CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• So, der Widerstand wird deutlich mehr. Heute Abend in Magdeburg viele Demonstranten.
    Widerstand, Widerstand, hallt es durch die Stadt. Endlich tut sich was in diesem Land!

Das Video geht gerade durch viele ausländische Medien. Leider noch keine Berichte davon aus der Funke Mediengruppe oder dem RND. Französische, Spanische oder arabische Medien berichten auf Twitter. Unsere deutschen Medien schweigen immer noch. Solche Bilder will hier niemand sehen.

https://twitter.com/i/status/1470482868078010368

Bitte´teilen so oft es geht.

Widerstand! Widerstand! Widerstand!

Da fällt mir nur folgendes ein.

Hüte dich vor Sturm und Wind, und Ossis die in Rage sind.

Merkel wusste das. Scholz und Konsorten wissen es noch nicht. Doch Vorsicht, Genossen! Der Ossi ist nicht dumm!

• Vor genau 33 Jahren habe ich das letzte mal demonstriert. Da wurde die Stasi Zentrale in suhl belagert und gestürmt. Es gab Tränengasattacken und es war eine sehr aufgewühlte Stimmung.

Hi durran,

ich war auch dabei "auf dem Berg"

heute zum erstenmal wieder auf die Straße, zwar nicht in Suhl aber noch immer in Thüringen.
    Die Scheiße muss ein ein Ende haben, wir sind dabei :thumbup:

• Ich war damals ja auch erst 20. Kurz vorher noch in der Stadthalle am runden Tisch. Dann hoch zur Stasi.
    Das waren auch spannende Zeiten. Damals in der Nacht hatte sich noch der verantwortliche Offizier die Kugel gegeben. Er hat den Freitod gewählt und sich in Anbetracht der Menschenmassen vor dem Tor, erschossen.

Heute unmöglich. Da würde keiner für seine Fehler einstehen und persönlich die Verantwortung übernehmen.

• Hi durran,
    ich war auch dabei "auf dem Berg"

heute zum erstenmal wieder auf die Straße, zwar nicht in Suhl aber noch immer in Thüringen.
    Die Scheiße muss ein ein Ende haben, wir sind dabei :thumbup:

Das darf so nicht mehr weiter gehen. Wünsche Euch viel Erfolg und Gottes Segen. <3 [smilie_blume]

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Hier noch ein Video aus Wittenberg, Sachsen Anhalt. Viele hundert Menschen gegen Impfpflicht und für Freiheit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich auch.....Spaziergang war toll.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Plötzlich überall scheinbare Gewalt, wo die wohl her kommt!? ;) Neulich Bilder gesehen wie die Bundespolizei eine kleine Gruppe Spaziergänger eingekesselt und provoziert hat. Das ist ein gutes Zeichen wenn der Staat "Agent Provocateur einsetzen muss bzw. Gewalt provoziert. Empfehle hierzu die Reportage " Die blutigen Tage von Genua".
    Das wird vermehrt genutzt, bei enormer zahlenmäßiger Überlegenheit der Demonstranten oder als Vorbeugemaßnahme bei der Annahme das die Zahlen der Kritiker auf der Straße ständig weiter steigen. Die Medien sind jetzt drauf angesetzt Hetze und Angst zu verbreiten.
    Spaziergänge hatten die gar nie auf dem Schirm, eher angemeldete Großdemos unter voller Kontrolle, die haben Schiss. [smilie_happy]

• das mag sein. Meine Schwiegereltern nutzen kein einziges Medium außer den Fernseher. Diese Menschen könnte man nun theoretisch erreichen. Und sei es nur, mal beim zappen da versehentlich zu landen.

RTL gegen RT tauschen

:thumbup:

Oder hardcore: alle Sender gegen RT tauschen

• wer noch eine aufklärung vor der spritze erwartet....

[Blockierte Grafik: https://www.samueleckert.net/wp-content/uploads/sb-twitter-feed-images/1469356339398955010-0-700.jpg]

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Skisprung-Legende Jens Weißflog fühlt sich nach Corona-Aussage missverstanden: "Bin stinksauer!"

Die könnten alle einen neuen (Rück)Ruderverein gründen :D Wenn diese mal einen Blick in den Rückspiegel werfen würden könnten diese eventuell feststellen , dass die Ursache sich nun über dessen Auswirkungen beschwert.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Hüte dich vor Sturm und Wind, und Ossis die in Rage sind.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich war damals ja auch erst 20. Kurz vorher noch in der Stadthalle am runden Tisch. Dann hoch zur Stasi.
    Das waren auch spannende Zeiten. Damals in der Nacht hatte sich noch der verantwortliche Offizier die Kugel gegeben. Er hat den Freitod gewählt und sich in Anbetracht der Menschenmassen vor dem Tor, erschossen.

Heute unmöglich. Da würde keiner für seine Fehler einstehen und persönlich die Verantwortung übernehmen.

Da gab es halt noch Verantwortliche mit Charakter-die sucht man heute vergebens. Ich wette, wenn die in 2 bis 3 Jahren vor den Scherben der Gesellschaft stehen, dann ist die Floskel, das haben wir ja so nicht gewußt und gewollt , die am häufigsten gebrauchte Ausrede, anstatt daß sich zumindest die zur Zeit regierenden Ministerpräsidenten wenigstens aus Anstand selber eine Kugel durch den Kopf jagen würden.
    Dies ist das mindeste, was ich mir als steuerzahlender Bürger von diesen Subjekten erwarten würde

Schriftgröße:  A A A A A