Russland - Der Bär wehrt sich

• ... zwei Fragen:

1. Wieviel km Außengrenze hat Russland?

2. An wieviel km dieser Außengrenze gibt es gerade einen bewaffneten Konflikt?

:hae:

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• zeigt sich nun Biden entsetzt darüber, dass Putin in Russland einmarschiert ist. So etwas habe es seit dem Zweiten Weltkrieg nicht gegeben.

Er hat kürzlich in einem Interview versucht, etwas zu erklären und dann nannte er das Land: "Iraq...No!...Afghanistan!...No!...Ukraine!" :rolleyes:

Wir wussten es schon im Wahlkampf, dass der Mann schlicht zu alt ist für diesen Job. Hoffe, die Windeln sind wenigstens dicht. :rolleyes:

Zum Nato-Laptop und Biowaffendokument-Foto:

Photoshop kennt ihr?

Sonst hast Du ja eine recht hemdsärmelige Herangehensweise, um das höflich zu sagen :D , aber da bin ich jetzt tatsächlich auch auch Deiner Meinung. Zudem bin ich bei jeglichen Geschichten über "Bio-Waffen" sehr skeptisch, ich weiss von keiner, die im Sinne einer Massenvernichtungswaffe funktionieren würde.

Anonymous? Das ist auch so eine NGO, und ungefähr gleich vertrauenswürdig wie die berüchtigten "Investigativnetzwerke" der Q-Medien oder so ein Schachsinnn wie F Wickileaks. Ich nehme zur Kenntnis, was sie sagen, aber ich gebe keinen Cent drauf.

Bisher war das wichtigste Attribut des einen Vorsitzenden immer, dass er "demokratisch gewählt" sei. Jetzt tritt seine Religionszugehörigkeit in den Vordergrund. Und somit ist die Propagandaschlacht (um die Definition der GUTEN Seite) eigentlich durch. Wer sich jetzt in dieser Frage noch falsch positioniert, der könnte gerade so gut verkünden, dass er gerne kleine Kinder frisst oder Omas die Rente klaut. Punkt und Satz für die NWO.

• Das ist für mich die Schlagzeile der Woche!
    Danke, verehrter @Salorius II

Man stelle sich mal vor, die Russen betrieben in Nordmexico oder auf Cuba mehrere Biowaffenlabore.....da wäre sleepy Joe aber waked up...

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Anonymous oder die IT-Experten von den Geheimdiensten wie man sie außerhalb der Schafsherde gern nennt, werden immer dann aktiv wenn es im direkten Interessenbezug der NWO-Agenda steht.
    Da kommt seit Jahren nichts gescheites oder sinnvolles der Wahrheit dienend, wenn was kommt ist es immer eine direkte Steilvorlage, diese die Massenmedien für ihre Propaganda nutzen. Zufall? Sicher! :D
    Das einzige was da real ist sind die 16 Jährigen script Kiddys die Accounts von Verschwörungsnaziethiker hacken um dem großen unbekannten Meister zu huldigen.

Daten oder Material die einen Betrug in der Corona-Agenda aufdecken, wäre ja zu einfach gewesen, wir hacken jetzt die Russen für den Weltfrieden. *supermegagähn*

• Aber wenn ihr lieber in ner Diktatur leben wollt.

haben wir doch schon.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• haben wir doch schon.

Er meint die offene Diktatur, für viele ist die Demokratur doch schon die höchste Stufe der Freiheit! :D
    Übergang kann stets fließend sein in alle Richtungen -obacht-, dem Deutschen hatten sie quasi in der Weimarer Republik schon den Schniepel abgetrennt, hat nur niemand bemerkt.
    Ein unangenehmes reiben verwechselt der Systemdepp gern mit Nestwärme.
    Darum meint der Schwab doch, ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein. Wer 9/11 komplett frisst gewöhnt sich auch schnell an den Klima-Hühnerstall und totale Kontrolle, das bedeutet nämlich in den transformierten Hirnen der Schafe totale Sicherheit!

• Anonymous? Das ist auch so eine NGO, und ungefähr gleich vertrauenswürdig wie die berüchtigten "Investigativnetzwerke" der Q-Medien oder so ein Schachsinnn wie F Wickileaks. Ich nehme zur Kenntnis, was sie sagen, aber ich gebe keinen Cent drauf.

Man muss sich einfach damit abfinden, dass wir keine Chance haben irgendwo her belastbare Informationen über den wahren Kriegsverlauf in der Ukraine zu bekommen.

Die Zeiten, wo man als Kartoffel BBC hören konnte und Bescheid wusste (wobei da auch ein gutes Stück Propaganda dabei war) oder als DDR-Bürger ein halbwegs verlässliches Westfernsehen hatte, sind vorbei.

Womit ich persönlich konform gehe ist, dass die Russen nicht mit diesem starken ukrainischen Widerstand gerechnet haben. Zumal die ukrainische Wehrpflichtarmee im Donbas wohl kein so besonders gutes Bild abgegeben hat.
    Kann gut sein das man tatsächlich glaubte, nach ein paar Marschflugkörpern und den ersten Bodentruppen, die über die Grenze kommen, würde die ukrainische Regierung ins Ausland türmen und es zu keinem nennenswerten Widerstand der Armee kommen.
    Der ist aber offensichtlich da, auch wenn man wie gesagt keinen Bildern trauen kann und auch zahlreiche Videos online sind, die in Wahrheit aus der Ostukraine stammen und schon Jahre alt sind.

Hätte übrigens Uncle Sam anstelle der Russen die Demokratie nach Kiew gebracht, wäre zuerst die zivile Infrastruktur platt gemacht worden. Kraftwerke, wichtige Brücken und Straßen, Schienennetz, Sendemasten - da würden wir keine Videos vom Widerstand sehen, weil die Ukries seit dem 20/21 Februar im Dunkeln sitzen würden.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• haben wir doch schon.

LOL
    Geh mal nach China. Dann weisst Du was eine Diktatur ist.
    So ganz frei ist die EU auch nicht mehr, hab ich doch in meinem ersten Post schon geschrieben,
    aber noch lang nicht so extrem wie China und Russland.

Anonymous und Corona-Aufklärung?
    Ihr glaubt immer noch es gibt kein Corona?

Ok, dann ist ja alles klar bei euch.
    Verschwöhrungstheorien bis zum Gehtnichtmehr.
    Naja, jeder braucht halt irgend ein Hobby.
    Weiterhin viel Spass damit.

Lest halt mal, was Anonymous so macht, bevor ihr die verunglimpft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)

• Offizieller Beitrag

....

Und eure prorussichen Argumente von irgendwelchen dubiosen Seiten sind ein Witz.
    Aber wenn ihr lieber in ner Diktatur leben wollt. Ok, dann feuert Putin weiter an.
    .....

So nicht mehr lange hier.

"ihr" und "eure?"

Nach der nächsten Verwarnung hast du einige Wochen Zeit, über deinen Stil nachzudenken.

• Alles klar...Wenn man eine andere Meinung zu Russland hat, ist man ein Troll und hat keine Ahnung.
    Ich hab mich sehr lange darüber informiert. Auch auf RT. Ich war zuerst auf Russlands Seite.
    Dann 50/50. Jetzt bin ich 80% für den Westen. Aber ich sag ja auch, dass Russland nicht ganz Unerecht hat.

Ich stehe einzig und allein auf der Seite der unschuldigen kleinen Leute und dabei ist es mir gleich welcher Seite diese angehören. Die Bonzen, ihre Handlanger u. sonstige Profiteure des Elendes der kleinen Leute, hasse ich wie die Pest.

Friede den Hütten.

• Ist eigentlich völlig schräg, die ganzen Selfies und Filmchen von Soldaten.

Ein Video von ukrainischen Soldaten wurde wohl schon abgefangen, Handy geortet und mit Rakete zerstört.

War ein ziviles Gebäude aber eben laut Video ein Waffenlager und Ausgabestelle.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• So nicht mehr lange hier.
    "ihr" und "eure?"

Nach der nächsten Verwarnung hast du einige Wochen Zeit, über deinen Stil nachzudenken.

Wen mein ich denn mit "ihr" "eure"?
    Ganz sicher nicht jeden hier im Forum, sondern die
    die immer noch glauben es gäbe kein Corona und dass Putin alles richtig machen würde.

• Offizieller Beitrag

Unser neues "Mitglied" scheint eine dialektisch geschulte Rotznase zu sein... 8o
    Wo gibt es diese Kurse??

• der Russe muss NapalmGranaten zum €inSatz bringen, Auge um Auge, BrennFlasche um BrennFlasche :D

Nero hat Rom auch geopfert, für die Neue alte Welt :D die Ukraine lässt keinen Man raus,

die sollen alle mit verheizt werden, so sind Regierungen, wen es an die €ier geht , immer

wieder nach Schemo F :D

ich kann mir auch russische verlorene €ier vorstellen, im deutschen Senf€ier + Gas :D

mal sehen wann die den Trichter rausholen, um Deutschland und Nato in ihren Krieg zu zerren,

mit dem selbstgezündelten AtomWerk hats ja nicht geklappt, das den Russen an zu hängen :D

kein Wunder wenn Komiker das Land lenken :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: in der Küche sah ich vorhin, noch ein Paket, russia ZupfKuchen 8o :D :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ein Video von ukrainischen Soldaten wurde wohl schon abgefangen, Handy geortet und mit Rakete zerstört.

Genau darauf haben sich die Russen in Syrien spezialisiert. Da hat es in einigen IS-Stellungen gekracht, nachdem ein Kopfwindelträger Selfies oder Videos von dort ins Netz gestellt hat.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• strato.pdf

2 Stratofortress über Prag

War heute genau an der Ecke zum Tanken und letzte Einkäufe erledigen.

Bei Annäherung der Grenze haben mich mehrere Militärhubschrauber Richtung Osten am Himmel begrüßt. Route passt zu der von dir geposteten.

Aber wenn ihr lieber in ner Diktatur leben wollt. Ok, dann feuert Putin weiter an.

Ganz ehrlich? Ich würde lieber in einer Diktatur leben, die offen und direkt sich als solche zu erkennen gibt anstatt in dieser als Demokratie verkleideten Moral- und Vormundsgesellschaft. Denn dann weiß wenigstens jeder woran er ist und man hat nicht diese deprimierenden Diskussionen mit Simulationsinsassen die ganz dolle fest daran glauben frei zu sein, während sie gleichzeitig über alles mögliche jammern.

Und wenn ich mir so die Russen im Hinterland anschaue, in ihren Dörfern, zeigen Improvisationstalent und Geselligkeit und können praktisch machen was sie wollen (bezügl. Bauvorschriften oder son Kack)... dann hab ich lieber das als Dumm-Michel, die sich am Gas/Elektrogrill ihre eingefrorene Impf-Bratwurst aufwärmen und dabei über Brot&Spiele reden... Tratsch, Klatsch und die neuesten von den Medien servierten Trends.. <X Dann anfangen zu jammern und aber dann aggressiv werden, wenn man die mal damit konfrontiert, warum die nur jammerns und nichts dran ändern.

Anoynmous will doch nur, dass sich alle Länder verstehen.
    Die leaken doch auch Sachen von Amerika.

DENEN würde ich am ehesten trauen.

Hahaha... geiler Witz! Anonymous kann jeder sein, selbst du oder ich kann spontan und willkürlich dieser Gruppe beitreten... ganz formlos... so ich bin jetzt Anonymous und ich habe diesen tollen Text geschrieben der auf Geheiminfos basiert, die ich durch super Hacking-Skills erlangt habe.

• ich breche hier mal eine Lanze:

Niemand hier leugnet Corona!
    Was hier angezweifelt wird ist die Sinnhaftigkeit der mit Corona begründete Politik inkl. des Nutzes der Nadelungen.

Hier bezweifelt auch niemand , dass RUS Krieg in der UA führt, nur dass es diesmal wohl nicht um die Occupation von Ölreserven geht sondern um die Zerschlagung einer neonazistischen Junta und deren Helfershelfer. Von wem und warum diese Junta installiert wurde explizit möglicherweise nie erwähnt, läßt aber eine Vermutung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu.

Eine Diskussion darüber erübrigt sich m. E. da Infos über Neonazis, orange revolution, Timoschenko, Maidan-Putsch, etc. bereits seit Jahren u.a. auch in den MSM mitgeteilt werden.

Dass es sich um eine - nach UA-Gesetz - illegale Aktion handelte, Janukowisch zu putschen und abzusetzen, läßt sich relativ einfach nachvollziehen, wenn man sich das UA-Gesetz/Prozeß vergegenwärtigt, wann und weshalb ein Präsident seines Amtes enthoben werden kann.

Schriftgröße:  A A A A A