist, muss ich meine gedanken die ich hier am ende kund tun wollte, auf morgen vertagen...

    wasn los? energy flows where attention goes und so. bist du auch so, dass du leicht bockig wirst wenn sich was mal nicht so manifestiert wie du dir das so vorstellst oder wenn sich irgendwie ein paradox ergibt zwischen dem was du predigst und dem was du tust?


    ich kenn da so einen Fall... von wegen nicht im Außen abarbeiten, loslassen usw... aber dann ganz ganz bitterböse und wütend werdend, wenn man auch nur den leisesten Hauch an Zweifel an seinem gottgleichen Apple-Technologiewunder säht (oder sein Wunderwerk der Technik nicht das tut was es soll)... und selbst wenn es keine "Meinung" ist, sondern ein Erklärungsversuch warum das tolle Apple-Gerät jetzt beim 220V Inverter immer für Notabschaltung sorgt (Powercharging das man nicht abstellen kann - Netzteil will "immer mehr"), muss man sich dann erstmal einen Vortrag mit lauter selbstbewusster Stimme über alle möglichen Vorzüge des Apple Produkts vom Ego desjenigen anhören, der selbst immer meint das Ego wäre ganz ganz böse und einem selbst unterstellt man würde ja gerade nur sein Ego sprechen lassen.


    Ernsthaft, mich interessiert wie die so ticken, ich will das gern verstehen, wieso auf der esotherischen Reise sowas rauskommen kann... Leute die sich selbst irgendwelchen Regeln irgendwelcher Gurus unterwerfen, um Superkräfte zu erlangen... und dann bei den materiellsten Dingen (wohl fest einprogrammiert aus ihrem früheren Leben??) komplett inkoherent werden und sich komplett selbst widersprechen.... und das beste ist: es dann selbst nicht zugeben wollen oder es zu relativieren... "ach kann schon mal passieren, ist ja nicht schlimm" (dummerweise aber nur bei einem selbst... also doch wieder Ego!)


    Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn es doch so einfach ist, einen Zeichenzähler zu programmieren (und ja, es ist einfach), dann schreib dir doch selbst eine Erweiterung bzw. ein Userscript, dass dir solch einen Zähler anzeigt.


    Und wenn dich die Formatierung so ankotzt, dann benutz mal deinen Kopf (statt deinen inneren Schweinehund) und berücksichtige das entweder (Einschränkung??? Gott bewahre!! Niemals!!!) oder geh in den erweiterten Editor, dort gibt es nämlich keine Probleme!

  • Ich empfehle euch von ganzem Herzen
    Pure Präsenz: Sehen lernen wie die Mystiker https://www.amazon.de/dp/3532624133/


    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Omix€ndWarnung, hierbei handelte sich um zwei Mann die wegen Omix im Sattel nicht nach Irak


    und Afgahno abgeschoben werden sollten, normalerweise wollten sie den allgemein üblichen


    €inzelDurchFall vollziehen, um nicht ins FlugZeug zu kommen :D


    Jeden Tag wird ein neu TodesNatterVirus durch Deutschland geschleift :D die als CaravanenSchlange


    samt staatlicher TierArztVirologen€xperten mit ParteiBuch , in den DauerNuckelSchwanz geblasen,


    die Bläser des Staat :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: man bedenke, die deutsche Sprache, wo NegaTiv, nicht PosiTiv ist, sein sie mal nicht so NegaTiv :D
    wo täglich die HinterLader von vorne kommen :D ..... :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da hat es scheinbar mal einen von den Richtigen getroffen. Hatte er vergessen, dem Onkel Doktor zu sagen, er möge Kochsalzlösung aufziehen?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    Wilhelm Schleweis, heute morgen noch hier mit vertreten, dass Ungeimpfte unerwünscht in seinem Geschäft sind,
    hat sehr schnell gelernt!


    Scheiben eingeschmissen, Hakenkreuz am Eingang. Jetzt schämt er sich.


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/geougc/AF1QipNadeDYjeibzMElrnoBxoUFzfES7P7cEAFcx_wn=h305-no]

  • Grausam für die, die kein Gold/Bitcoin haben, oder für die die Gold/Bitcoin haben :hae:

    Da habe ich mir auch Gedanken gemacht was mit den verschiedenen Assets passiert wenn die ganzen Impf Schafe innerhalb vier Jahren wirklich abnippeln.
    Das der Immobilienmarkt ins Bodenlose fällt dürfte klar sein, ebenso Aktien, Bitcoin..
    Bei Edelmetallen bin ich mir nicht sicher, einerseits sind die EM Halter wohl zum großen Teil bei den Gesunden zu finden, andererseits bricht die Nachfrage auch ein.
    Jede Art von physischen Sachwerten, die ordentlich qualitativ gefertigt wurden werden im Wert steigen weil einfach nichts mehr nachkommt außer Chinaware.

  • Schade das der Herr, es auf die harte Tour erst verstanden hat. Aber lieber spät, als nie.
    Wenn er sich ehrlich schämt und wirklich verstanden hat, sollte man verzeihen können.

    Ich denke Er schämt sich für die "rechte Brut" welche seinen Laden angegriffen hat. Würde solchen Hetzern nicht nach der ersten Abbitte bereits die Absolution erteilen. Auch nicht weil bald Weihnachten. Das ist in seinem Kopf tief verankert, sonst hätte Er seine politisch, gesellschaftliche Einstellung nicht mit seinem Ladengeschäft verquickt. Ein ganz schlimmer Systemling, der faschistoide Gesellschaften überhaupt erst möglich macht.

  • Hier noch mal die neue 3B Regel erklärt:


    https://attilahildmann.to/3b-blockade-boostern-begrenzen/


    Angeblich bespricht das BRD-Regime aktuell eine neue Regelung: 3B! Die Bedeutung ist einfach, aber auch erschreckend für jeden, der immer noch nicht verstanden hat, was hier läuft! Es wird im Dezember ein Lockdown für alle kommen! Die drei B bedeuten Blockade, Boostern und Begrenzen. Sie wollen 40.000 Bundeswehr-Soldaten einsetzen, um die Bundeslandgrenzen zu “blockieren” und den Verkehr zu “begrenzen”, um das Märchenvirus an einer weiteren Verbreitung zu hindern. Frei reisen ist dann nur noch möglich, wenn man sich hat boostern lassen! Da sie fast täglich mehr Bundeswehrsoldaten einsetzen, halte ich die Angabe von 40.000 Bundeswehr-Soldaten für valide – wahrscheinlich werden es noch mehr werden! Die Audio-Nachricht, die diese 3B-Regelung als ersts erwähnte, kannst du dir im Folgenden runterladen und anhören:


    Das wurde vor Omikron geschrieben. Jetzt da die neue Killer Mutante da ist ergibt das alles einen Sinn.

  • Man könnte als Geschäftsinhaber, der von 2G betroffen ist, so schön den Geimpften eine Schocktheraphie verpassen... nur dummerweise wird man dann ziemlich schnell wegen Relativierung/Verharmlosung der NS-Verbrechen belangt oder gar bestraft.


    Die letzte Phase in den Stufen des Genozids ist ja, die Verwantwortlichen leugnen den Genozid und tun so als wäre es nie passiert... dadurch, dass man Vergleiche verhindert, wird dieses Verbrechen ebenfalls geleugnet, da man somit zulässt, dass es wieder passieren kann.


    Stellt euch mal vor, die ganze Innenstadt, alle Schaufenster wären so beschrieben wie damals in den 1930ern (nur halt mit Ungeimpfte statt Angehörige einer bestimmten Religion), und zwar nicht so "schüchtern" wie der Typ da oben das gemacht hat, sondern richtig provokant und auffällig. Sodass man keinen Unterschied zu Fotos von damals erkennt. Der antifaschistischen Aufklärungsarbeit zuliebe hat man natürlich einen Personenstopper mit eben diesen historischen Zeitdokumenten sowie entsprechenden Aufklärungstexten vor dem Laden stehen... dann schmeißen einem auch nicht die Impfgegner die Scheibe ein.

  • Ich denke Er schämt sich für die "rechte Brut" welche seinen Laden angegriffen hat. Würde solchen Hetzern nicht nach der ersten Abbitte bereits die Absolution erteilen. Auch nicht weil bald Weihnachten. Das ist in seinem Kopf tief verankert, sonst hätte Er seine politisch, gesellschaftliche Einstellung nicht mit seinem Ladengeschäft verquickt. Ein ganz schlimmer Systemling, der faschistoide Gesellschaften überhaupt erst möglich macht.

    Hast schon recht. Deswegen schrieb ich ja, wenn er es ehrlich verstanden hat. Das kann ich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen.

  • Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    Wilhelm Schleweis, heute morgen noch hier mit vertreten, dass Ungeimpfte unerwünscht in seinem Geschäft sind,
    hat sehr schnell gelernt!


    Scheiben eingeschmissen, Hakenkreuz am Eingang. Jetzt schämt er sich.


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/geougc/AF1QipNadeDYjeibzMElrnoBxoUFzfES7P7cEAFcx_wn=h305-no]

    Und da will noch jemand sagen das Widerstand nichts bringt. Die werden sich eines Tages alle schämen

  • der Jude in Israel lässt seit 0545 keine AusLänder mehr ins gelobte Land :D


    die Deutschen lassen von über all her die AusLänder ins Land, kein Wunder das


    die Wellen immer höher schlagen :D


    die JachenGrube ist voll :!:


    die Ampel holt sie alle, das NeuFussDeutscheSpritzGut :D


    Deutschland ist für alle offen, nur du und deine Familie haben Beschränkungen ,


    vermutlich muss man bald PassierScheine wieder beantragen, um Tante UnRuh zu besuchen :D


    für 15 Speneden€uro, bis 50km ReichWeite :D bis 200km nur dreifach geimpft und eine KinderWindel


    VollB12 im Gesicht, + 300,-€ Spesen , Bitte heben sie unaufgefordert den deutschen Arm zwecks abgleich


    ihrer Steuer + ImpfNummer :D Heil Corona, das neue VolksGeWinnGold" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Neues vom Nikolai


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Schriftgröße:  A A A A A