Nein, ist sie nicht. Es ist lediglich eine Pressemitteilung, dass man die beabsichtigt.Und bis zum Bulletin kann es noch dauern.
Ich suche schon um zu sehen, welche Wahrheiten diesmal drin stehen.
Beim letzten Mal Kinder(nicht)impfen hatte man die Coronatoten um 15.000 reduziert.
Das ist doch nur Augenwischerei! Wenn ich mir folgendes in den Mitteilungen der Bundesärztekammer ansehe, weiß ich, wohin die Reise geht:
"„Medizinische Wissenschaft muss unabhängig sein und bleiben. Deshalb ist es wichtig, dass die Ständige Impfkommission (STIKO) dem starken politischen Druck widerstanden und ihre Empfehlungen zu Corona-Schutzimpfungen bei Kindern und Jugendlichen nicht übereilt, sondern auf solider wissenschaftlicher Grundlage überarbeitet hat. Die STIKO hat sich die notwendige Zeit genommen, auf Basis aktueller Daten und Beobachtungen eine evidenzbasierte Neubewertung der Sachlage vorzunehmen. Damit hat sie das Vertrauen der Menschen in die wissenschaftliche Unabhängigkeit des Gremiums gestärkt. Vor allem aber gibt sie Jugendlichen und Eltern sowie Ärztinnen und Ärzten bei der Entscheidung über eine Corona-Schutzimpfung wichtige Hilfestellung und notwendige Orientierung."
Da wird sich der Vorsitzende der Stiko demnächst hinstellen und die Maßnahmen mit gesenktem Haupt und getragener Stimme als alternativlos verlautbaren lassen - ganz einfach! Warum? Weil die Pharmaindustrie und die Mehrheit der Ärzte hinter im steht! Wenn es die Stiko wirklich ehrlich meinte, würde sie die impfgeilen Ärzte, die sich jetzt auf ihre (angeblich noch nicht getroffene) Entscheidung berufen, zurückpfeifen! Tut sie das? Nein!