CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sucht euch eine lokale Widerstandsgruppe und macht euch eine.
    Das stärkt den Rücken und die haben auch alle Kinder, da kann man sich austauschen.


    Und dann müssen wir uns alle mit der Situation einrichten.
    Kauft einen Garten.
    Macht einen Jagdschein.
    Soziale Kontakte vor Ort stärken.


    Rumeiern bringt gar nix.
    Geh wenigstens auf ne Demo und unterhalte dich dort.
    Wenn es keine gibt, dann geh morgens zum Impfzentrum und verteile Flyer, bis es eine gibt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    Wilhelm Schleweis, heute morgen noch hier mit vertreten, dass Ungeimpfte unerwünscht in seinem Geschäft sind,
    hat sehr schnell gelernt!


    Scheiben eingeschmissen, Hakenkreuz am Eingang. Jetzt schämt er sich.

    Oh ich bin ein Orakel. [smilie_happy]


    Mal sehen was ich mir als nächstes wünsche. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • +++ 18:01 Bericht: Ampel will Krisenstab von Bundeswehr-General leiten lassen +++
    Die Ampelparteien wollen einem Bericht zufolge einen Logistik-Experten aus der Bundeswehr mit der Leitung des angekündigten Corona-Krisenstabs betrauen. Die Entscheidung solle in den kommenden Tagen und damit vor dem Amtsantritt der neuen Bundesregierung verkündet werden, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Im Gespräch sei Generalmajor Carsten Breuer. Der 56-Jährige ist Kommandeur des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, das für Einsätze der Streitkräfte im Inland zuständig ist.


    +++ 17:35 Ministerpräsident Weil fordert allgemeine Impfpflicht +++
    Die Omikron-Variante befeuert auch die Debatte um eine allgemeine Impfpflicht. Es gebe nun eine neue Lage, sagt Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". "Wir werden uns massiv anstrengen müssen, um den Impfschutz sehr rasch nach oben zu treiben." Erste Untersuchungen zeigten, dass vor allem Booster-Impfungen auch gegen diese Variante eine gute Wirkung entfalten könnten, sagt Weil. "Deshalb ist spätestens jetzt eine allgemeine Impfpflicht unabdingbar. Wir müssen den Impfdruck unbedingt erhöhen." Weil zufolge braucht es eine Impfpflicht für voraussichtlich einige Jahre. Der SPD-Politiker schließt auch einen harten Lockdown nicht mehr aus.


    Auf1: Die allgemeine Impfpflicht kommt zusammen mit Omikron:


    https://auf1.tv/aufrecht-auf1/…t-ihr-die-naechste-welle/


    https://www.n-tv.de/panorama/1…ein--article21626512.html

  • So geht es mir gerade. Die Kollegen sind mir egal.. aber meine Kinder gehen von Tag zu Tag mehr den Bach runter.

    Genau das ist das Makabre: Die Deutschen, die den Schwerpunkt auf Nachwuchs und dessen gute Ausbildung gelegt haben, sind nunmehr die Dummen ;( Die konnten deshalb vielleicht kein Haus bauen, nicht genug EM akkumulieren und stehen jetzt eben dumm da! Die können auch nicht einfach abhauen - wer bezahlt die Krankenversicherung der Kinder, wovon Ausbildung und Studium bezahlen? Die Mutter hat vielleicht auf eine berufliche Kariere verzichtet, der Kinder wegen. Jetzt fehlt ihr ein aktueller Ausbildungsstand. Als Putze arbeiten? Ich habe schon vor 20 Jahren auf etlichen Veranstaltungen versucht, die Teilnehmer für diese Problematik zu sensibilisieren - ohne den geringsten Erfolg! Die Teilnehmer waren ausnahmslos aus dem konservativen Spektrum! Das Mittelstandinstitut in Hannover hat die Problematik auch angesprochen - keine Chance! Im Prinzip müsste es jetzt eine nationale Kraftanstrengung geben, einen gewissen Prozentsatz von jungen Deutschen zu retten, damit überhaupt noch etwas vom Deutschtum übrig bleibt!

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FFRMZajWUAUQUet?format=jpg&name=small]


    Covid ist nicht der Grund, warum wir Engpässe im Gesundheitssystem haben. Die waren vorher schon da und sind auch aktuell nicht auf Corona zurück zu führen.
    Die deutsche Politik lügt uns frech ins Gesicht und begründet damit aber ihre Maßnahmen.


    Politik und Medien betrügen. Es wird eine Spaltung der Gesellschaft bewußt herbei geführt und Panik erzeugt.
    Seriöse Gesundheitspolitik ist sicherlich etwas anderes.


    Und eine Garantie, dass wir alle den selben Impfstoff bekommen gibt es auch nicht. Es würde mich nicht wundern wenn in den Fläschen für die Elite was anderes drin wäre.

  • Die konnten deshalb vielleicht kein Haus bauen, nicht genug EM akkumulieren und stehen jetzt eben dumm da! Die können auch nicht einfach abhauen - wer bezahlt die Krankenversicherung der Kinder, wovon Ausbildung und Studium bezahlen?

    Das ist ja nur die eine Seite der Medaille. Abhauen ist mit Kindern sehr schwer. Ich habe dieses Thema stundenlang mit einem guten Freund erörtert. Schon alleine die Frage, wie man sein Edelmetall in einen aktuell noch akzeptablen Staat verfrachtet, wäre ohne Landweg und Auto schon schwierig. Das war früher nicht einfach, aktuell ist es es für meinen denkbaren/intellektuellen Horizont fast unmöglich. Und die Länder gehen ja auch aus. Das ist ja ein weltweites Phänomen.
    Namibia z.B. würde eine deutsche Familie gar nicht annehmen, ausser als Abeitgeber mit vorhandenem und benötigtem Geschäftsmodell.

  • Mach doch einen Schnelltest am Tag zuvor. Er ist 24 h Stunden gültig und das Testzentrum hat meistens bis 18 Uhr auf. Mein AG akzeptiert das ohne Probleme. Grüße und Kopf hoch!

    Das wäre kein Problem, ist ja beim AG zweimal kostenlos und somit könnte ich Montags beim AG testen und dann an den Teststationen. Aber dieser Scheiss geht ewig und ich bin sicher das wird am 19. März wieder verlängert... das ist Schikane und hat System und irgendwann finden sie für jeden die eine oder zwei Sachen, die ihn zum kapitulieren bringen.

  • Schaf Forum. Die Gesellschaft hat sich radikalisiert. Wie krank im Kopf werden diese Leute noch? Es gibt anscheinend keine Grenzen mehr für Dummheit.

  • Namibia z.B. würde eine deutsche Familie gar nicht annehmen, ausser als Abeitgeber mit vorhandenem und benötigtem Geschäftsmodell.

    Ich habe dort Kontakte. Eine Freundin hatte dort sondiert - nach einem knapp überlebten Überfall von Schutzsuchenden auf die Farm ihrer Bekannten war sie geheilt. Die Täter konnten entkommen, sind aber namentlich bekannt: Dürften in Kürze hier aufschlagen ...

  • Ich habe dort Kontakte. Eine Freundin hatte dort sondiert - nach einem knapp überlebten Überfall von Schutzsuchenden auf die Farm ihrer Bekannten war sie geheilt. Die Täter konnten entkommen, sind aber namentlich bekannt: Dürften in Kürze hier aufschlagen ...

    Namibia wäre ein schönes Land zum auswandern. Leider gibt es keine exklusiven Zonen für die bösen Weißen. [smilie_happy]

  • @A190 Ich kenne das Problem. Habe mit meinem halbwüchsigen Sohn tage- und wochenlang diskutiert, warum er sich diese Brühe bitte nicht reinjagen lässt, obwohl fast alle Freunde gespritzt sind.


    Es hat geklappt, aber wahrscheinlich auch nur deshalb, weil er bei seinen Freunden und in der Schule nicht ausgegrenzt wird. Außerdem haben wir einen Deal: Seit Beginn der Plandemie hat er von uns alle Freiheiten, er soll sein Leben weiter leben, rausgehen und Spaß haben. Und wenn er bei irgendwas erwischt wird, zahle ich die Strafe. Egal, wie hoch. Und wenn ein PCR-Test nötig ist, zahle ich den auch. Zu irgendwas muss die Plackerei ja gut sein.


    Was er jetzt lernt, ist unbezahlbar für den Rest seines Lebens, davon bin ich überzeugt.

  • Wieder so ein Flachdenker, der meint er hat einen goldenen Heiligenschein verdient.


    Bischof (Osama bin) Fürst kritisiert Ungeimpfte in seiner Adventspredigt.
    https://www.swr.de/swraktuell/…siert-ungeimpfte-100.html


    Aber das Geld der Ungeimpften Schäflein nimmt er vermutlich schon.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Aber das Geld der Ungeimpften Schäflein nimmt er vermutlich schon.

    Eine meiner besten Entscheidungen, die bekommen von mir keinen Pfennig mehr.


    Morgen geht es nach drei Wochen krank wieder los.
    Ich darf gar nicht dran denken, meine verblödeten Kollegen wieder sehen.
    Habe gerade meine Test von Drxxx gemacht.
    Sollte das morgen Probleme geben, suche ich mir eine passende Krankheit raus.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • +++ 19:45 Südafrika führt Impfpflicht für bestimmte Bereiche ein +++
    Nach der Entdeckung der Omikron-Virusvariante sowie einem ungewöhnlich starken Anstieg der Neuinfektionszahlen verschärft Südafrika seine Corona-Maßnahmen. Präsident Cyril Ramaphosa stellt in einer TV-Rede unter anderem eine Impfpflicht für bestimmte Bereiche vor, die aber noch bestimmt würden.


    Omikron macht's möglich :whistling: Es wird jetzt langsam wirklich eng, weltweit.


    https://www.n-tv.de/panorama/2…det--article21626512.html

  • Aber die Kinder sind jetzt jung... diese Zeit ist ein Alptraum !
    Ich weiss dass eine Impfung auch nur 9-12 Monate Zeitgewinn sind, aber vielleicht ist bis dahin die Welt ein wenig anders......

    Vielleicht gibt's dann irgendwann auch so eine "Entschuldigung"..


    Contergan-Skandal: Vertreter von Pharmafirma bittet um Entschuldigung


    Der Pharma Skandal vor 60 Jahren sollte vor allem Kindern gut erklärt werden, ich könnte mir vorstellen das dies helfen könnte die Genmanipulation abzulehnen.


    Apropos Israel...


    Mit unserem Projekt wollen wir all jenen eine Plattform bieten, die durch die Covid-19-Impfung Schäden erlitten haben. Wir wollen erreichen, daß ihre Stimmen gehört werden.

Schriftgröße:  A A A A A