CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Was ist denn bitte Kappa ????

    Ein Buchstabe des griechischen Alphabets :) : https://www.code-knacker.de/griechischesalphabet.htm

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ich warte auf, "117 Jähriger mit SpritenNadelOlga im Bett verstorben" ohne Gummi

    Naja könnte auch einen 103 Jähriger passieren.
    Kann mal Epollo fragen ob er mit oder ohne Gummi sein Liebesspiel vollzieht.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Ich hab mit all diesen Menschen kein Mitleid mehr und ich habe es mir abgewöhnt die ganzen Schlafschafe Coronajünger und Impffetischisten aufzuwecken ! Jeder ist für sich selbst verantwortlich aber wenn der Hausverstand nicht ausreicht um zu erkennen dass uns diese Impfung umbringt der muss halt kläglich erkranken und verrecken !


    Ist in den meisten Fällen nicht so einfach. Der Impfgraben geht durch Familien. Auch durch meine. Das sind auch nicht alles Impffetischisten und Coronajünger. Die Sache ist etwas komplexer als du es darstellst (Schlafschaf vs. Checker).


    Ich hoff inständig wir haben hier im Forum unrecht und es wird nicht so dramatisch wie wir/manche denken.

  • Es ist jetzt schon dramatischer als manche denken. Also zumindest das, was mit dieser Gesellschaft passiert.Neues aus Facebook dem Deppenstadel.
    Ich kenne den Typen persönlich. Ist so ein Law and Order Heini und dabei noch CDU-Anhänger, woran man die Dummheit schon auf Anhieb erkennt.
    Wenn es nach ihm ginge, säßen wir Coronaleugner im Lager.
    Er selbst würde sich aber sehr wahrscheinlich beim ersten Anzeichen körperlicher Gegenwehr in die Hose scheißen.


    Also eher keiner, der früher des Ghetto geräumt hätte, aber die Sache vom Schreibtisch aus organisieren wäre genau sein Ding gewesen.
    Überflüssig zu erwähnen, dass ich mir genau solche Typen für hinterher merke.

  • Ist in den meisten Fällen nicht so einfach. Der Impfgraben geht durch Familien. Auch durch meine. Das sind auch nicht alles Impffetischisten und Coronajünger. Die Sache ist etwas komplexer als du es darstellst (Schlafschaf vs. Checker).


    Ich hoff inständig wir haben hier im Forum unrecht und es wird nicht so dramatisch wie wir/manche denken.

    Ich denke, es kommt immer darauf an, weswegen man sich impfen lässt. Die ganzen Vögel, die sich nur impfen lassen um wieder ins Restaurant, Schwimmbad oder in den Urlaub zu können, sind bei mir unten durch. Schwieriger ist es bei denen, die wirklich unter Druck gesetzt werden, z.B. vom Arbeitgeber. Wobei mir da auch nicht wirklich ein Fall bekannt ist. Ich für meinen Teil habe jedenfalls entschieden, dass ich keinesfalls am Genexperiment teilnehmen werde. Ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm kommt, für die Geimpften, wirklich gut sieht es aktuell jedoch nicht aus.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Könnte es nicht sein dass diese ganzen sogenannten Varianten Delta usw. von der „Impfung“ kommen, die ersten Auswirkungen davon sind?
    Wenn ich mir so England ansehe, am weitesten durchgeimpft und jetzt am stärksten betroffen? :/


    Der Einwand Indien zählt nicht, dort war auch die Impf Kampagne außerdem hat die Regierung abgestritten dass es eine indische Variante gibt.


  • Also eher keiner, der früher des Ghetto geräumt hätte, aber die Sache vom Schreibtisch aus organisieren wäre genau sein Ding gewesen.
    Überflüssig zu erwähnen, dass ich mir genau solche Typen für hinterher merke.

    Typischer Eichmann Gnom :cursing: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Könnte es nicht sein dass diese ganzen sogenannten Varianten Delta usw. von der „Impfung“ kommen, die ersten Auswirkungen davon sind?
    Wenn ich mir so England ansehe, am weitesten durchgeimpft und jetzt am stärksten betroffen? :/


    Der Einwand Indien zählt nicht, dort war auch die Impf Kampagne außerdem hat die Regierung abgestritten dass es eine indische Variante gibt.

    Wurde auch schon im Corona Ausschuss gemutmaßt, da auch Israel so stark davon betroffen ist. Wundern würde es mich nicht. Denn auffällig ist schon, dass nun offensichtlich die geimpften besonders betroffen sind, weswegen der Spahn jetzt noch viel schneller impfen will, was ja auch logisch ist :wall: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wurde auch schon im Corona Ausschuss gemutmaßt, da auch Israel so stark davon betroffen ist. Wundern würde es mich nicht. Denn auffällig ist schon, dass nun offensichtlich die geimpften besonders betroffen sind, weswegen der Spahn jetzt noch viel schneller impfen will, was ja auch logisch ist :wall: .

    Ich denke das auch. Delta haben wir möglicherweise der Impfkampagne zu verdanken. Man wird jetzt brutalstmöglich durchimpfen wollen, um unter allen Umständen eine Situation zu vermeiden, in der sich offenbart, dass Ungeimpfte gegenüber Geimpften überlebenstechnisch im Vorteil sind ...
    Das wäre aus Sicht der Regierenden eine echte Katastrophe.
    Wenn alle bzw. fast alle durchgeimpft sind, hat man diesen Vergleich mit einer ungeimpften Kontrollgruppe nicht mehr ...
    Dann geht's eben allen gleich schlecht.

  • Wurde auch schon im Corona Ausschuss gemutmaßt, da auch Israel so stark davon betroffen ist. Wundern würde es mich nicht. Denn auffällig ist schon, dass nun offensichtlich die geimpften besonders betroffen sind, weswegen der Spahn jetzt noch viel schneller impfen will, was ja auch logisch ist :wall: .

    Kann ich bestätigen mit Israel, ein Kollege von mir ist gut am beobachten. Das Kriegsgeplänkel war auch kein Zufall, sondern nur einfach gutes timing.
    Es ist möglicherweise gerade noch ein schleichender und stiller tot, da die Mehrheit keinen Bezug zur Impfung herstellt und die Medien dies auch immer wieder zu verschleiern versuchen.
    Geimpfte stehen unter vollen Schutz, so haben die Medien es ihnen indoktriniert. Liegt im Umfeld mal einer tot im Bett, denkt da keine an die Impfung vor zwei Monaten. Außerdem wäre allein die Behauptung voll Querdenker, weil er eben auch gesoffen hat. Der Willi konnte doch nur so enden.
    Also wird es in unserer isolierten Gesellschaft nur die Zeit regeln, aber wie schon beschrieben haben die sicher schon einen Plan B zb. mit China als Biowaffe - so schafft man Sündenböcke die den Zorn umleiten.

  • https://www.unzensuriert.at/co…4rj030#Echobox=1624601709


    Für alle Impftrottel die keine eigene Meinung mehr haben !
    Dieser Artikel hilft euch vielleicht zu akzeptieren dass die Impfung in Wirklichkeit die Todesspritze ist !


    Auszug aus WIKIPEDIA zu ,,unzensuriert.at,,



    Rezeption und Kritik


    Das Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes bezeichnet unzensuriert.at als „Desinformationsprojekt am rechten Rand“.[7] 2012 musste die Internetzeitung 2000 Euro Entschädigung wegen übler Nachrede an den ORF-Journalisten Ed Moschitz bezahlen.[8]
    Im Mai 2013 wurde durch die Direktion des österreichischen Parlaments gegen den Betreiber der Website wegen des Verdachts auf Gutheißung einer mit Strafe bedrohten Handlung im Zusammenhang mit den rechtsextremistischen Anschlägen in Norwegen 2011 von Anders Behring Breivik Anzeige erstattet.[9] Daraufhin warf Graf der ersten Nationalratspräsidentin Barbara Prammer (SPÖ) „Machtmissbrauch“ vor.[10]
    2013 wurde das Portal für den Negativpreis Sackgasse des MigAwards der österreichischen Migranten im Rahmen der Wiener Integrationswoche wegen „fremden- und menschenfeindlicher sowie hetzerischer und rechtspopulistischer Inhalte“ nominiert.[11]
    2016 musste die Internetzeitung wegen übler Nachrede eine Schadenersatzzahlung in Höhe von 2000 Euro an die Wiener Vizebürgermeisterin Renate Brauner bezahlen.[12]
    Im Zuge der Tagung Verteidiger Europas im Oktober 2016 in Linz, wo u. a. unzensuriert.at als Aussteller auftrat, ließ der damalige Landeshauptmann von Oberösterreich Josef Pühringer die Tagung vom Landesamt Verfassungsschutz Oberösterreich überprüfen. In der Gefährdungseinschätzung des Bundesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung heißt es, dass unzensuriert.at dem rechten und nationalistischen Lager zugerechnet werden könne. Die in dem Medium veröffentlichten Inhalte wären „zum Teil äußerst fremdenfeindlich und weisen antisemitische Tendenzen auf“. Auch „verschwörungstheoretische Ansätze und eine pro-russische Ideologie“ würden vertreten.[13]

  • Die Mutation hat Gerd Van den Bossche genau so vorhergesagt und zum sofortige Stop der Impfungen aufgerufen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wurde natürlich sofort mit einem beispiellosen Shitstorm überzogen.


    Hier ein ausführliches Interview:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war auch schon Thema im Corona Ausschuss. In eine Pandemie zu impfen ist Schwachsinn und gegen Corona Viren zu Impfen ohnehin, da sie hoch mutagen sind aber nur vergleichsweise geringe Schäden verursachen. Dazu dann noch diese Impfung, die im Kern keine ist sondern ein genetisches Experiment an der Weltvevölkerung <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A