CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Na nun raten wir mal, ob Abdul oder Michael am Werk waren?

    Der Hans und der Schorsch, waren es vermutlich auch nicht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • https://rumble.com/v2ncy5c-ful…-military-made-covid.html


    Die gehen in den USA inzwischen davon aus, daß 10% der Leute so schwer geschädigt wurden, daß sie nie wieder Arbeiten gehen können.
    USA ist ne Binnenwirtschaft.
    Die Leute werden viel weniger Geld haben zum Konsumieren.
    Das bringt einen Nachfrageschock. (demand destruction).


    [Nachfrageschocks verschieben die Nachfragekurve nach rechts und führen dazu, dass das bisherige Produktionsvolumen nicht mehr aufrechterhalten werden kann, so dass es zu den herrschenden Faktorpreisen nicht rentabel ist, die Beschäftigung aufrechtzuerhalten; es entsteht Arbeitslosigkeit. Regierungen reagieren oft mit stabilisierenden Stützungsprogrammen, so dass die Staatsausgaben steigen und die Staatsverschuldung zunimmt.]
    wikipedia


    Die restlichen Infos sind eher zum Virus / der Impfung.
    uA:
    Bei howbad.info konnte man nachschauen, wie schlimm eine jeweilige Charge war.
    Inzwischen gibt es zu einigen Chargen Angaben zu den Produktionszahlen (also Charge X 1000 Stk produziert, Charge Y 200 Stk, ...). Irgendein Däne hat nun die absoluten Zahlen von howbad.info und die Produktionszahlen aufgearbeitet: es gibt vier unterschiedliche Typen von Chargen
    -Placebo
    -leicht schlimm
    -schlimm
    -tödlich

    Erklärt auch, warum einige Leute keine "Neben"wirkungen haben und andere erst nach der Dritten.
    Und man die Sachen mit "Neben"wirkungen so lange abstreiten konnte...

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Irgendein Däne

    Max Schmeling ( :D ), Vibeke Manniche, Peter Riis Hansen: Chargenabhängige Sicherheit des mRNA-Impfstoffs BNT162b2 COVID-19 (erstmals veröffentlicht: 30. März 2023)


    "Wir untersuchten daher die Raten von SAEs (sc. vermutete unerwünschte Wirkungen) zwischen verschiedenen Chargen des Impfstoffs BNT162b2, die in Dänemark (5,8 Millionen Einwohner) vom 27. Dezember 2020 bis zum 11. Januar 2022 verabreicht wurden....


    Insgesamt wurden 7.835.280 Dosen an 3.748.215 Personen verabreicht, wobei 52 verschiedene Chargen des Impfstoffs BNT162b2 (2340-814.320 Dosen pro Charge) verwendet wurden...


    Unerwarteterweise variierten die SAE-Raten pro 1000 Dosen beträchtlich zwischen den einzelnen Impfstoffchargen... Es wurden drei vorherrschende Trendlinien ausgemacht..."


    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ergebnisse auf ein chargenabhängiges Sicherheitssignal für den BNT162b2-Impfstoff hindeuten, und dass weitere Studien erforderlich sind, um diese vorläufige Beobachtung und ihre Folgen zu untersuchen.


    @noli.melavo: Danke für Verlinken und ganz herzlichen Dank fürs Resümieren des o.g. Videos! Ich suche eigtl. immer noch Belege dafür, daß auch Placebos ausgeliefert worden sind. In der dänischen Studie ist davon keine Rede, die Auskunft dieser bulgarischen Oberkrankenschwester hatte meiner Erinnerung nach @LuckyFriday als eher unglaubwürdig eingestuft. Was nicht heißt, daß es keine Placebos gab! Oder Dosen sind durch unsachgemäße Handhabung (Wärme und Schütteln, RNA ist empfindlich) flächendeckend untauglich geworden? ?(

  • nur ein punkt. bevor es jemand falsch versteht :)

    drei vorherrschende Trendlinien

    das heißt
    3 trendlinien aus auswertung der howbad-zahlen
    1 nullinie für placebos (falls es placebos gab)


    also vier verschiedene impfdosen



    >Ich suche eigtl. immer noch Belege dafür, daß auch Placebos ausgeliefert worden sind.
    Die Latypova sagt: "Impfchargen, die verimpft wurden, aber nicht in der VAERS-Statistik auftauchten".
    Darf man die jetzt schon Placebo nennen, oder sollte man erstmal zehn Jahre warten?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Kurzer Hinweis worum es im oben verlinkten Video geht:


    Das ursprüngliche Spikeprotein soll identisch/sehr ähnlich mit einem Protein im Schlangengift von Kobras oder Klapperschlangen sein, sobald es die Blut-Hirn-Schranke überwindet, legt es das Stammhirn derart lahm, das es zu Atemnot und Ersticken kommt.


    Habe nur 8 Minuten gesehen... es wäre toll, wenn du dazu noch ein paar mehr Details schreiben könntest, da ich mir jetzt nicht die volle Stunde geben will.


    Es klingt plausibel für die ursprünglichen traumatisierenden Berichte aus China.. also das plötzliche tot umkippen, niedrige Sauerstoffspiegel im Blut usw... aber ob das nun wirklich die plausibelste Theorie ist?


  • "Im Zusammenhang mit der Verweigerung der Corona-Schutzimpfung wurden bislang 70 Soldaten nach dem Soldatengesetz aus der Bundeswehr entlassen", zitierte die "Welt" aus der Regierungsantwort. Impfverweigerer bei der Bundeswehr können sich wegen Gehorsamsverweigerung strafbar machen und müssen mit scharfen Disziplinarmaßnahmen bis hin zur Entfernung aus dem Dienstverhältnis rechnen.

    Moin,


    wir schreiben das Jahr 2023 :!: Sämtliche wissenschaftliche Erkenntnisse zur fehlenden Schutzwirkung und gar Schädlichkeit der Impfung werden beiseite gewischt :wall: Den 70 Standhaften wünsche ich weiterhin viel Gesundheit und einen schnellen Übergang in das zivile Leben.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Derzeit sind über 260.000 Menschen – 182.570 in Uniform und 81.210 in Zivil - bei der Bundeswehr. Gerademal 70 Leute davon haben sich den Mist nicht reinspritzen lassen? Siebzig von über 260.000???
    Sorry, kann und will ich nicht glauben.

  • Und mögen vorallem Klagen gegen ihren früheren Arbeitgeber vollumfänglich erfolgreich sein.

  • Derzeit sind über 260.000 Menschen – 182.570 in Uniform und 81.210 in Zivil - bei der Bundeswehr. Gerademal 70 Leute davon haben sich den Mist nicht reinspritzen lassen? Siebzig von über 260.000???
    Sorry, kann und will ich nicht glauben.

    Naja die Maulwürfe in der Führung haben sich vielleicht drum rum gemogelt und ein paar mehr wie 70 werden es sicher sein. ABer sicher NICHT 25 bis 30 Prozent wie im Bundesdurchschnitt. Ich meine wer sein ganzes Berufsleben hergibt, um für den Besatzer in der Besstzungszone Männchen zu machen und ggf . für den Besatzer in den Krieg zu ziehen, der ist schon ziemlich indoktriniert.
    Und dann der Gruppendruckund die sind ja auf Gehorsam gedrillt. Die haben ja auch vorher schon die ganze Latte an Scheiss Impfungen sich reinschiessen lassen.


    Es glauben ja immer alle das der Dreck nur in der C Spritze drin ist, der ist natürlich auch in den Grippeimpfungen seit mind 2019 drin, das wurde ja mittlerweile bestätigt und auch in den ganzen Kinderimpfung, mindestens seit der Zwang da ist, deswegen hat ja Spahn bei den Kindern die ZwangsmasernMehrfachspritze durchgesetzt.

  • Derzeit sind über 260.000 Menschen – 182.570 in Uniform und 81.210 in Zivil - bei der Bundeswehr. Gerademal 70 Leute davon haben sich den Mist nicht reinspritzen lassen? Siebzig von über 260.000???
    Sorry, kann und will ich nicht glauben.

    Ein paar mehr sind es vielleicht schon, aber nicht sehr viel mehr.
    Es gibt wohl kaum einen Bereich in dem man mehr komplett gehirngewaschene Menschen findet, die sich des selbständigen Denkens entledigt haben, wie in der Armee, bei den Bullen und im Schuldienst.
    Kein normal denkender Mensch hält es in diesen Vereinen aus.
    Deswegen würde mich diese Zahl auch nicht wundern.

  • grad beiläufig drüber gestolpert und pack es mal hier mit rein, vielleicht gibs da ja schon/noch mehr drüber (kurzes bitchute video):


    ATTENTION!!! THE PHARMACEUTICAL INDUSTRY IS NOW USING GRAPHENE OXIDE IN OTHER DRUGS!

    Ein paar mehr sind es vielleicht schon, aber nicht sehr viel mehr.Es gibt wohl kaum einen Bereich in dem man mehr komplett gehirngewaschene Menschen findet, die sich des selbständigen Denkens entledigt haben, wie in der Armee, bei den Bullen und im Schuldienst.

    danke, bis auf den schuldienst stimme ich dem bei. dort ist der gesellschaftliche bodensatz als auch unverantwortung anzutreffen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Moin,


    schon Mark Twain wusste:
    "Erst erschuf Gott die Idioten.
    Und dann den Schuldienst!" [smilie_happy]


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Im Zusammenhang mit der Verweigerung der Corona-Schutzimpfung wurden bislang 70 Soldaten nach dem Soldatengesetz aus der Bundeswehr entlassen"

    Wer will eine private Sicherheitsgruppe gründ ...? :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Zitat

    Den 70 Standhaften wünsche ich weiterhin viel Gesundheit und einen schnellen Übergang in das zivile Leben.


    Pühh Ungehorsam geht ja mal gar nicht...
    Wer Angst vor Giftspritze hat, der geht doch nicht wenn Bleispritze angesagt ist...
    Wenn Leutnant Darkroom sagt Dildo lutschen, dann aufgehts Soldat...


    :burka:

  • Wenn Leutnant Darkroom sagt Dildo lutschen, dann aufgehts Soldat...

    bis auf eine einzige person auf den ganzen bildern, gehören alle anderen ganz ganz vorne in die erste reihe an die front geschickt!
    wieso stellen die eigentlich nicht endlich auch auf camouflage rosa um?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A