Gold - Topangebot des Tages

  • Manchmal schäme ich mich für meine Armut, wenn ich hier so mitlese. :D

    Moin,


    ich mag Dich trotzdem :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • 50 Pesos für 1779€ (sehr nah am Spot)
    Ein wirklich toller Preis wie ich finde.
    22,55 Wertversand kommt hinzu.


    Meine erste Bestellung bei diesem Händler.
    Hat jemand Erfahrungen?

    Für mich sieht das nach FAKE Shop aus! Und sorry, so wie die sich beschreiben, da würde ich NICHT bei bestellen!!! Auch wenn diese das Gro des Bestandes NICHT liefern können und schreiben, bei sehr günstigen Preisen "nicht lieferbar". Ich finde die Seite peinlich und alles andere als seriös! Man möge mir beweisen, das es nicht so ist. Ich gebe hier Alarmstufe ROT, auch wegen der seltsamen Fehler die man dort findet die in einem seriösen üblichen Shop nicht zu finden sind!!!


    Beispiel:
    Ihr Ansprechpartner ist immer der Herr Heinz Schmalzried oder die Frau Tara Khajavi ! Die direkte Telefonummer zu Herrn Schmalzried ist die 0721-75401963 oder 015118426970 , auch nach den gesetzlichen Öffnungszeiten , mit SMS , Telefon oder Whatsapp . Und Bitte beachten Sie ; Wir belierern nur innerhalb Deutschland !!


    Das ist stümperhaft, albern und billig und so ein Geschreibsel für mich bislang die Garantie gewesen, dass der Laden nicht ganz koscher ist, kann natürlich sein, das der fremdländische Inhaber, oder der Webmaster, beides Analphabeten sind, bzw. am falschen Ende gespart haben. :rolleyes: [smilie_happy]


    Und nochmals: ich mag niemanden schlecht machen oder wen verängstigen, ich habe hier, ohne, weil es ist Nacht, da an zu rufen, einfach nur meine subjektive Meinung dazu geschrieben! Der betroffene Laden möge sich mal seiner Außenwirkung bewusst werden, die sich für mich eben als das, wie oben beschrieben darstellt!

  • Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe und kenne diesen Laden. Es ist ein Pfandhaus plus Gold An bzw Verkauf, hab mich immer gewundert wieso dieser Depp sich scheideanstaltka.de nennen darf ,wenn doch die ESG Scheideanstalt.de grade ein paar Kilometer weiter in Karlsruhe- Rheinstetten existiert.
    In diesen Luden-Laden in der Karlstr. 25 würden mich keine 10 Pferde bringen, während die Scheideanstalt in Rheinstetten wärmstens zu empfehlen ist.

  • Das Auftretten vom Goldheinz polarisiert sehr, aber es ist definitiv KEIN Fakeshop!


    Ich persönlich habe bereits öfter dort online bestellt und war auch 2 mal im Laden shoppen! Er ist relativ aktiv bei Facebook, zeigt dort gerne dicke Geldbündel und schicke Autos, das mag nicht jeder leiden. Aber er liefert definitiv die Ware zu dem in Shop angegebenen Preisen

  • Ich habe geade mit ihm auf Whatsapp geschrieben und ihn nur gefragt, warum er diese Münze so nah am Spot anbietet.
    Seine Antwort: "Entweder du kaufst oder du lasst es bleiben mir ist das sowas von egal das kannst du dir gar nicht vorstellen ich habe auch keine Lust deswegen eine lange Kommunikation zu führen kauf sie oder es kauft jemand anders oder ich werfe es einfach in den Ofen tschüss ."


    Laut den Rezensionen ist er kein Mann der vielen Worte und möchte immer schell ins Geschäft kommen.
    Auf mich wirkt die Antwort zunächst unfreundlich, rauh, egoistisch, aber andererseits interpretiere ich es auch als: entweder kauf oder lauf, ich bin nicht auf dich angewiesen.


    Betrüger würden mich als Kunde doch um den Finger wickeln und versichern wollen, dass es alles mit rechten Dingen zugehe oder?


    Wie seht ihr es?

  • Es ist kein betrüger! Er ist ein bollerkopp und sagt was er denkt, hat aber auch kein problem damit goldmünzen einzuschmelzen! Ich habe mich auch mal länger mit ihm darüber unterhalten warum er sie nicht an anderer stelle etwas teurer verkauft! Seine antwort: in der zeit in der er dann die stücke anbieten muss und mit potentiellen kunden verhandelt verliert er nur geld! Dann direkt einschmelzen und in der zeit ein neues geschäft einfädeln! Tragbaren schmuck etc verkauft er bei ebay im shop!

  • Ich komme ursprünglich aus Karlsruhe und kenne diesen Laden. Es ist ein Pfandhaus plus Gold An bzw Verkauf, hab mich immer gewundert wieso dieser Depp sich scheideanstaltka.de nennen darf ,wenn doch die ESG Scheideanstalt.de grade ein paar Kilometer weiter in Karlsruhe- Rheinstetten existiert.
    In diesen Luden-Laden in der Karlstr. 25 würden mich keine 10 Pferde bringen, während die Scheideanstalt in Rheinstetten wärmstens zu empfehlen ist.

    Oder Heimerle & Meule GmbH in Pforzheim, auch nicht weit von KA!
    Schöne, sonnige und coronafreie Ostern !!

  • Betrüger würden mich als Kunde doch um den Finger wickeln und versichern wollen, dass es alles mit rechten Dingen zugehe oder?

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der typische Onlineshop / Ebay / Kleinanzeigen-Betrüger lieber keine Auskünfte zur Ware geben mag. Stattdessen verlangen sie oft einen Überweisungsbeleg, um dann auch schnell das Geld abheben zu können.
    Dies soll aber keine Aussage zum Shop sein, ich kenne ihn nicht und "Goldheinz" genauso wenig.

  • Ihr kennt den Gold Heinz nicht ?
    Mag sein das er den Anschein erweckt er wäre
    nicht ganz Dicht und Arrogant :boese:
    Aber Heinz ist ein sehr geiler Typ
    bei ihm zählt noch ein Mann ein Wort.
    Kaufen oder laufen genau richtig die Einstellung kein rumgelabber und gemache um
    paar Euro.
    Und eins ist 100% sicher wenn bezahlt wir
    kommt auch die Ware.

  • Ich habe mir nun eine bestellt.
    Das wird schon ankommen

    Und wenn nicht, weißt du ja ungefähr, was er auf deine insistierende Nachfrage & Mahnung antworten wird: "Das ist mir scheißegal, habe Paket geschickt, geh mir nicht länger auf den Sack ..." - Obwohl, du holst ja ab gegen Barzahlung?


    Mag sein das er den Anschein erweckt er wäre
    nicht ganz Dicht und Arrogant
    Aber Heinz ist ein sehr geiler Typ ...

    Mag sein. Ich hätte hingegen keinen Bedarf an Geschäften mit rüpelhaften Prolls und Protzern, mögen sie noch so sehr zu ihrem Wort stehen (was ja eh selbstverständlich sein sollte) ... Halb Berlin ist ja von solchen Typen bevölkert ...

Schriftgröße:  A A A A A