CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es sind einige hier die gespritzt sind und eine andere Meinung haben, doch warum lasst ihr diese nicht in ihrer Welt?
    Ihr werdet niemand überzeugen, auch nicht dadurch dass man sich gegenseitig Dummheit oder Ignoranz vorwirft. Respektiert doch einfach ihre Meinung und das Opfer dass sie für uns alle bringen (keine Ironie!)
    Ein Krieg braucht Opfer und zu jeder Zeit haben sich Menschen freiwillig und aus Überzeugung als Soldaten für die Front gemeldet.


    Auch wenn die Haut nun dünner wird, beginnt der wirkliche Stress erst wenn der stille Tod demnächst auch nach Deutschland kommt. Nur das Desertieren diesmal nicht klappen wird!

  • Nein, ist sie nicht. Es ist lediglich eine Pressemitteilung, dass man die beabsichtigt.Und bis zum Bulletin kann es noch dauern.
    Ich suche schon um zu sehen, welche Wahrheiten diesmal drin stehen.
    Beim letzten Mal Kinder(nicht)impfen hatte man die Coronatoten um 15.000 reduziert.

    Das ist doch nur Augenwischerei! Wenn ich mir folgendes in den Mitteilungen der Bundesärztekammer ansehe, weiß ich, wohin die Reise geht:


    "„Medizinische Wissenschaft muss unabhängig sein und bleiben. Deshalb ist es wichtig, dass die Ständige Impfkommission (STIKO) dem starken politischen Druck widerstanden und ihre Empfehlungen zu Corona-Schutzimpfungen bei Kindern und Jugendlichen nicht übereilt, sondern auf solider wissenschaftlicher Grundlage überarbeitet hat. Die STIKO hat sich die notwendige Zeit genommen, auf Basis aktueller Daten und Beobachtungen eine evidenzbasierte Neubewertung der Sachlage vorzunehmen. Damit hat sie das Vertrauen der Menschen in die wissenschaftliche Unabhängigkeit des Gremiums gestärkt. Vor allem aber gibt sie Jugendlichen und Eltern sowie Ärztinnen und Ärzten bei der Entscheidung über eine Corona-Schutzimpfung wichtige Hilfestellung und notwendige Orientierung."


    Da wird sich der Vorsitzende der Stiko demnächst hinstellen und die Maßnahmen mit gesenktem Haupt und getragener Stimme als alternativlos verlautbaren lassen - ganz einfach! Warum? Weil die Pharmaindustrie und die Mehrheit der Ärzte hinter im steht! Wenn es die Stiko wirklich ehrlich meinte, würde sie die impfgeilen Ärzte, die sich jetzt auf ihre (angeblich noch nicht getroffene) Entscheidung berufen, zurückpfeifen! Tut sie das? Nein!

  • Heute mal wieder so ne Infektionskarte der Landkreise in BunzelD angeschaut.


    WAs auffällt...die ex Täterä...fast blank ...und Luschets Homeland total rot.


    Frage....hängt das ...also als Kausalität.....mit den dort wwohnenenden und reisenden Bewohner zusammen????


    Oder den Ferienreisen in bestimmte Regionen der Welt....so wie Kosovo, Türkei...Ziganistan und so fort.


    Anerkannte Asylanten dürfen auch in Kabul die Mutter besuchen....und jammern jetzt rum


    cu DL

  • Es sind einige hier die gespritzt sind und eine andere Meinung haben, doch warum lasst ihr diese nicht in ihrer Welt?
    Ihr werdet niemand überzeugen, auch nicht dadurch dass man sich gegenseitig Dummheit oder Ignoranz vorwirft. Respektiert doch einfach ihre Meinung und das Opfer dass sie für uns alle bringen (keine Ironie!)
    Ein Krieg braucht Opfer und zu jeder Zeit haben sich Menschen freiwillig und aus Überzeugung als Soldaten für die Front gemeldet.


    Auch wenn die Haut nun dünner wird, beginnt der wirkliche Stress erst wenn der stille Tod demnächst auch nach Deutschland kommt. Nur das Desertieren diesmal nicht klappen wird!


    Ich respektiere, ich ja!

  • Im Land des vielumjubelten Impfweltmeisters geht die Kurve der "Neuinfektionen" wieder in den exponentiellen Bereich - wer hätte das gedacht. Ugurs Süppchen wirkt offenbar etwas anders als gewünscht. Gut zu wissen, dass auch hierzulande alle mit Biontech "geimpft" werden. Da weiß man gleich, was uns im Herbst erwartet.


    https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel


    Ja der Herbst kommt und wird 30 % der nicht geimpften in Deutschland erwischen
    Ca. 24 Millionen
    Dazu kommen die Geimpften dazu. Ist ja nicht zu 100 % sicher, die Impfung
    Spannende Zeiten

  • na dann sei bereit für den sensenmann. Bring deine Sachen in Ordnung, kläre deine sozialen Verhältnisse, warne schon mal deinen Chef vor, etc.


    Und dann leg dich in aller Ruhe hin und warte dass er dich holen kommt.....ö

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Sie meinte dass das sonst schlecht wird wenn es nicht verimpft wird

    Anders gesagt, Sie sucht Mülleimer?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es gibt ja durchaus Gegenargumente zur Impfung, aber immer wieder aus 1 + 1 eine 3 zu machen, spricht nicht unbedingt für die Schreiber.


    Aus dem Link Olischin, der GEGEN die Impfung sprechen soll :


    "Im Kern heißt das: Weil aktuell wesentlich mehr Menschen aus den Risikogruppen geimpft sind als jüngere Personen, die grundsätzlich ein extrem vermindertes Corona-Sterberisiko aufweisen, liegt der Anteil der vollständig geimpften Corona-Toten höher. Die Annahme, dass mehr geimpfte Corona-Tote auf ein Versagen der Impfstoffe zurückzuführen sei, ist also falsch."

    Das wäre soweit korrekt, wenn nicht der Fall Israel diametral dem entgegen stehen würde.
    Dort sind die meisten „Jungen“ schon geimpft , aber die Inzidenz und Sterberate steigt.


    Im Übrigen sinkt die Impfgeschwindigkeit in BRD rapide, mehr als 60Mio. Geimpfte sehe ich nicht.
    Würde bedeuten das hier ca 23Mio „Juden/Ungeimpfte“ gekennzeichnet werden müssen.


    Quasi eine Minderheit.


    Machen wir es so wie in Moskau und hungern die Läden aus, nur so werden sie es begreifen.



    Edit: Der Karl hat gesagt das es in paar Monaten nur noch Geimpfte oder Genesene geben wird!
    Dann wäre das Druck-Impfen sowieso völlig absurd.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    4 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Impfzeit.. ähm Herbstzeit!

    Erntedankfest... ähm Darwindankfest. X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein Krieg braucht Opfer und zu jeder Zeit haben sich Menschen freiwillig und aus Überzeugung als Soldaten für die Front gemeldet.

    Das passt doch gut. Krieg wird auch nur von macht- oder geldgeilen angezettelt.
    Und das doofe Fußvolk geht hin und knallt sich gegenseitig ab, weil sie so blöd sind zum Nachdenken. Ansonsten würden sie merken, das sich keine Sau für sie interessiert wenn sie gefallen sind.
    Oder warum wird heute von der Kriegsgräberfürsorge immer noch gebettelt für die Grabpflege.
    In USA bekommen sie wenigstens noch eine Spielekonsole wenn sie sich für den Krieg melden :wall:
    So. Alle zum Impfen. Einige wollen noch reicher werden.

  • Nein, nicht 30%, Du bist nicht auf dem neusten Stand.
    ExpertIn im Systemradio, gestern: ALLE Ungeimpften werden sich im Herbst das Virus einfangen.

    Ja sage ich doch
    Bis zum Herbst sind 70 % in DE geimpft
    Also bleiben 30 % ungeimpfte.
    Glaube nicht das alle 24 Millionen es im Herbst bekommen aber sicherlich dann in 2022.
    Das so sicher wie das Amen in der Kirche oder die 30 % springen alle für 4 Wochen auf die Bäume

  • Jetzt hab ich aber angst [smilie_happy] [smilie_happy]


    Was machen denn die geimpfte die zu booster spritze eingeladen werden.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Der Karl hat gesagt das es in paar Monaten nur noch Geimpfte oder Genesene geben wird!
    Dann wäre das Druck-Impfen sowieso völlig absurd.


    Seit ein paar Monaten, und ist sowieso absurd. Fast alle Neuinfektionen sind schon seit Wochen auch in Deutschland Delta, und die Herde, ist dagegen insgesamt genauso immun wie die anderen Stämme.


    Das Virus befällt auch alle, wenn die Mehrheit geimpft ist, natürlich in der Mehrheit diese, die testet man momentan halt nicht mehr. Machen wir später.



    Zitat

    Marc Brupbacher vom Schweizer Tagesanzeiger hat gestern, am 16.08. u.a. genittert: "In Israel steigen nun auch die Covid-Toten extrem steil an. 70% davon sind vollständig geimpft." und dazu diese Grafik gezeigt:


    Ist eigentlich nur für die Impftrottel, die nie die Packungsbeilage, und nie die Zulassungsstudien gelesen haben eine "Überraschung".



    Keiner der Impfstoffe schützt vor schweren Verläufen und dem Tod durch die Intensivbehandlung, keiner der Hersteller käme auf die Idee sowas zu behaupten. :D
    Schwere Verläufe bekommen Leute mit kaputtem Immunsystem, die Impfung kann kein Immunsystem reparieren. Sie kann es in einer Nebenwirkung aber ordentlich durcheinanderbringen, die schweren Nebenwirkungen sind ja Immunreaktionen weil das Zeug toxisch wirkt.


    Die schweren Coronafälle sind fast alles nur Risikogruppen, und die sind so ziemlich durchgeimpft, die 70%+ "Impfdurchbrüche" werden dann als "Unfall" oder statistisches Phänomen medialpolitisch verkauft, und irgendwas erzählt dass die Impfung ja wirken würde (irgendwie),
    die "Todeszahlen sind ja nicht mehr so hoch wie 2020" ja, logisch. :D weil die Leute die 2020 gestorben sind, 2021 nicht mehr dabei sein können. :D


    Jetzt geht es darum dass die Zahlen steigen, und sie müssen mit Gewalt steigen. Ausweitung der Tests für Reiserückkehrer sorgt dafür, beginnender Schulbeginn auch.
    Wenn das alleine nicht reicht, müssen halt die Geimpften auch noch Nachgetestet werden...muss man sich jetzt aber mit beeilen, damit die noch den 3. Schuss MHD-Booster sich reinhauen lassen, nochmal Antigen-Fremdprotein mit "Nutzen Risiko Abwägung" Lol, klar, von dem alten Zeug was verfällt,
    bis die 3. oder 4. "neue Impfung" gegen die Symptome des Deltaschnupfens fertig ist, die dann auch keiner mehr braucht weil bis dahin schon lang wieder neue Stämme unterwegs sind...

  • Glaube nicht das alle 24 Millionen es im Herbst bekommen aber sicherlich dann in 2022.

    Das ist völlig unbegründeter Unsinn. Es gibt keine zwangsläufige und gar noch 100%ige Ansteckung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja sage ich dochBis zum Herbst sind 70 % in DE geimpft
    Also bleiben 30 % ungeimpfte.
    Glaube nicht das alle 24 Millionen es im Herbst bekommen aber sicherlich dann in 2022.
    Das so sicher wie das Amen in der Kirche oder die 30 % springen alle für 4 Wochen auf die Bäume

    ich sage mal so in door ""offiziell erfassten Datenlage vielleicht""
    Ich möchte hier niemanden was unterstellen aber man sollte die "eventuell aufkommende Situation" wenn es denne so kommen sollte nicht unterschätzen. Wir werden/müssten dann Zustände ertragen auf diese ich persönlich sehr gerne verzichtet hätte dabei möchte ich es dann auch belassen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A