Video: Was Masken bringen
https://twitter.com/marcfriedr…&t=_q9HuTFdeg-ac2sB-HRiVw
konnte man schon 2020 von YouTubbern sehen
12. Juli 2026, 02:58
Video: Was Masken bringen
https://twitter.com/marcfriedr…&t=_q9HuTFdeg-ac2sB-HRiVw
konnte man schon 2020 von YouTubbern sehen
mal etwas zur „Erheiterung“ zwischendurch.
Bald wie in China.
Ein neues Update für die Corona Warn App.
Unterschiedliche Farben sagen dann, was man darf und was nicht.
Wenn im Herbst vor Infektionen schützende Impfstoffe vorliegen.
Schützen die Impfstoffe die bis jetzt da sind nicht?
![]()
https://www.msn.com/de-de/fina…rkennbar-sein/ar-AA10v1Z6
Zitat
Lauterbach bleibt bei seinem Vorhaben, verteidigt das neue Infektionsschutzgesetz und bekräftigt: „Wenn im Herbst vor Infektion schützende Impfstoffe vorliegen, sollten sie auch für Geimpfte einen Vorteil bringen. Auf Maske im Innenraum kann man im Herbst nicht verzichten. Für die frisch Geimpften wäre eine Ausnahme vertretbar.“
Der Irre muss weg, umgehend! ![]()
Lustig werden zwei Sachverhalte:
#1 Die Sahinmongso sind ab 1. 10 wieder Juden. Wer von denen läßt sich nomma zum Arier spritzen?
#2 Wieviel Spritzlinge werden freiwillig eine Maske tragen, obwohl sie frisch gefickt wurden?
Wird ne Super Herbst-Show für uns!! Hahaha!!
Wird ne Super Herbst-Show für uns!! Hahaha!!
Und Erstens kommt es anders. Und Zweitens als man denkt ... . ![]()
Ich habe die letzten 20 Jahre sehr oft mehr meinen Bauchgefühl getraut als der logischen Einschätzung. Und ich kann Dir sagen, das war auch besser so. Meine Vorahnung/mein 6. Sinn gibt mir zu verstehen, daß wir im Herbst + Winter alle nix mehr zu lachen haben. ![]()
Legs auf Wiedervorlage 01.12.22 und überprüfs.
Haftungshammer: Gesundheitsminister bestätigt – Ärzte bei Impfschäden verantwortlich
Na klar doch. Wird bei uns auch nicht anders laufen.
Und Erstens kommt es anders. Und Zweitens als man denkt ... .
Ich seh das ganz pragmatisch: Wir sind ungeimpft und handlungsfähig, So what?
Und das neue Gesetzt ist noch nicht mal durch Bundestag und Bundesrat.
Und Erstens kommt es anders. Und Zweitens als man denkt ... .
![]()
Ich habe die letzten 20 Jahre sehr oft mehr meinen Bauchgefühl getraut als der logischen Einschätzung. Und ich kann Dir sagen, das war auch besser so. Meine Vorahnung/mein 6. Sinn gibt mir zu verstehen, daß wir im Herbst + Winter alle nix mehr zu lachen haben.
Das sehe ich genau so. Was sind denn deine Befürchtungen...........?
Impfpflicht, Ausgangssperren, Stigmatisierung Ungeimpfter, in die Richtung geht´s bei mir. ![]()
Der Irre muss weg, umgehend!
Impfpflicht, Ausgangssperren, Stigmatisierung Ungeimpfter, in die Richtung geht´s bei mir.
durchaus möglich, aber in summe mit den anderen problemen die auf uns zu kommen ist das was möglich ist mehr als die einzelnen komponenten zusammen.
durchaus möglich, aber in summe mit den anderen problemen die auf uns zu kommen ist das was möglich ist mehr als die einzelnen komponenten zusammen.
Ja, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, das eine Hauptintention sein könnte, die Menschen in Angst und in den Wohnungen zu halten, um größere Proteste zu verhindern. Wäre zumindest ein relativ einfacher Hebel beim Geisteszustand des Michels ![]()
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220810/u45ircpl.png]
"Du Chef, ich hab Long-Covid ich brauche 3 Monate Urlaub!
Chef: Aber sie hatten doch die letzten 2 Jahre gar kein Corona und waren immer negativ!
Man kann aber auch Corona positiv sein ohne es zu merken. die Tests sind zudem sehr ungenau. Außerdem habe ich die typischen Long Covid Symptome Depressive Verstimmungen und Husten. Nun geben sie mir schon den Urlaub. Oder sind sie ein verkappter Querdenker und zweifeln Long-Covid an?
Chef: Sie haben natürlich völlig recht und mit den Symptomen müssen wir sie in den Urlaub schicken!"
Pferdegesicht Mai Thi hatte sich ja für ne Impfpflicht ausgesprochen. Jetzt
aber ist die Stimmung gekippt. Lest euch mal die neueren Kommentare durch.
100000 Kommentare, und die meisten davon sind lästern über Mai und
über die Wunderimpfung. Herrlich!! Videolink im Spoiler versteckt um
Ekel-Schübe zu verhindern.
Das sehe ich genau so. Was sind denn deine Befürchtungen...........?
Impfpflicht, Ausgangssperren, Stigmatisierung Ungeimpfter, in die Richtung geht´s bei mir.![]()
Ich sehe eher Probleme im Bereich Nahrungsmittel, Energie, Jobverlust etc. Corona wird wohl nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Natürlich wird die Politik dennoch versuchen, die Leute wieder einzuschränken, ich denke aber, dass da diesmal viel weniger mitspielen werden, als noch vor einem Jahr, auch weil die Leute im Herbst und Winter mit richtigen Problemen konfrontiert sein werden. Zumindest sagt das mein Bauchgefühl.
Ich sehe eher Probleme im Bereich Nahrungsmittel, Energie, Jobverlust etc. Corona wird wohl nur noch eine untergeordnete Rolle mehr spielen. Natürlich wird die Politik dennoch versuchen, die Leute wieder einzuschränken, ich denke aber, dass da diesmal viel weniger mitspielen werden, als noch vor einem Jahr, auch weil die Leute im Herbst und Winter mit richtigen Problemen konfrontiert sein werden. Zumindest sagt das mein Bauchgefühl.
Damit bist nicht nur auf meiner Linie sondern auch auf der einiger "Propheten".
Wenn der Pöbel nicht mitspielt dann gibt's die Knute. Aber ich glaube nach wie vor nicht, dass es deshalb zu größeren Unruhen im deutschen Volk geben wird. Die Deutschen frieren, hungern und sterben lieber still und leise auf dem Sofa oder im Keller - Heute noch gegen Putin und morgen dann gegen Xi Jinping, oder jemand anderen.
Was sollten sie auch gegen den Staat tun, ist ja schließlich jeder für sich allein verantwortlich ![]()
Es gibt keinen Gegenpol.
Und wenn du nicht mitmachst, dann kann dein Job weg sein.
Und wenn du nicht mitmachst, dann kann dein Job weg sein.
Hier zieht mein alter Spruch: "Die Terroristen sterben an ihrem eigenen Terror". Das erste mal in
der Geschichte der menschlichen Gräultaten.
Die Impfbratzen haben keine Chance. Aus der Nummer kommen die nie
mehr raus. Sogar Lauterbach ist geimpft. Klasse!
11-seitiges PDF mit einer Linksammlung (170) mit Kurzbeschreibung zu Videos, Aussagen, Personen, Fauci, WHO, EU, Gates, Bahkdi, Yeadon...
Zu viele um hier alle aufzuzählen.
saludos
finde den Fehler...
https://de.yahoo.com/nachricht…ches-virus-112627623.html
das ist es also, was wir in Zukunft erwartet können. Einer hustet und die ganze Welt zuckt und macht zu...