CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• man kommt ohne Probleme in jede deutsche Klinik rein mit Test

Das Infektionsschutzgesetz untersagt die berufliche Tätigkeit ohne entsprechende Impfung insbesondere für neue Mitarbeiter generell. Da er wohl vorher nie in einer Klinik in D angestellt war ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• lasst uns bitte einen Moment beten, dass er es nicht überlebt...

Denn ich will später sein Gelaber nicht hören, wie mild der Verlauf wg. der Impfung war.

Was bringt das?

Dann macht halt Langus Pommespanzer von den Grünen oder eine andere Sprechpuppe für ihn weiter.

"Den Deutschen kann nur durch Deutsche geholfen werden" ( Turnvater Jahn)

All diese Sprechpuppen sprechen zwar Deutsch, sind aber KEINE Deutsche, sondern hassen Deutsche.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Apropos Lauterbach, heute hatte ich kurz n-TV gesehen. Und jetzt haltet euch fest
    was der Nachrichtensprecher im Rahmen der Corona-Berichterstattung gesagt hat:

"Karl Lauterbach hat Corona. Der Minister berichtet über milde Symptome und
    empfiehlt den Bürgern die Impfung als Schutz. Was aber anscheind nicht wirklich funktioniert wie man sieht"

Wau, da war ich baff!! Aber mal im Ernst: Jemand muss ihm mal bescheid sagen das er kein "Corona" hat,
    sondern eine schwere Impfnebenwirkung die von mal zu mal schlimmer wird. Wie Bärbock, Buschmann, Habeck und all die anderen Sahinmongos.
    ----

ich würde ja den gelben stern vorschlagen zur kennzeichnung ungesumpfter.

Du bist nicht auf dem Laufenden. Die Maßnahmen ab 1.Okt richten sich ausschließlich gegen GEIMPFTE. Die geraten damit unter enormen Druck. Ausserdem sind die totgeweiht, können kein Auto mehr fahren und liegen der Allgemeinheit auf der Tasche. Deswegen sollte man die mit einem Gelben Stern markieren. Wir - die neue Herrnra .. äh.. Elite - sind dann vorgewarnt und können Abstand halten. Hehe, den Geimpften geht es die nächsten 12 Monaten sowas von an den Kragen. :rolleyes: :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Ekelerregend wie man mit Menschen umgeht.

Der Zutritt ins KH wurde verweigert.
    Leukämiekranke Ärztin wurde der Zutritt ins Krankenhaus verweigert.

https://www.unzensuriert.at/co…ien-selbst-blut-abnehmen/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Marcel Luthe, Freie Wähler, zur Corona-Erkrankung von Lauterbach auf Facebook:

"Nehmen wir mal Masern: dagegen bin ich als Kind geimpft worden: daher bin ich gegen den Quatsch immun - jedenfalls mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit.

Wie groß muss die ideologisch-wissenschaftsfeindliche Verblendung sein, wenn jemand nach angeblich vier (!) "Impfungen" noch immer keinerlei Immunität hat und - ohne stationär psychatrisch behandelt zu werden - etwas davon fabuliert, diese Massnahme sei in irgendeiner Weise wirksam?
    Was wir hier erleben ist nichts anderes als die moderne, durch Massenmedien potenzierte, ganz klassische #Quacksalberei."

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• COVID-Impfstoff-Klagen beginnen
    https://www.armstrongeconomics…d-vaccine-lawsuits-begin/

NorthShore University HealthSystem in Chicago wurde von einer gemeinnützigen religiösen Organisation namens Liberty Counsel verklagt. Die Gruppe behauptet, NorthShore habe die religiöse Autonomie der Arbeitnehmer verletzt, indem es religiöse Ausnahmen abgelehnt und alle Arbeitnehmer gezwungen habe, den Impfstoff COVID-19 zu nehmen. NorthShore war im Unrecht und beschloss, einen Vergleich in Höhe von 10.337.500 Dollar zu schließen.

Über 500 derzeitige und frühere Beschäftigte werden eine Entschädigung erhalten, und die Gruppe wird andere über die Klagen informieren und ihnen die Möglichkeit geben, eine Klage einzureichen. NorthShore wird auch seine ungesetzliche Politik des "Verbots religiöser Unterbringung" ändern, um sie mit dem Gesetz in Einklang zu bringen und religiöse Unterbringung in jeder Position in seinen zahlreichen Einrichtungen zu ermöglichen", erklärte Liberty Counsel.

Andere Gruppen werden diesem Beispiel folgen. Sie haben zwar den Pharmaunternehmen Immunität gewährt, aber für die Arbeitgeber gab es eine Grauzone. Unzählige Menschen haben aufgrund des Impfstoffmandats, das wahrscheinlich gegen die Verfassung verstößt, ihren Arbeitsplatz verloren.

Die Klagen könnten bei den großen Unternehmen beginnen, aber wenn die Republikaner wieder an die Macht kommen, könnten auch Gesundheitsbehörden und Regierungsbeamte untersucht werden. Diese Klage ist ein großer Sieg für die medizinische Autonomie, da die Unternehmen nun weniger geneigt sein werden, staatlichen Anordnungen nachzukommen, da sie wissen, dass sie rechtliche Vergeltungsmaßnahmen riskieren könnten.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

• Moin,

so "schön" ich die Entwicklung auch finde:
    Da kriegen (mal wieder) die "Falschen" in die Fresse? :hae:

Ich würde jetzt nicht jedem "Impfen!!!!" Arbeitgeber in den USA Böswilligkeit unterstellen,
    eher "Angst vor Klagen" (= von "Angesteckten") ?!

Wenn ein völlig krankes System mal für einen arbeitet,
    aber letztlich die Falschen bestraft:
    Tja, was ist das dann? 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mir reicht die Beobachtungszeit, die einen früher, die anderen später, bei uns hat es aber sofort gut reingeklatscht. Alle Ungimpften in meinem Umfeld sind gesund, teilweise haben die gar keine Krankheitstage zu verbuchen.Das hat aber natürlich alles nix mit nix zu tun. :wall: :boese:

Marek: Mitgefangen mitgehangen.

Bei uns in der Firma ist die Spritzerei in der Breite schon ein gutes Jahr her. Jetzt fängt es an mit Krankheiten und Personalausfall.. mitten im Sommer. :D

Auf den Winter bin ich echt gespannt. Dürfte einiges passieren.
    ----
    Ergänzung: Der supernette Professor Homburg im Interview. Vom 5.8.2022

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Auf den Winter bin ich echt gespannt. Dürfte einiges passieren.

mRNA rules. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.

[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/08/0805.png]

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

• Denkt einer das Gesundheitsamt entfernt ungeimpfte Mitarbeiter wirklich aus dem Dienst?

Die können nur dumme Briefe schreiben maximal anrufen

Es liegt am Arbeitgeber die idiotischen Vorschriften umzusetzen oder eben nicht

Ich habe idiotische Vorschriften bisher ignoriert und bisjetzt ging es gut

Wenn die Polizei die Leute zwangsimpfen sollte werden wir fliehen

Ist doch ganz einfach

Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zu Pflicht

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Mein Vater ist nach seiner vierten Impfung, ca. 3 Wochen danach umgekippt. Hat jetzt für August einen Termin beim Kardiologen. Gestern kamen die Testergebnisse vom Bluttest. Zu wenig weiße Blutkörperchen.
    P.S. ich wusste nichts von der 4. Impfung, ich habe immer dagegen gesprochen.

• Witz des Tages:

Was sagt Karl Lauterbach, bevor er an seiner Wunderimpfung stirbt?
    "Zum Glück bin ich 2x geboostert, sonst wäre es noch viel schlimmer".

• Lauterbach hat Corona. Ich wünsche dieser ekelhaften Person...

Furunkel groß wie Tennisbälle an beiden Arschbacken, alle Zähne sollen ihm rausfallen...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Furunkel groß wie Tennisbälle an beiden Arschbacken, alle Zähne sollen ihm rausfallen...

das mit die zähne ist wohl schon in arbeit. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• bei dem heist es nur pocken. :hae: :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A