CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Kritik an Spahns Geldverschwendung

    Diese Lusche hätte man früher wegen Sabotage und Wehrkraftzersetzung an die Wand gestellt.


    Hochverrat kommt auch noch dazu. Widerliches Geschmeiß. <X


    https://www.goldseiten.de/arti…r-Foundation-liefern.html

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • @Währungshüter


    Stimme Dir vollkommen zu, sehe aber noch einen weiteren Aspekt. Es gibt ein neues Hipster-Chick, einen Benimm-Kanon, indem sich die Vertreter der moralischen Herrenrasse sonnen. Mir ist z.B. aufgefallen, dass verschiedene Messenger-Kontakte schon vor langer Zeit angefangen haben "schicke Masken-Fotos" als Profilbild zu hinterlegen, gerne auch mit ihren maskenverschleierten Kindern. Prinzipiell waren das vor 10 oder 20 Jahren noch vernünftige Leute, aber die sind so was von fremdgesteuert.


    Die Leute unterstützen und machen alles mit was von der Nomenklatura als Anti-Rechts definiert wird, daher sind sie Pro-Corona-Hysterie, Pro-Maske, Pro-Impfung, Pro-FFF, PRO-BLM, Pro-Jeder-Flüchtling-darf-kommen, etc. Es ist nahezu unmöglich, sie noch argumentativ zu erreichen, es reicht schon eine kleine kritische Frage, dann kommt sofort die Schublade. Die glauben (!) voller Inbrunst an ihre Mission "vorbildlich" sein und andere erziehen zu müssen. Das ist die Wiederkehr des Untertan, des gnadenlosen Opportunisten und rückgratlosen Schleimers vor der Macht.

    Die Frage die ich mir hier stelle, warum sind die so? Es muss einen Auslöser bzw. Grund dafür geben. entweder profitieren sie monetär von diesem Verhalten oder sie bewegen sich in einem Umfeld von wirtschaftlich abhängigen und/oder Profiteuren dieser Situation und sie wollen innerhalb dieser Gruppe nicht verstoßen werden, Stichwort sozialer Status. Zumindest wäre das für mich eine Erklärung dafür. Ein weiterer Grund könnte auch schlicht in den Bereichen Dummheit/Herdentrieb/Dekadenz zu finden sein.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Sorgenfrei Du hast die Gründe doch genannt! Von mir noch ein praktischer: Smartphone. Seit Jahren schon läuft eine Diskussion zwischen Studenten (um das Zweite Staatsexamen herum) und mir nach folgendem Muster ab: Wir unterhalten uns ganz nett. Alle haben aber ihr Handy auf dem Tisch liegen und es findet sich immer eine, die währenddessen meine Argumente mit einschlägigen Ratgeberseiten vergleicht und mich damit konfrontiert. Alle Blicke richteten sich dann triumphierend auf mich und ruck-zuck befinde ich mich in der schwächeren Position, in der Verteidigungsposition, und die Diskussion ist für mich gelaufen. Heute passiert mir das nicht mehr - hat keinen Sinn...

  • Diese Lusche hätte man früher wegen Sabotage und Wehrkraftzersetzung an die Wand gestellt.

    Falls dieses Land nochmal gerettet werden soll, wird man nicht umhinkommen, genau das mit den Leithammeln zu tun. Ob Spahn dazugehört, oder zu den niedrigere Chargen gehört, wird sich in einem öffentlichen Prozeß herausstellen müssen.


    Es mag in den Tag hineingeträumt sein, aber wie soll diese Spaltung (nicht nur in D) jemals wieder gekittet werden, wenn nicht irgendwann Schuldige präsentiert und einen Kopf kürzer gemacht werden? Ich mit meiner begrenzten Vorstellungskraft sehe jedenfalls keinen Weg, der mit Kuscheljustiz auskommt.

  • in unserem Land ist im Vergleich zu, nehmen wir 1985, eigentlich alles, wirklich alles so dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass einem das wirklich Angst machen kann, was da alles zerstört wurde.
    es ist so gigantisch, das ist nicht mehr zu heilen, wir haben fertig, auf allen, auf wirklich allen Ebenen und wenn ich mir die nachwachsende wohlstandsversaubeutelte, gehirngewaschene, arbeits- und denkfaule Generation betrachte
    , kommt mir zunehmend das kalte Grausen.


    ich hab keine Vorstellung, wie das weiter sich entwickelt, aber es ist ein gesellschaftliches Krebsgeschwür,
    welches eine Totaloperation erfordert.
    Nur wer stellt die Diagnose und wer führt das Skalpell????? Ich bin ratlos................

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Die Frage die ich mir hier stelle, warum sind die so? Es muss einen Auslöser bzw. Grund dafür geben. entweder profitieren sie monetär von diesem Verhalten oder sie bewegen sich in einem Umfeld von wirtschaftlich abhängigen und/oder Profiteuren dieser Situation und sie wollen innerhalb dieser Gruppe nicht verstoßen werden, Stichwort sozialer Status. Zumindest wäre das für mich eine Erklärung dafür. Ein weiterer Grund könnte auch schlicht in den Bereichen Dummheit/Herdentrieb/Dekadenz zu finden sein.

    Da kommt viel zusammen.... so richtig kaputt im Hirn wird man ja nicht von einer einizgen Pulle Schnaps. Herdentrieb, Angst ausgestoßen zu werden und wirtschaftliche Abhängigkeit haben viel damit zu tun. Es geht aber tiefer. Viele der Leute sind schlicht Schlappschwänze, haben und werden nie was riskieren. Sie lassen sich ständig mit irgendeinem Schuldkomplex an der Nase durch die Manege ziehen, statt mal ein gepflegtes "Go and fuck yourself" zurückzugeben.


    Das fängt schon in der Schule an, wo gefühlt 90% Frauen die nächste Generation erziehen. Ständig werden insb. die Jungs gemaßregelt "so was tut man nicht", "dann will keiner mehr was mit Dir zu tun haben", etc. Große Schulkonferenz weil sich zwei Jungs beim Fussballspielen in der Pause in die Haare bekommen haben. :wall: Auf keinen Fall aus der Reihe fallen, lieber die Reihe anführen. "Scheiße" darf keiner mehr sagen, aber stundelang am Handy daddeln, Horrorfilme, Pornos, alles kein Problem... Dazu die ständige Über-Betreuung durch die Eltern, kein Kind muss mehr laufen oder radfahren, Mamis-Taxi ist immer einsatzbereit. Bloß nicht dreckig machen oder gar bluten... mein armer Junge. Wie soll da ein reifer Mensch heranwachsen?


    Richtig schlimm ist es in meinem Umfeld geworden, als die Leute so mit 30 dann an die falschen Frauen geraten sind und die Saat richtig aufging. Ich weiß bis heute nicht wieso die bei diesen Bräuten hängen geblieben sind... viele sind totale Oberspießer (warum nur wählen so viele Frauen die Grünen...) und verlangen das dann auch vom angetrauten Ja-Sager. Da muss dann der alte Landrover weg und ein Octavia Kombi her, der viel praktischer und umweltfreundlicher ist... Bloß nichts mehr riskieren, man hat ja schon ein Kind und dann muss man sich halt auch jahrelang mit einem Job abfinden auf den man keinen Bock mehr hat und wo der Chef ein Arschloch ist... statt einfach mal was zu machen, was einem gefällt, auch wenn es mal weniger Kohle gibt. Aber das geht ja nicht, weil man die Kohle braucht für das iPhone und den leckeren täglichen Smoothie unterwegs. Denjenigen, die sich nicht selbst einsperren wird dann über die Jahre zunehmend mit Mistrauen oder Neid begegnet... statt sich einzugestehen, dass die es ggf. ein klein bisschen schlauer anstellen.


    Die meisten wollen doch gar keine Freiheit, keine Unabhängigkeit, sie wollen einfach nur nicht allein sein, ausgestoßen und isoliert wie man es ihnen immer wieder angedroht hat. Die fühlen sich wohl unter ihrer Maske, als Teil einer Bewegung der Guten. Die lassen sich ganz bewusst impfen, auch in den 20ern weil das "gut für die Gesellschaft ist". Da ist in den meisten Fällen absolut nichts zu machen, das sind psychisch kranke, verlorene Seelen. Schade für sie. Alter Kollege von mir (fürher mal ein guter Freund...) hat zu seinem 49sten Geburtstag einen Warnschuss von seinem Herz bekommen (Infakt) und statt einfach mal sein Leben zu überdenken, war er nach 12 Wochen schon wieder im Büro, weil die Raten für´s Haus müssen ja bezahlt werden udn Krankentagegeld zahlt nicht mehr. Als Vorerkrankter musste dann natürlich auch die Impfung her. Na dann..

  • Bei uns im Heim gab es vor Tagen einen C19 Ausbruch auf einer Station.
    6 Betroffene, einer liegt auf der Intensiv(den mag ich sehr gerne, ein wirklich lieber Mann :( ),
    den anderen geht es verhältnismäßig gut.
    ME sind alle geimpft.

    Dann wünsche ich gute Besserung.


    Hast du eine Info darüber, ob es eine Behandlung gab/gibt mit Vitamin D, Lutschtabletten gegen Husten oder ähnlichen Sachen?


    Gruß von Friedhelm

  • ich hab keine Vorstellung, wie das weiter sich entwickelt, aber es ist ein gesellschaftliches Krebsgeschwür,
    welches eine Totaloperation erfordert.
    Nur wer stellt die Diagnose und wer führt das Skalpell????? Ich bin ratlos................

    Ganz einfach! Die Betroffenen selber aus purer Not heraus.
    Die Not ist ein harter, aber guter Lehrmeister.


    Wenn am Ende der Zettel noch etwas vom Monat übrig ist, dann wird mehr gedruckt, worauf am Ende der Zettel mehr vom Monat übrig bleibt usw.. Dann geht es sehr schnell, dass es für Zettel nichts mehr gibt.



    Falls das Internet ausgefallen wird, damit die Leute keinen Widerstand organisieren können, fallen gleichzeitig die Lieferketten aus. Unfähiges aber halbwegs kluges Personal wird Berlin spätestens dann fluchtartig verlassen.


    Ich vermute, dass es Leute gibt, die diese Lücke füllen werden. Parteien haben nichts mehr zu melden.


    Dieser Prozeß entwickelt sich vor unseren Augen und niemand kann ihn aufhalten. Alles ist nur eine Frage der Zeit.


    Da habe ich keinerlei Zweifel.


    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • man möge sich bitte diese hochinteressante Doku des BR über den Freiheitkampf der Südtiroler in den Jahren 1945-1972 ansehen.
    mit welcher Leidenschaft, welcher Loyalität, welcher Prinzipientreue und welcher Härte dieser Kampf, letztendlich mit Erfolg ausgetragen wurde. Ein Volksstamm sollte umgevolkt werden und man hat es verhindert.
    Mind. 35 Tote hat der Kampf gefordert und es sah lange Zeit nicht nach einem Erfolg aus, bis die ital. Regierung schließlich einlenkte.
    Ohne der Unterstützung aus Bayern (die Östereicher kannst ja wie immer vergessen) wäre das alles nie möglich gewesen.
    Millionen an Spendengeldern, Sprengstofflieferungen aus bay. Bergwerken etc waren nötig und auch FJS mit seiner Mannschaft hatte da massiv die Finger im Spiel........................
    Heut lassen sich ganze Völker freiwillig zur Impfschlachtbank führen und finden das noch toll.
    Leute, des Beschriebene ist graD mal 50 Jahre her und heute? Nur noch ???????????????????????????????????


    https://www.br.de/mediathek/vi…:60815a06c8fe330007b6257c

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    3 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • @Sorgenfrei Du hast die Gründe doch genannt! Von mir noch ein praktischer: Smartphone. Seit Jahren schon läuft eine Diskussion zwischen Studenten (um das Zweite Staatsexamen herum) und mir nach folgendem Muster ab: Wir unterhalten uns ganz nett. Alle haben aber ihr Handy auf dem Tisch liegen und es findet sich immer eine, die währenddessen meine Argumente mit einschlägigen Ratgeberseiten vergleicht und mich damit konfrontiert. Alle Blicke richteten sich dann triumphierend auf mich und ruck-zuck befinde ich mich in der schwächeren Position, in der Verteidigungsposition, und die Diskussion ist für mich gelaufen. Heute passiert mir das nicht mehr - hat keinen Sinn...

    Denen wird eingetrichtert, WAS sie zu denken haben (bzw. das steht doch da...).
    Wichtig ist, WIE man zu denken hat. Das ist freiheitlich und man hinterfragt!! Das wird aber nicht gelehrt!
    Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Kollegin, u.. wegen Handy und Fernsehen.
    Dann sagte ich ihr:
    "Wenn man mich heute Abend in die Tagesschau lässt, weißer Kittel und mich als Prof. für xy betitelt und ich dann folgendes mitteile, dass es mir gelungen ist, Coronaviren zu bekämpfen. Folgende xy Wirkstoffe sind in blauer Tinte drin. Also 2 Patronen Pelikan, Lamy oder xy Marke blaue Tinte trinken und schon ist alles weg bzw. ersetzt die Impfung."
    Ich WETTE: Das morgen ganz viele Menschen mit blauen Lippen/Mund rum laufen würde..... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Das hat meine Kollegin irgendwie verstanden und hat ebenfalls gelacht und gesagt, "Ja, wird sicher so sein..." :thumbup:
    :hae: Ich dachte noch zu mir; warum lacht die SO. Wahrscheinlich hätte sie auch einen Tag danach blaue Lippen !!
    Also Tinte gesoffen... 8o
    Aber das haben eh viele, auch ohne blauen Lippen/Münder :thumbup:


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Da kommt viel zusammen.... so richtig kaputt im Hirn wird man ja nicht von einer einizgen Pulle Schnaps. Herdentrieb, Angst ausgestoßen zu werden und wirtschaftliche Abhängigkeit haben viel damit zu tun. Es geht aber tiefer. Viele der Leute sind schlicht Schlappschwänze, haben und werden nie was riskieren. Sie lassen sich ständig mit irgendeinem Schuldkomplex an der Nase durch die Manege ziehen, statt mal ein gepflegtes "Go and fuck yourself" zurückzugeben.
    Das fängt schon in der Schule an, wo gefühlt 90% Frauen die nächste Generation erziehen. Ständig werden insb. die Jungs gemaßregelt "so was tut man nicht", "dann will keiner mehr was mit Dir zu tun haben", etc. Große Schulkonferenz weil sich zwei Jungs beim Fussballspielen in der Pause in die Haare bekommen haben. :wall: Auf keinen Fall aus der Reihe fallen, lieber die Reihe anführen. "Scheiße" darf keiner mehr sagen, aber stundelang am Handy daddeln, Horrorfilme, Pornos, alles kein Problem... Dazu die ständige Über-Betreuung durch die Eltern, kein Kind muss mehr laufen oder radfahren, Mamis-Taxi ist immer einsatzbereit. Bloß nicht dreckig machen oder gar bluten... mein armer Junge. Wie soll da ein reifer Mensch heranwachsen?


    Richtig schlimm ist es in meinem Umfeld geworden, als die Leute so mit 30 dann an die falschen Frauen geraten sind und die Saat richtig aufging. Ich weiß bis heute nicht wieso die bei diesen Bräuten hängen geblieben sind... viele sind totale Oberspießer (warum nur wählen so viele Frauen die Grünen...) und verlangen das dann auch vom angetrauten Ja-Sager. Da muss dann der alte Landrover weg und ein Octavia Kombi her, der viel praktischer und umweltfreundlicher ist... Bloß nichts mehr riskieren, man hat ja schon ein Kind und dann muss man sich halt auch jahrelang mit einem Job abfinden auf den man keinen Bock mehr hat und wo der Chef ein Arschloch ist... statt einfach mal was zu machen, was einem gefällt, auch wenn es mal weniger Kohle gibt. Aber das geht ja nicht, weil man die Kohle braucht für das iPhone und den leckeren täglichen Smoothie unterwegs. Denjenigen, die sich nicht selbst einsperren wird dann über die Jahre zunehmend mit Mistrauen oder Neid begegnet... statt sich einzugestehen, dass die es ggf. ein klein bisschen schlauer anstellen.


    Die meisten wollen doch gar keine Freiheit, keine Unabhängigkeit, sie wollen einfach nur nicht allein sein, ausgestoßen und isoliert wie man es ihnen immer wieder angedroht hat. Die fühlen sich wohl unter ihrer Maske, als Teil einer Bewegung der Guten. Die lassen sich ganz bewusst impfen, auch in den 20ern weil das "gut für die Gesellschaft ist". Da ist in den meisten Fällen absolut nichts zu machen, das sind psychisch kranke, verlorene Seelen. Schade für sie. Alter Kollege von mir (fürher mal ein guter Freund...) hat zu seinem 49sten Geburtstag einen Warnschuss von seinem Herz bekommen (Infakt) und statt einfach mal sein Leben zu überdenken, war er nach 12 Wochen schon wieder im Büro, weil die Raten für´s Haus müssen ja bezahlt werden udn Krankentagegeld zahlt nicht mehr. Als Vorerkrankter musste dann natürlich auch die Impfung her. Na dann..

    da steckt sehr viel Wahres drinn.
    Ich hatte vor x Jahren mal das Vergnügen eine ganz tolle alte Frau kennenzulernen. Sie war Schweizerin und die Gattin eines Bürgermeisters eines kleinen Tessiner Ortes.
    Sie war damals schon über 80 und ihr Mann war schon verstorben.
    Sie sagte mir, "das Wahlrecht für die Frauen ist unser aller Untergang"
    meinte damit, Frauen haben immer Einfluß auf ihre Männer und daraus ergibt sich eine Wahlentscheidung, welche in der Regel vernünftig ist.
    "Aber Weiber, wenn sie losgelassen, richten alles zu Grunde"
    Sie,die alte Patlina, so hieß sie, soll wohl Recht behalten!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Also was haben wir im Moment jetzt alles, in den USA läuft ein medialer UFO/Alien Zirkus, teilweise schwappt das schon in die deutschen Medien über, haben die da mehr vor? [smilie_happy]
    Dann haben wir noch UK und die Indische Covid Variante, steht schon in der Warteschlange, potential höchstgefährlich bei Ungehorsam. Also beim klassischen "Brot und Spiele" mit der Fußball EM wird es nicht bleiben, das müsste bei dem Druck im Kessel schon mindestens eine Playboy Version mit Playmates sein. :D



    Der Karl bringt immer einen Lacher:




    Ein Tag später titelt die Bild:




    Wie schafft der Kerl das nur immer wieder, mit Insider Informationen ist der ja auch nicht gesegnet. [smilie_happy]

  • Also was haben wir im Moment jetzt alles, in den USA läuft ein medialer UFO/Alien Zirkus, teilweise schwappt das schon in die deutschen Medien über, haben die da mehr vor? [smilie_happy]
    Dann haben wir noch UK und die Indische Covid Variante, steht schon in der Warteschlange, potential höchstgefährlich bei Ungehorsam. Also beim klassischen "Brot und Spiele" mit der Fußball EM wird es nicht bleiben, das müsste bei dem Druck im Kessel schon mindestens eine Playboy Version mit Playmates sein. :D

    Dann bin ich mal gespannt, ob es bei der Fußball EM auch Szenen geben wird wie aus den USA; die Kurzvideos sind ganz nett anzuschauen:


    https://tkp.at/2021/06/06/der-…d-unterdrueckung-bei-uns/


    Friedhelm


  • Der Karl bringt immer einen Lacher:




    Wer sagt dem Klabauterbach, dass es unvorteilhaft ist, sich beim Taschenbillard ablichten zu lassen?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • dem muß das niemand sagen, de weiß dass er eine Karikatur ist!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Zitat

    Geimpfter Deutscher zweimal am Tag anal auf Corona getestet




    China verlangt von ausländischen Besuchern, dass sie vor und nach der Einreise jeweils zwei Wochen in Quarantäne verbringen, selbst wenn sie geimpft sind. Ein Deutscher berichtete der „New York Times“, dass er nach seiner Ankunft in Shanghai in den Isolationsraum eines Krankenhauses geschleust wurde. Drei Tage musste er in dem Raum ohne Toilettenpapier, Handtücher oder Fernseher verbringen, weil bei ihm Antikörper gefunden wurden. Die stammten allerdings von einer zweiten Impfdosis, die er 16 Tage vor seiner Reise bekommen hatte. (quelle blöd)



    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
    Da wird sich der geimpfte Elite-Mob aber wundern bei manchen Fernreisen, ich verstehe nicht warum man beim geringsten Zweifel das Ding nicht mal einen längeren Zeitraum einfach aussitzt, um zu schauen wie die Sache verläuft. Habe ich auch in meinem Umfeld so gesagt, die müssten ja nicht einmal komplett ablehnen wie ich der Lebensmüde, nix da, ich will .... ich will ... ich will...
    Nee, da springt man nach ein paar Wochen Propaganda auf den großen Impf-Zug in die FreiHEIL .. ähm...Freiheit. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
    Die haben den OWO Junkies schon übelst gut das Maul wässrig gemacht und sie da angepackt wo es so richtig triggert. Wie die wohl denen die Neue Normalität erklären? :hae: :hae:





    Übrigens: die aktuelle Meldung zu den Intensivbetten - hier einer der ersten komplett Verrückten:


    https://www.youtube.com/watch?v=rsJXYtFc9PY


    Ich bin ja auch des öfteren durch die UNI Ulm gelaufen und kam mir vor wie in einem Resident Evil Film.
    Toter ging es nicht, man erwartete nur noch einen passenden jump-scare mit Zombie. [smilie_happy]
    Ich dachte damals schon ja wollen die uns eigentlich komplett verarschen, die Menschen haben nur in ihrer Hypnose nichts richtig wahrgenommen.
    Dazu noch Videos mit tanzenden Klinikpersonal, die hatten ganz einfach wenige Kliniken real belegt für Dreharbeiten und den Corona Zirkus, der Rest lief unter 50% Normalbetrieb.

Schriftgröße:  A A A A A